jen4indie

user content

jen4indie heißt Jen , ist 24 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 918 Filme bewertet und hat schon 96 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

FriedlVonGrimm

durchaus, durchaus^^

alex023

Danke.^^ Ich schau mal, wann ich Zeit dazu finde.

alex023

ahh, die wollte ich mir bald mal anschauen. ^^

alex023

wirklich sehr schön umschrieben. :) trifft es ziemlich perfekt.
und ja, horror kann ich dummerweise auch gar nicht ab. wie schon da gesagt, das konzept finde ich sehr gut, also horror als stilmittel oder so an sich, aber die meisten genrefilme sind doch verhunzt. zumindest das, was ich kenne.

alex023

eh jep. KLEINER fan. ich liebe das. deshalb ja auch o.c.: ist wie in coming of agie, nur als serie. ich liebe liebe liebe coming of agies. :D gerade weil ich mich schon seit jahren in diesem prozess befinde. oder so. ^^

alex023

also ich hab bisher nur plans und transatlanticism und find beide eigentlich gleichgut. die anderen schaff ich mir auch an, nur ist vinyl immer so teuer.^^
ja cohen meinte die hätte 2 alben in den top 10.# solltest das wirklich mal wieder schauen. "damals" war ich noch etwas zu jung und dachte immer das wär so "teenie"-scheiß, aber ganz und gar nicht.
und ohh ja, new slang ist mein lieblingssong ^^

alex023

hui, außer arcade fire kenn ich da gar nichts von. hör ich mal rein bei gelegenheit. ^^
ne, also, wie das so ähnlich in den sieben fragen auch stand, waren's eher so filme wie 500 days of summer oder garden state, die mich zu bands wie the smiths und the shins gebracht haben. daher sind das auch meine favoriten. hab auch erst letztes jahr richtig und wirklich o.c. geschaut (jetzt gerade nochmals) und seitdem bin ich auch glühender fan von death cab for cutie (läuft derzeit rauf und runter). bright eyes mag ich noch, verstärkt dadurch, dass cohen die immer auch noch erwähnt hat. und sonst sowas neueres wie the chevin oder the temper trap, ich kenne auch sogar neutral milk hotel, was ja praktisch so ne richtige "in"-band für indie-lovers ist, weil die ja so speziell und "perfekt" seien. ^^ aber ja, vor allem the shins, the smiths und death cab sind da bei mir ganz oben.

alex023

Sehr gut :D
Wer ist denn deine Favorite Band, falls du eine hast?

alex023

Jetzt hatte ich doch vor Wochenfrist glatt vergessen auch auf "Freund hinzufügen" zu klicken. :O

IMperfect89

Was soll "dass du trotzdem bewertest" heißen? Trotz was? :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.