Lester Burnham

user content

Lester Burnham heißt Michael (für die Meisten: Michi) , ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 511 Filme bewertet und legendäre 352 Kommentare geschrieben. ... ist am liebsten im Kino zu Hause, ist nicht auf Genres festgelegt. Neben den Filmen sind Serien die zweite große Leidenschaft, vor allem US-Cable-TV ... Mehr


Fast & Furious 6
Fast & Furious 6

Lester Burnham 6.0 "Ganz gut"

Wie groß war die Vorfreude nach dem fantastisch spaßigen fünften Teil. Und dann auch noch der Cliffhanger mit Michelle Rodriguez! Also die Weichen konnten nicht besser gestellt sein.
Raus gekommen ist leider eine kleine Ernüchterung. Beileibe kein schlechter Film, immer noch lockere, machohafte Popcorn-Actionunterhaltung, aber leider kein so großartiges Feuerwerk (was Action und Humor betrifft) wie im Vorgänger. Rodriguez wurde weitestgehend verheizt (man achte auf den Wortwitz), die Action war mir persönlich dieses Mal too much (auch wenn übertriebene Action seither ein Markenzeichen der "FF"-Reihe ist) und auch der Bösewicht war nicht so klasse wie noch "The Rock".
Nichtsdestotrotz für einen netten Abend durchaus geeignet, aber mehr auch nicht. Ich hoffe, dass es im nächsten Teil wieder besser läuft.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RoboCop
RoboCop

Lester Burnham 7.5 "Sehenswert"

American Hustle
American Hustle

Lester Burnham 7.0 "Sehenswert"

Unterhaltsamer Mix aus Komödie und Drama, der gerade durch die fantastischen Darstellerleistungen zu überzeugen weiß. In der Summe ein wenig zu langatmig geraten, gleicht sich allerdings durch die exzellenten Kostüme, die herausragende Musik (!) und die vielen tollen Dialoge wieder aus.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Stromberg: Der Film
Stromberg: Der Film

Lester Burnham 7.0 "Sehenswert"

Man muss den Humor definitiv mögen, das ist Fakt! Ansonsten wird man vermutlich nicht viel Spaß am Film haben. Strombergs Blödelei war meiner Meinung nach wieder einmal so urkomisch, damit hatte ich nicht gerechnet. War auch skeptisch, ob das im Kino funktionieren würde, aber überraschenderweise sehr gut! Wer die Serie mag, wird sicherlich auch am Film seine Freude haben!
"Ich würde selbst den Eskimos noch ein Schnee-Abo andrehen!"

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2

Lester Burnham 8.0 "Ausgezeichnet"

Jack Ryan: Shadow Recruit
Jack Ryan: Shadow Recruit und 1 weitere ...

Lester Burnham 6.0 "Ganz gut"

12 Years a Slave
12 Years a Slave

Lester Burnham 8.0 "Ausgezeichnet"

Gästebuch

sweetForgiveness

Dann nehm ich natürlich gerne an :)

Weltensegler

Haha, da kommt er gleich mit 7 für Duell der Magier - willste mich schocken oder was. :D Ne, passt schon, jeder wie er will, ich bin bei gewissen Filmen einfach "taub" oder so, die kann ich nicht mögen und dann gibbet Keule. Zum Glück haste einen merkfähigen Namen, wennst du hier anders heißen würdest, ja dann. ;) Hoffe du bleibst ein bisschen länger hier und schreibst öfter was (nur lieber etwas anderes als hohe Wertungen für einen meiner Flop-Filme ^^).

Weltensegler

Hey Lester. Freut mich dich hier wieder zu sehen, du fielst mir gerade auf und ich dachte: Der war doch lange nicht mehr hier. :) Wir sind bei 78 % angekommen, war schon mal schlimmer. ;) Na dann, have fun. :)

LG
Weltensegler

fkfilmkritik

"Panic Room" fand ich Mies enttäuschend und ziemlich belanglos.
"Donnie Darko" ist so ein Film der wirkt auf einen oder eben nicht.
Da gehen die Meinungen ziemlich außeinander, hoffe er gefällt dir :).

fkfilmkritik

Jemand der Spacey für seine Rolle in "American Beauty" vergöttert und eine sehr schöne Nähe :).
Würde mich über eine Annahme freuen, grüße FKF.

Weltensegler

Gut so. Ehrlich gesagt achte ich da nicht so drauf, hab dazu zu viele Leute im Team. ;) Bissl wenig Filme haben wir bewertet (64 gemeinsame), aber denke ist ein guter Schritt und zeigt, dass wir uns in eine ähnliche Richtung bewegen. :-)

kinogaengerin

Beruht zwar bisher "nur" auf 74 Filmen, aber das ist ja ausbaufähig. ;) Ich sollte auch dringend mal wieder "American Beauty" angucken.

paeko

liegt wohl an den kevin spacey filmen ;)

phoenix409

achso, na dann ;)

Weltensegler

Was hast du getan, Lester??? Nun ham wir nur noch 41 %, wo wir doch schon bei über 70 waren. :(


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.