Joone44

user content

Gästebucheinträge

  • Hi^^
    ich bin zurück, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich :)
    "Penelope" beinhaltet wirklich einen fantastischen Kuss. Ach ich liebe diesen Film!
    "Glee" ja ganz furchtbar. Ich dachte ich sterbe an diesen dummen Charakteren. Und ich wollte eigentlich noch unbedingt die Episoden mit Matt Bomer und Sarah Jessica Parker sehen. Aber das bring ich echt nicht über. :(
    "Smash" hab ich gleich mal vorgemerkt. :) Leider geht der Link den du mir geschickt hast nicht mehr. Aber ich mach mich mal so schlau im Netz^^

    Was hast du so getrieben in meiner Abwesenheit?

    • Freut mich zu hören, danke. :)

      • Würde dich gerne auf meinem Dashbord begrüßen, dein Kommentar der Woche letztens war große Klasse und was den Filmgeschmack angeht sind wir auch nicht weit von einander entfernt. :)
        LG

        • Immer? Achso, ja, klar, immer! Ich ecke nur an! Nur! :D

          • Nein! Ich will dich niiiiie mehr ärgern :D! Hum... Genre? Also: französisch, eher dramatisch, wahre Geschichte, belgische, tolle Schauspielerin, sehr künstlerisch... jetzt kannst du überlegen :)!

            • Revanchieren gibt's nicht: Frauen haben immer das letzte Wort :D! Und freue dich nicht zu früh: vielleicht magst du den Film überhaupt nicht :)!

              • Päckchen wird morgen geschickt ;)! Ich bin gespannt! Und bitte, bitte, deine Bewertung (gut oder schlecht) wird mir Dank genug sein! Es soll wirklich mein Gewissen beruhigen :D!

                • Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, die den Film nicht abfeiern. Meiner Meinung nach hat Tarantino hier sein Mojo vergessen. Das Gute daran: Den Quentin braucht man aber keinesfalls abschreiben, der nächste Film kann schon wieder ein extremes Meisterwerk werden. Schau ihn dir aber in jedem Fall an und wenn es erst im Heimkino passieren wird. Wirklich schlecht ist er ja nicht, nur für die Verhältnisse Tarantinos eine (d/h)erbe Enttäuschung. Waltz ist allerdings genial.

                  • Ich liebe die Formulierung deiner Kommentare und dein Kommentar der Woche ist einfach göttlich. Bitte erniedrige dich und sei mein mp-Freund :D

                    • Merci Monsieur Le Mac für deine sehr nette Anfrage :)!