Kleinod

Kleinod aus Wien ist 36 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 323 Filme bewertet und legendäre 649 Kommentare geschrieben. Ich bin eine großer Fan von Fantasyfilmen- und büchern Aber auch bei anderen Genres finden sich viele meiner Lieblinge wieder. Was Serien angeht, bin ich ein leidenschaftlicher SuperWhoLockian und lebe in Eureka, Springfield und im Pie Hole. Seit kurzem auch in Starling City und Sleepy Hollow. :D Was ich gar nicht mag sind Horrorfilme, denn bei den meisten sitzt ich immer lachend im Kino. Dass das meine Mitzuseher nicht so toll finden, kann man sich vorstellen. Deswegen meide ich solche Filme. :) Mehr


Filme, die Kleinod mir empfehlen würde

Filme, die Kleinod hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Doctor Who: Der Tag des Doktors Doctor Who: Der Tag des Doktors Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von Kleinod