Leinzi

Leinzi aus Kentucky ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3022 Filme bewertet und legendäre 3601 Kommentare geschrieben. Meine Bewertungen sind zu 98% subjektiv, wobei meine durchschnittliche Bewertung 62% beträgt. Auf der mp-Skala entspricht dies 6,0 Punkten. Um weniger als 4,0 Punkte zu bekommen, muss sich ein Film schon mächtig anstrengen. Ebenso werfe ich nur selten mit 10ern bzw. mit Lieblingsfilmen um mich. | Freundschaftsanfragen an mich sollten mit einem kurzen Text garniert werden. Mehr


Filme, die Leinzi mir empfehlen würde

Filme, die Leinzi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prisoners Prisoners USA · 2013
Equilibrium Equilibrium USA · 2002
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von Leinzi