Jade

user content

Jade aus /\/\_ heißt Sabrina G Punkt, ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 909 Filme bewertet und legendäre 517 Kommentare geschrieben. Würde gerne mit Alexandre Aja zur Delphintherapie gehen und mit Sean Penn einen Whiskey in St. Barth trinken um dann ganz gediegen mit Mila Kunis einen Milk-Shake-Kurs zu besuchen. Auf dem Weg dorthin treffen wir Uwe Boll der gerade unterwegs zum Tantra-Seminar ist. Btw .:. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hast Du über den Dreier nachgedacht? (Moment, muss kurz zur Tür, es klingelt gerade....)

    Du solltest mir die normalen schicken Schatz, nicht die genoppten.

    Trotzdem...meld dich einfach. Langsam nervts das dein Handy net geht.

    Bis dannsen

    • Wegen deines Kommentares zu "Cloudy with a chance of meatballs 2" würde ich dich gerne adden ;)

      • Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und
        freue mich wenn wir im neuen Jahr dann fleißig tolle neue
        und auch alte Filme bewerten ...

        Dein Kommentar bei Silent Hill 3D hat mir bei "MurderSquad" gefallen :D

        Grüße
        der morphiiii

        • Mal liebe Grüsse verteil um auch Kontaktpflege zu betreiben =)
          soviel Zeit muss sein. =)

          • Herzlich Willkommen als neueste Freundin :D

            • Hallo Sabrina,
              wir sind noch nicht befreundet fällt mir auf!
              Finde wir sollten das ändern,mein Problem:Mein total vervirtet,eigenlebenführender Laptop will keine Anfragen verschicken...
              Wenn du interessiert bist, schick doch bitte eine Anfrage an mich, so können wir uns über die Willkür der Maschinenherrschaft (wenigstens ein klein wenig) erheben !:D
              Bollianische Grüße
              Andi

              • 38% :(, aber immerhin finden wir beide City of God fantastisch! Als neues Mitglied der Bollians erlaube ich mir eine Anfrage
                lg Daniel

                • Hey, hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, da es mich immer freut, wenn es andere Frauen gibt, die doch eher nen "ungewöhnlichen" Filmgeschmack an den Tag legen. Hatte vor Moviepilot wirklich manchmal das Gefühl, ich sei allein. :P

                  • Saaaaabbel :D Dein Eintrag bei fitze xD

                    • Als Bollianer muss ich natürlich dir als Bollianerin eine Anfrage schicken :>