lieber_tee

user content

lieber_tee aus Berlin heißt Oliver Pompejus, ist 47 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1907 Filme bewertet und legendäre 2673 Kommentare geschrieben. Bei Moviepilot bekommt jeder von mir beurteilte Film zumindest einen blumigen Satz spendiert. Ich würde mich als "Film - Geek" beschreiben und leihe mir deshalb die gelungene Definition von Carsten Kurpanek aus."(...) Film-Geeks sind unsnobistische Vollblut-Cineasten. Als Kinder der Postmoderne wuchsen sie auf zwischen Pulp und Arthouse. Häufig sind sie obsessive Sammler und besitzen ein geradezu enzyklopädisches Wissen über Film und dessen anverwandte mediale Gattungen. (...) Godard, Murnau und Kubrick werden ebenso innig verehrt wie Ray Harryhausen, Peter Jackson und Ed Wood. Aufgewachsen im Schatten von Star Wars und aufgezogen von der Bildungsgeneration, verschmelzen in ihnen Hochkultur und Pop-Mythologie zu einer uneingeschränkten Begeisterung für den Film an sich. (...)" http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-lieber-tee-117233 Mehr


Gästebucheinträge

  • Dich muss man ja eigentlich als Buddy hier auf moviepilot haben, läufst einem ja ständig über den Weg. Würde mich also freuen von dir in Zukunft auf meinem Dashboard zu lesen :)

    • Dein "Mad Max - Fury Road"-Kommentar hat mich auf dein Profil gelockt, und bin prompt darauf hängengeblieben. Wunderbar queerbeete Lieblingsfilme, großartige Kommentare! Lese dich sehr gern und das hätte ich in Zukunft am liebsten direkt auf meinem Dashboard? Also, magst du mein neuester Filmfreund sein? Bitte auswählen: Ja oder Ja :) .... ehm....ja. :)

      Grüße, Ria

      • Du schreibst wirklich außerordentlich tolle Kommentare. Dein Beitrag zu Terminator 2 war so passend und hat sich direkt mein Like verdient. Ich würde dich gerne regelmäßig in meinem Dashboard bestaunen. Von daher lasse ich mal eine Anfrage da :-)

        • Ich bin zwar kein großartiger Tee Fan, aber Totoro schaut mich so knuffig an und es scheint ja ein bisschen eine Art MP Religion zu sein dir zu "folgen" :D

          • ich hab deine kommentare hier soooo oft gelesen und gemerkt ich habe dir nie ne anfrage geschickt. das musste ich nachholn :P

            • Brauchst doch nicht stalken. Einfach nächstes Mal vorher Bescheid sagen, dann werf ich vorher ordentiche Musik an und steig ins kleine Schwarze.

              1
              • Mekridi 29.05.2015, 19:21 Geändert 29.05.2015, 19:22

                Moin Maulwurf! Getz zier dich nich, dein Wortschatz sei mir mehr als willkommen, und durchaus nicht kurz beobachtet, zwecks des gemeinsamen Abschreibens lade ich dich herzlichst ein in meine Liste der wirklich anständigen Leute! Li(e)berté(e) für alle und vor allem für MICH! ;-)

                • Hallo :)
                  Bist mir schon durch tolle Kommentare aufgefallen und deinen Namen vergisst man nicht... Freundschaft beantragt :)
                  Grüße, Duchesse

                  • Hallo lieber Oliver Tee. Darf ich so dreist sein und dir eine Anfrage senden?

                    • Damals bei der grandiosen Genre-Alphabeten-Kommentar-Reihe mit Souli wollte ich dir schon eine Anfrage schicken. Als Tipp-Buddy und Soulreaver-Tolerierer lässt du mir nun keine andere Wahl. Bautz! Anfrage abgeschickt.