Jade

user content

Jade aus /\/\_ heißt Sabrina G Punkt, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 904 Filme bewertet und legendäre 516 Kommentare geschrieben. Würde gerne mit Alexandre Aja zur Delphintherapie gehen und mit Sean Penn einen Whiskey in St. Barth trinken um dann ganz gediegen mit Mila Kunis einen Milk-Shake-Kurs zu besuchen. Auf dem Weg dorthin treffen wir Uwe Boll der gerade unterwegs zum Tantra-Seminar ist. Btw .:. Mehr


Utopia
Utopia

Jade 7.0 "Sehenswert"

Und ich frage euch: "WHO IS JESSICA HYDE" -.-

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

mitcharts

Antwort löschen

Hm? Das "Who is ..." wird doch in Staffel 1 mehr oder weniger aufgedeckt!? (mehr wird's dann sicherlich in Staffel 2 geben)


Utopia
Utopia

Jade 7.0 "Sehenswert"

Nurse 3D
Nurse 3D

Jade 7.0 "Sehenswert"

Paz macht sich gerne oben (und vorallem) unten sehr gerne frei. Das darf Sie auch weiterhin gerne tun! Nurse 3D der eigentlich schon 2012 in die Kinos kommen sollte, bietet durchaus (und das nicht nur für das männliche Publikum) ein paar durchaus lustige, gorige Momente die mich gut unterhalten haben :)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

The Last Days on Mars
The Last Days on Mars

Jade 4.0 "Uninteressant"

Last days on Mars ist ein Survival/Sci-Fi-Horror der aufgrund des schlecht zusammengewürfelten Casts und der Inszenierung als Theaterstück einfach total vor sich hindümpelt. Liev Schreiber versagt hier völlig.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

13 Sins
13 Sins

Jade 6.5 "Ganz gut"

Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1

Jade 5.0 "Geht so"

Lars hat wieder mal alles richtig gemacht. Viel Lärm im Vorhinein. "Da werden Sex-Szenen gezeigt, uh uh uh" alle stürmen die Kinosäle und bleiben enttäuscht zurück. Warum ?! Weil an diesem einen bzw. an den beiden Filmen (die zu einem zusammengesetzt sind) mal abgesehen von der grandiosen musikalischen Untermalung von Rammstein absolut nichts wirklich sehenswert ist. Ne Slideshow von ein paar Pimmeln und eine Frau die sich mit einem Rohrstock den Hintern versohlen lässt. Mir persönlich fehlte neben den Skandalbildern auch ein wenig die Handlung und der Anspruch. Nichts desto trotz zeigt uns der liebe Lars wieder, dass er gut mit Bildern und Symbolen arbeiten kann. So bleiben ein paar schöne Landschaftsaufnahmen. Der lokale Bezug (es wurde viel in Köln gedreht) ringt mir noch ein paar Punkte für Nymph. 1.0 und 2.0 ab.
1.0 ist ganz klar der bessere Teil.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Jade

Antwort löschen

Ich habe auch nicht gesagt, dass Leute den Kinosaal verlassen : ) Mich persönlich hat der Film nach dem großen "Vorhergehype" einfach enttäuscht - nicht mehr und nicht weniger .


MrKatsumi

Antwort löschen

Du hast geschrieben alle stürmen die Kinosääle und (alle) bleiben enttäuscht zurück. Ist einfach nicht so, ist völlig subjektiv. Kann man so einfach nicht im Raum stehen lassen ;)


Snowpiercer
Snowpiercer

Jade 8.0 "Ausgezeichnet"

Ich bekam was ich erwartet habe: "The Raid" in einem Zug, Gemetzel vom hintersten Abteil bis zum vorderen Part des Blechmonsters. Jeder Wagen birgt eine andere "Thematik" und Tilda Swinton ... ist eben Tilda Swinton. Meine Stille Heldin des Films ist Emma Levie. Keine 0815-Beauty und ich mochte den Klang Ihrer Stimme wahnsinnig gerne. Würde mich freuen, ab jetzt mehr von Ihr zu sehen .

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Enemy
Enemy

Jade 7.5 "Sehenswert"

Ein leiser Film mit einer nach außen hin doch so "lauten" Handlung. Wenn man sich auf die Zwischentöne konzentriert und am Ende weiß worum es eigentlich ging, wie welche Zeichen zu deuten waren und was die Hauptfigur wirklich erlebt hat - ist "Enemy" wirklich durchaus sehenswert. Das Durchhalten bis zum Ende lohnt wirklich.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Jade

Antwort löschen

Indem ich mich informiert habe :)


strawberryblonde

Antwort löschen

Bitte um Aufklärung


Contracted
Contracted

Jade 0.5 "Schmerzhaft"

Schon jetzt einer meiner "Worst" Movies dieses Jahr, aber ich bin mir sicher da folgt noch so einiges an Material nach.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Haunt - Das Böse erwacht
Haunt - Das Böse erwacht

Jade 6.0 "Ganz gut"

In Fear
In Fear

Jade 3.0 "Schwach"

"Da fahren zwei junge Leute in einem Auto pausenlos durch die Gegend" und dann "nichts und dann - das wars" - "Hmm ok sehr unbefriedigend" :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben
5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben und 1 weitere ...

Jade 7.5 "Sehenswert"

Gästebuch

Detherion

Wegen deines Kommentares zu "Cloudy with a chance of meatballs 2" würde ich dich gerne adden ;)

Murphante

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und
freue mich wenn wir im neuen Jahr dann fleißig tolle neue
und auch alte Filme bewerten ...

Dein Kommentar bei Silent Hill 3D hat mir bei "MurderSquad" gefallen :D

Grüße
der morphiiii

deevaudee

Mal liebe Grüsse verteil um auch Kontaktpflege zu betreiben =)
soviel Zeit muss sein. =)

Andy Dufresne

Herzlich Willkommen als neueste Freundin :D

Andy Dufresne

Hallo Sabrina,
wir sind noch nicht befreundet fällt mir auf!
Finde wir sollten das ändern,mein Problem:Mein total vervirtet,eigenlebenführender Laptop will keine Anfragen verschicken...
Wenn du interessiert bist, schick doch bitte eine Anfrage an mich, so können wir uns über die Willkür der Maschinenherrschaft (wenigstens ein klein wenig) erheben !:D
Bollianische Grüße
Andi

Oldboy91

38% :(, aber immerhin finden wir beide City of God fantastisch! Als neues Mitglied der Bollians erlaube ich mir eine Anfrage
lg Daniel

Kloina1893

Hey, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, da es mich immer freut, wenn es andere Frauen gibt, die doch eher nen "ungewöhnlichen" Filmgeschmack an den Tag legen. Hatte vor Moviepilot wirklich manchmal das Gefühl, ich sei allein. :P

Benner

Saaaaabbel :D Dein Eintrag bei fitze xD

Joeyjoejoe17

Als Bollianer muss ich natürlich dir als Bollianerin eine Anfrage schicken :>

Sven82

"Killer Elite" schon gesehen? Da kannste Statham wieder anschmachten ;-)

Grüße vom Ex-Essener nach Essen


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.