Jason Bourne

user content

Jason Bourne aus Berlin heißt Michael , ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2372 Filme bewertet und legendäre 1168 Kommentare geschrieben. Ist ein Hochausgebildeter Filmliebhaber der sich vor keinem Genre fürchtet. Jason bevorzugt zwar Actionfilme in denen viel Geschossen, Gekämpft und jedemenge Explodiert. Jedoch kann er sich auch leicht mit vielen anderen Werken anfreunden. Zusätzlich widmet er sich auch allerhand Serien. Seine vorlieben sind auch hier vielfältig, wobei für ihn die Serien "Zurück in die Vergangenheit" und Smallville" seine lieblinge sind. Seine Lieblingsschauspieler sind Clint Eastwood, Tom Hanks, Scarlett Johansson, Amy Adams, Leonardo DiCaprio, Scott Bakula und Matt Damon (Letzterer sieht Jason komischerweise sehr ähnlich). Natürlich ist es für Jason schwierig auf seiner Flucht, alles anzuschauen was er möchte, aber er vertritt die Meinung. "Für das was einem gut tut, nimmt man sich einfach die Zeit" Mehr


Gästebuch

Milano90

Hmmm hätte ich nicht so erwartet dachte, dass du ein paar Matches gut fandest. Der Reihe nach Kick off mit Dem Dazzler war lustig und Bo Dallas geht mir auch ziemlich auf den Sack. Das Tag Team Match mit den Usos und Wyatts war sehr gut hatte gute Spots und verdiente Sieger. Die Sache mit Sandow war langweilig genauso wie das Diven Match. Gold Brüder vs Rybaxel braucht kein Mensch mehr. Das erste Ladder Match war Bockstark! Rollins total geil als Heel und Ambrose wird so over gebracht das macht richtig Spass seid langen mal wieder. Rusev find ich so scheisse den Typen... Das zweite Ladder Match war schwächer als das erste aber du kennst mich ja bin Cena Fan schon immer gewesen und somit bin ich zufrieden mit dem Ausgang hoffe jetzt auf eine Lesnar Fehde die beim Summerslam mit dem Titelgewinn des Eroberers endet. Reigns könnte man auch reinbooken aber wie will man das Glaubwürdig machen?

Milano90

Was sagst zu Money in the Bank? ;)

manuel.luger.3

Das freut mich aber.. :D

manuel.luger.3

Ohh, hab ich ja total vergessen nen GB - Eintrag zu machen.
Na dann leg ich mal kurz los.
Schöner Profiltext, 67% sind gar nicht mal so übel, du stehst auf Actionfilme aber kommst auch mit allen anderen Genrerichtungen zurecht genau so wie ich. Auf deine Kommentare bin ich auch schon des öfteren gestoßen und die gefallen mir außerordentlich gut.
Wenn du noch nen Platz für mich frei hast in deiner langen Freundesliste würde ich sagen, aufe eine gute, lange und respektvolle Freundschaft... ; D

jan christian

Ok, danke :) Joar, 70% sind schon nicht schlecht - nicht einmal unsere wirklich sehr extrem abweichenden Bewertungen von "The Fountain" können das entscheidend trüben ;)

Keky

Moin Moin :)
Was verschafft mir die Ehre deiner Freundschaftsanfrage? :)

corinna.freiburg

Heidiho... sehr gerne... welcome to the jungle...
Titanic eine 10 und Dirty Dancing eine 5? Von einem Mann... das verstehe, wer will ;)

Hendrik

Danke für die Anfrage! Allerdings muss ich gestehen: Ich war - um es mal milde auszudrücken - nie ein großer Fan des Bourne-Franchise und auf moviepilot verstreut befindet sich auch das ein oder andere, ähem, Indiz dazu.
Nur damit du keine böse Überraschung erlebst... ;-)
LG

Sonse

Sehr gerne angenommen. :)
Lieben Gruß
Sonse

ClaraJ.

Muss dich leider enttäuschen: Meine Familie kommt zwar aus Berlin, ich bin aber bei Frankfurt (M) aufgewachsen und jetzt erst nach Berlin gezogen..


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.