Janus Winter

user content

Janus Winter aus Berlin heißt Johannes Jarchow, ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1312 Filme bewertet und legendäre 891 Kommentare geschrieben. Irgendwas mit Medien | queermdb.de | ♥ queer cinema | want to recruit you Mehr


Whisky mit Wodka
Whisky mit Wodka und 1 weitere ...

Janus Winter vorgemerkt

Der Kreis
Der Kreis

Janus Winter vorgemerkt

Was will ich mehr
Was will ich mehr

Janus Winter 7.5 "Sehenswert"

Like Someone In Love
Like Someone In Love

Janus Winter vorgemerkt

Die Queen
Die Queen

Janus Winter 5.0 "Geht so"

Vic + Flo haben einen Bären gesehen
Vic + Flo haben einen Bären gesehen

Janus Winter vorgemerkt

Syriana
Syriana

Janus Winter 6.5 "Ganz gut"

Der Obrist und die Tänzerin
Der Obrist und die Tänzerin

Janus Winter 4.0 "Uninteressant"

Zu lang, zu zäh, zu unbedeutsam.

Bunnyfaktor: 1

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Hannibal
Hannibal

Janus Winter 7.0 "Sehenswert"

Spannendes Finale, beeindruckende Oberfläche. Leider nimmt man sich zu wenig Zeit, die Figuren auszuleuchten und verschwendet potentielle Energie in viel zu vielen Nebenschauplätzen. Exemplarisch ist der zu Redundanz verkommene Auftritt von Gillian Anderson, die kaum mehr als zehn Sätze pro Szene hat und nichts anderes macht als klugzuscheißen und zu saufen.

Bunnyfaktor: 5

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

shachath

Antwort löschen

Über deine letzte Zeile musste ich sehr schmunzeln. Also quasi wie Jessica Lange in AHS ((((-;
Also Gillians Rolle ist schon strange, sie hat ja im Grunde überhaupt keine Mimik oder Regung, geschweige denn Emotionen. Doch das ist sicher so gedacht. Ich lese hier häufig Redundanz. Das bedeutet doch Überflüssigkeit oder? Was meint ihr damit?
Für mich bleiben übrigens bei der Charakterzeichnung keine Wünsche offen.


Hannibal
Hannibal und 1 weitere ...

Janus Winter 7.0 "Sehenswert"

Sprung ins Ungewisse
Sprung ins Ungewisse

Janus Winter 5.5 "Geht so"

Spannende Biographie in typisch amerikanischer Manier seicht und rührselig verfilmt.

Bunnyfaktor: 7

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

La Zona - Betreten verboten
La Zona - Betreten verboten

Janus Winter 6.5 "Ganz gut"

XX/XY
XX/XY

Janus Winter 6.5 "Ganz gut"

XX/XY ist wie ein bisschen zu steif geratener Gregg-Araki-Film, keinesfalls so schlecht wie die Bewertungen hier vermuten lassen.

Bunnyfaktor: 7

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Revanche
Revanche

Janus Winter 7.0 "Sehenswert"

Blood Tea and Red String
Blood Tea and Red String und 1 weitere ...

Janus Winter 4.0 "Uninteressant"

Repo Men
Repo Men

Janus Winter 6.0 "Ganz gut"

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Janus Winter vorgemerkt

Wüstenblume
Wüstenblume

Janus Winter 7.0 "Sehenswert"

Blitzlichtgewitter
Blitzlichtgewitter

Janus Winter 5.0 "Geht so"

Gästebuch

AmeliaPond

Sei nicht so hart zu deinem Penis,wer kann schon einem Briten mit Schlafzimmerblick und
staubtrockenen Sprüchen wiederstehen ;)

AmeliaPond

Ich laß mal eine Anfrage da,denn Sätze wie:
'mein Penis: sagt ja zu Hugh Grant' möchte ich auf meinem Dashboard sehen :)

syrbal

bin schon so oft über dein milk-bild 'gestolpert', da dachte ich, ich lasse auch mal eine anfrage da. bei queeren filmdiskussionen passt das immer so herrlich! :)

Lili 9ochefort

Hi, ich bin mal neugierig, was bedeutet der Bunnyfaktor unter deinen Kommentaren. :D
Grüße Renee.

jacker

Endlich mal wieder jemand der so manches scheinbar etwas anders sieht!
Ich nehme an zur Anfrage kam es weil wir uns in punkto "From Paris with Love" dann doch recht einig sind?

Auf jeden Fall amüsiert mich dein 'Bunnyfaktor'..
Man muss das ja auch alles nicht so ganz ernst nehmen ;)

anami

Hey Janus, freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Vielleicht findest du in meiner Liste ja auch noch ältere Filme, die du dir mal ansehen möchtest. Lohnt sich :)

sneakpeak

Dein Bunnyfaktor ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist ;)

nurleben

Du bist kein bloßer Tropfen im Meer (und welches mikrige Meer beinhaltet bitteschön nur 102 Wassertropfen :P?)! In meine Freundesliste kommen nur Leute, deren Kommentare ich mag und gerne im Dashboard lesen will :).

nurleben

Hey! Schöne Kommentare, also hab ich deine Anfrage mal angenommen :).

patcharisma

Könnte Dir auch noch gefallen, lieber Johannes...
Die Dominas - "I bin a Domina - Extrait" - Original Video! (The song is not called "Wespendomina" as here indicated; it's from 1981; feat. Manuel Gottsching from "Ashra Tempel & Ralf Hutter from "Kraftwerk" - total kultig das Ding, believe me...)
http://www.youtube.com/watch?v​=W5lGs-uwHmk


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.