Le Chuck

user content

Le Chuck aus Weimar heißt Alex , ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 803 Filme bewertet und legendäre 110 Kommentare geschrieben. In einem Anflug geistiger Umnachtung hat er das DVD Regal so hoch aufgehangen, dass es nur noch über einen Stuhl erreichbar ist. Und bei einem Filmeabend gibt es absolut keinen, der Microwellenpopcorn besser zubereiten kann. Er mag die alten Guy Ritchie Filme, aus der Zeit vor Madonna und wundert sich teilweise über den großen Hype um Tarantino. Regelmäßig regt er sich über das unterbelichtete Fernsehprogramm der Privaten auf und findet, dass deutschen "Comedians" das Filmemachen, verboten werden sollte. Mehr


Gästebucheinträge

  • Besten Dank, freut mich sehr! :)

    • Aloha^^

      81 Prozent, deine Lieblinge rocken alle und Michael Caine-Verehrer biste auch noch dazu, komm Ghettofaust und sei mein neuster Buddy hier! :)

      Grüßle, Chris

      • Fjed'n ;)

        • Ach dankeschön. :) Ich weiß nicht wie lesenswert meine Kommentare sind, aber ich geb mir Mühe besser zu werden und mal die Worte zu finden, die ich suche.
          Deine Lieblingsfilmliste liest sich sehr schön. Warrior steht bei mir im Moment auch ganz oben auf meiner Vormerkliste. Freu mich schon drauf.

          Sehr gern angenommen. Grüße, Zimtmond.

          • Hallo Alex

            Danke für deine Annahme und willkommen auf meinem DB.

            LG
            Stefan

            • Danke für die Anfrage, gern angenommen (:

              • Oh hi! Na dann nehme ich doch gerne an. :)

                • Wird gerne angenommen. Ich wohne momentan zwar nicht mehr in Weimar, sondern in Regensburg (studiere da Pharmazie), aber ich freue mich, dass es hier einen aus meiner Heimatstadt gibt. Und bei so großer Übereinstimmung muss ich die Anfrage natürlich auch annehmen. :)
                  Hoffe, man liest sich!

                  • Danke! Bei dem Filmgeschmack doch gerne angenommen! ;)

                    • so ein kompetenter beitrag zum stefan raab politikthema,
                      da muss ich einfach eine anfrage schicken :D