lieber_tee

user content

lieber_tee aus Berlin heißt Oliver Pompejus, ist 46 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1468 Filme bewertet und legendäre 2164 Kommentare geschrieben. Bei Moviepilot bekommt jeder von mir beurteilte Film zumindest einen blumigen Satz spendiert. Ich würde mich als "Film - Geek" beschreiben und leihe mir deshalb die gelungene Definition von Carsten Kurpanek aus."(...) Film-Geeks sind unsnobistische Vollblut-Cineasten. Als Kinder der Postmoderne wuchsen sie auf zwischen Pulp und Arthouse. Häufig sind sie obsessive Sammler und besitzen ein geradezu enzyklopädisches Wissen über Film und dessen anverwandte mediale Gattungen. (...) Godard, Murnau und Kubrick werden ebenso innig verehrt wie Ray Harryhausen, Peter Jackson und Ed Wood. Aufgewachsen im Schatten von Star Wars und aufgezogen von der Bildungsgeneration, verschmelzen in ihnen Hochkultur und Pop-Mythologie zu einer uneingeschränkten Begeisterung für den Film an sich. (...)" http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-lieber-tee-117233 Mehr


Gästebuch

emily

Dein Kommentar zu Jack Ryan, 76% Übereinstimmung und Dein schönes Profilbild haben mich zu einer Freundschaftsanfrage bewegt. Ich würde mich freuen, wenn du sie annimmst :-)

Hornblower

Willkommen zurück! :)

Zimtmond

Guten Morgen!
Ich habe jetzt schon so oft deine feinen Kommentare gelesen und bin somit genau so oft auf deinem Profil gelandet, dass ich jetzt endlich sehr gern eine Freundschaftanfrage hier lassen würde, damit ich dich nicht immer nur zufällig finde.
Außerdem: Totoro <3
Grüße.

Hueftgold

Tee, wann darf ich mal wieder was schmuckes von dir lesen ? ):

AmeliaPond

Gibt es Hoffnung auf ein Ende des Schreibstreikes?

arues

Du wirst mich vermutlich nicht kennen, da ich, obwohl ich hier viel unterwegs bin, oftmals zu faul zum Schreiben bin. Du allerdings kommst mir vor, wie ein alter Freund, weil ich ständig auf Kommentare von dir stoße (was vermutlich daran liegt, dass wir dieselben Genre mögen). Deswegen gibt's jetzt mal 'ne Anfrage ;-)

Brennegan

Wenn es da ist, werde ich den Beweis bringen :)

Brennegan

Hihi, dein neues Profilbild ist ja wieder mal super. Habe ich erwähnt, dass ich den Herren dort bald auch als T-Shirt trage?

Iamthesword

Oh, ein neuer Totoro. Sehr schön. Den zeigen wir am Montag übrigens im Freiburger Uni-Kino...

Moment mal, wir sind noch gar nicht befreundet? Das muss sich sofort ändern!

filmschauer

Puh, zumindest der liebgewonnene Totoro ist geblieben.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.