HeartOnFire

HeartOnFire heißt Chris :), ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 735 Filme bewertet und legendäre 534 Kommentare geschrieben. Er würde gerne mehr Kommentare hier auf moviepilot schreiben, aber dafür fehlt ihm manchmal einfach die Inspiration. Was ihm dagegen nicht fehlt ist die Liebe zum Film. Dabei legt er sich auf gar kein bestimmtes Genre fest, sondern schaut einfach, was ihn gerade anspricht. Ebenfalls ist er großer Musikliebhaber, hört unter anderem Muse, Alt-J, Trivium, Nine Inch Nails und Tyler, The Creator. Er freut sich natürlich auch sehr über Freundschaftsanfragen, wer sich aber die Mühe macht den "Freundschaft beantragen"-Button zu drücken, sollte sich auch nicht zu schade sein, einen kleinen Gästebucheintrag zu hinterlassen. #Let's decide to be the architects, the masters of our fate!# Mehr


Filme, die HeartOnFire mir empfehlen würde

Filme, die HeartOnFire hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inside Llewyn Davis Inside Llewyn Davis USA/Frankreich · 2013
Only God Forgives Only God Forgives Dänemark/Frankreich · 2013
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Thriller Thriller USA · 1983

Alle Filmempfehlungen von HeartOnFire