lieber_tee

user content

lieber_tee aus Berlin heißt Oliver Pompejus, ist 46 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1572 Filme bewertet und legendäre 2291 Kommentare geschrieben. Bei Moviepilot bekommt jeder von mir beurteilte Film zumindest einen blumigen Satz spendiert. Ich würde mich als "Film - Geek" beschreiben und leihe mir deshalb die gelungene Definition von Carsten Kurpanek aus."(...) Film-Geeks sind unsnobistische Vollblut-Cineasten. Als Kinder der Postmoderne wuchsen sie auf zwischen Pulp und Arthouse. Häufig sind sie obsessive Sammler und besitzen ein geradezu enzyklopädisches Wissen über Film und dessen anverwandte mediale Gattungen. (...) Godard, Murnau und Kubrick werden ebenso innig verehrt wie Ray Harryhausen, Peter Jackson und Ed Wood. Aufgewachsen im Schatten von Star Wars und aufgezogen von der Bildungsgeneration, verschmelzen in ihnen Hochkultur und Pop-Mythologie zu einer uneingeschränkten Begeisterung für den Film an sich. (...)" http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-lieber-tee-117233 Mehr


Gästebuch

Tikus09

Du scheinst mir ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein, von dem man sich den ein oder anderen Filmtipp abgucken kann :D Deswegen lasse ich dir mal eine Anfrage da und würde mich freuen, wenn du sie annimmst :)
Tikus09

deevaudee

Klar gerne, hat spass gemacht. Da merkt man so viel Redebedarf und dann wird die Zeit immer weniger.
Salut...

deevaudee

http://www.moviepilot.de/movies/comic-stars-gegen-drogen

Das der dieser Drogencartooncrossover Film.

johnny1337

Ich glaub sie haben zuviel gesehen um eine vernüftige, neutrale, distanzsierte eigene Meinung zu bilden. Ich kann ihre Meinungen zur Zeit nicht abkaufen, vielleicht war das früher einmal so wo Sie mit Leidschaft was verfasst haben aber die Einträge sind einfach zu Oberflächig für eine gute Kritik.

StrykeOut

Du schreibst wirklich schöne Kritiken und dein Profilbild kann einfach alles. Lasse deswegen mal ne Freundschaftsanfrage da.

Viele Grüße :)

MaceWindu1998

Toller Filmgeschmack, und "The Fog" als Lieblingsfilm, den besten Horrorfilm (abgesehen von Shining ;))

Isolation

Die Aktivität ist meine Überlebensstrategie! Denn aktiv sein bedeutet Schnelligkeit und Schnelligkeit bedeutet Kekse - und wenn ich schnell genug bin, kann ich die vor allen anderen, in mich hinein mumpeln! :-)) Außerdem hab ich noch mehr Hunger, seit man mich im Kinderkanal nur noch Obst und Gemüsen essen lässt!

Isolation

Tagchen,

Dein Kommentar zu "Party Invaders" hat mich gerade sehr erheitert. :-D Und auch Deine anderen Kommentare gefallen mir. Würde mich deshalb freuen, sie öfter lesen zu dürfen. :-)

Viele Grüße nach Berlin

Eraserhead 23

Hi lieber_tee, du hast einen tollen Filmgeschmack und schreibst schöne Kommentare.
Ich würde mich freuen, wenn ich deine Aktivitäten auch auf meinem Dashboard verfolgen könnte.
Deswegen lass ich mal eine Anfrage da : )
Liebe Grüße

Solveig

:D Wir treffen uns jenseits der Zeit. Passiert mir nicht allzuoft.
Darauf erstmal einen Schluck Tee. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.