Kaltduscher

user content

Kaltduscher ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1445 Filme bewertet und legendäre 161 Kommentare geschrieben. Filmfan auf Entdeckungsreise. Mehr


Gästebuch

xam

wie kann man "das leben des brian" bei seinen hassfilmen haben? O.o

BadaBoomBang

Wow noch jemand hier der Separate hört, ein großartiger Rapper und Mensch. Bist mir sehr sympathisch :D
Schöne Grüße

Gingerboy

ha Jetzt sind es sogar schon 92%

raab_himself

Sehr gute Kritik zu "There will be blood"!

isinesunshine

Japp, The-Duke ist schuld!! :D
;)

BadaBoomBang

:D Danke fürs annehmen. Bin ein begeisteter Leser deines Blogs.
weiter so ;)

Khitos

Stimmt, bei mir schneidet Der Schuh des Manitu eigentlich immernoch ganz gut ab. Der Rest der BullyFilme ist kompletter Müll. Und so langsam kotzt es mich aber auch an, dass DSdM so oft im Fernsehen läuft, also vielleicht nicht 7/10 ( war meine Ursprungswertung ), aber 6 oder so ;)

Und ich muss mir unbedingt nochmal There Will Be Blood anschauen...find deine LIeblingsfilm-Liste sehr interessant ;)

The-Duke

Nun lasse ich hier auch mal noch ganz liebe Grüße da. Eine perfekte Übereinstimmung spricht ja für sich ;), wenngleich ich "Den Schuh des Manitu" mag :D . Ist aber die einzige deutsche Komödie, bzw. der einzige Bullyfilm, mit dem ich was anfangen kann. Also bitte verzeihe mir :D

Khitos

45% nur, hm...;)
Thx fürs Annehmen ;)

Timo K.

Jop, 89% sind schon beachtlich. Ich muss dir demnach einen sehr guten Geschmack attestieren. :D Und als Hassfilm "Der Schuh des Manitu" anzugeben, ist auch richtig klasse. :)

Grüße, Timo


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.