LiaMiller

LiaMiller aus Ankh-morpork ist 28 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1042 Filme bewertet und legendäre 454 Kommentare geschrieben. Sie hält BluRays für überflüssig. Desweiteren mag sie es barfuß zu laufen, im Bett Comics zu lesen und Leute zu verbessern, wenn sie kann. Brains? Aaaargh! In einer geheimen Beziehung mit 2 wundervollen Typen, der eine heißt Ben, der andere Jerry. Kritzelt gern. Stoßen, fallen, umrennen! Bevorzugt die Nacht und vergöttert den Regen! Hält Katzen für hinterhältige Miststücke und ist Besitzerin einer Tierhaarallergie. Flucht wie ein alter Seemann, wenn sie einen Controller in Händen hält, flucht aber auch sonst mit voller Inbrunst. Ach, und Batman is kacke!!! Mehr


Filme, die LiaMiller mir empfehlen würde

Filme, die LiaMiller hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Vaiana Vaiana USA · 2016
Her Her USA · 2013
Minions Minions USA · 2015
The F-Word - Von wegen gute Freunde! The F-Word - Von wegen gute Freunde! Kanada/USA/Irland · 2013

Alle Filmempfehlungen von LiaMiller

Gästebucheinträge

  • Sowohl außergewöhnliche als auch wunderschöne Profileinleitung.

    "...Bevorzugt die Nacht und vergöttert den Regen!..."

    Welch ein Satz. Ich hoffe Du besitzt kein Copyright dafür, denn dann würde ich den evtl. auch mal für das eine oder andere Profil im Internet von mir nutzen... ;-)

    Dafür hinterlass ich mal eine Freundschaftsanfrage, obwohl wir vom Geschmack her scheinbar wenig Gemeinsamkeiten haben...

    • Danke für das Geburtstagsständchen... aber was wolltest du mit "Mr. Pre...." aussagen? ;)

      • Das ist mein Job als Quatschkopf :D
        In meinem Freundeskreis wurde ich gestern wieder als geisteskrank betitelt als ich Ramsays Aktionen gefeiert hab und böse angeschaut, als ich am Ende laut "Nein!!!" gerufen hab.

        • Naja verbringst deine Zeit wenigstens mit etwas das dir Spaß macht.
          Und ja du fällst auf :)

          • Und alles klar bei dir? Seh dich in letzter Zeit irgendwie garnicht mehr.

            • Frohes Neues, Madam Cool. ;)

              1
              • Madame hat ihre PS4? ^^

                • Ich muss einfach mal ne Anfrage da lassen. Sehr schöne Ansichten zu Anime, Jar Jar Binks und Lakritze :D
                  Und ich kanns sehr gut nachvollziehen, wenn man seine Meinung einfach frei raus sagt und dann irgendwelche Fanthings/-girls/-boys hergeschissen kommen, um zu sagen, "dass man das so ja gar nicht sagen kann" (kann man wohl!), obwohl sie ja andere Meinungen auch akzeptieren können, dann aber nicht locker lassen, bis man ihnen zugestimmt hat. Frei nach dem Motto: Jedem seine Meinung. Solang deine Meinung mit meiner Meinung übereinstimmt ;)

                  Ähm, auf jeden Fall: Freunde?

                  Grüßle
                  Kobbi

                  2
                  • Oh nur noch 69% Übereinstimmung nach meiner letzten Nachholaktion! Was ist da passiert?! o.O

                    • Naja "Begeisterung" braucht es ja nicht immer - aber interessant gemacht hast du dich mit deinen Kommentaren bei mir und anderswo. :)

                      Und: was lange währt und so... ;)! Zudem bin ich ein Mann - brauche manchmal bis selten etwas länger - so wie meine Sammlung: Die ist in der Vergangenheit größer als aktuell hier. Ich bräuchte einen Sekretär, der mal alle meine Filmbestände einträgt. Aber gutes Personal ist schwer zu fassen...

                      Beste Grüße lass ich auf jeden Fall noch da!

                      Oeko

                      P.S.: Trotz deiner anscheinend chronischen Abneigung gegen Nolans Batman-Filme haben wir eine 71%ige Übereinstimmung - das steht auf jeden Fall auf der Habenseite! :)

                      P.P.S.: Betrifft diese Abneigung grundsätzlich Männer in schwarzem Latex und Leder oder ist sie eher fokussiert auf den 3fachen Visuell-Macher dieser Mode?