Lili 9ochefort

user content

Lili 9ochefort aus Schaan heißt Renee , ist 35 Jahre alt. Lili 9ochefort hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2508 Filme bewertet und legendäre 2271 Kommentare geschrieben. Filmfanin aus purer Leidenschaft. ♥ *LIKE* ♥ Famke Janssen < 10 ,glitzernde und glänzende Dinge, Lichtspielhäuser, Thriller, Horrorfilme, Science Fiction, Abenteuer, Martial Arts, Info zu Filmen und interessante und aufschlussreiche Gespräche wo man etwas neues erfährt und das dann den Kauf erleichert, die Filmseite Moviepilot, meine Freunde, Bekannten, allgemein die Musik, Kunst, ich steh auf Optik (aber es muss auch Inhalt da sein, aber ganz ohne einen gewissen Blickfang geht es halt doch nicht) *DISLIKE* :((((( hohle Ballerstreifen, extrem tiefgründiges Arthouse und Cineasten-Kino (in beiden Fällen gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel) blöde Machodialoge, Intoleranz, Starbashing, Kritiken die nur vor Fremdwörtern strotzen, den das erschwert den Lesefluss ungemein. RENEE´S Leitspruch: Dinge die man mag kann gut, Dinge die man liebt noch besser. :D Mehr


Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter

Lili 9ochefort 6.5 "Ganz gut"

Beauty and the Beast
Beauty and the Beast

Lili 9ochefort vorgemerkt

Wenn Guillermo Del Toro so einen Film macht, kann der nur super werden. VORGEMERKT!!!!!!

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 8 Antworten

VisitorQ

Antwort löschen

Ich werde Dir berichten. Du darfst ihn ja nich sehen. ;-)


lieber_tee

Antwort löschen

Gut das du in Hamburg bist und ich in Berlin...


Indiana Jones und der Tempel des Todes
Indiana Jones und der Tempel des Todes

Lili 9ochefort 5.0 "Geht so"

Überladenes Abenteuerspektakel. Das übliche halt aus dem Hause Spielberg/Lucas. (Mit Ausnahme Jurassic Park 1+2, die sind nämlich klasse) Aber der Film leidet, darunter das es einfach zu viel von allem gibt. Hier vermisse ich echte Abenteuer,.. ala wir wandern durch den Dschungel, Wüste what ever,.. Da haben mir viele Abenteuerfilme aus alter Zeit besser gefallen, z.B die ganzen Sindbad Filme, oder allgemein die ganzen Produktionen aus dem Hause Ray Harryhausen. Aktuell gefiel mir Master and Commander, Der Pakt der Wölfe oder die beiden Hobbit Filme um ein zig faches besser. Habe nie richtig verstanden, was den an den Indy-Filmen so besonders sein soll, für mich sind sie höchstens Mittelmaß.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

Lili 9ochefort

Antwort löschen

Ja, dieser Film ist einfach nur hektisch und überladen. Danke das ihr da meine Meinung teilt.
Teil 1 habe ich auch nicht sooo prickelnd in Erinnerung. Ich finde auch Teil 1 gnadenlos überbewertet. Spielberg hat halt auch ordentlich die Werbetrommel angerührt, und deswegen waren die Filme auch so erfolgreich, Naja zumindest finde ich das so. Aber Geschmäcker sind da ja verscheiden. :)
Ich muss aber auch fairerweise sagen, das ich nicht der größte Spielberg oder Lucas Fan bin. Da haben andere schon weit bessere Geschichten zu stande gebracht, aber die bieden haben halt eine gewaltige Marketingabteilung. :)


HulktopF

Antwort löschen

das schlimmste am zweiten indy ist immernoch diese nervtötende ewig quängelnde strunzdumme blondine die alle gefühlte zehn minuten in einer grausamen tonlage IIIIIIIINDYYYYYYYYYY? rumjault... unschaubar für mich dadurch geworden x.x

der einzig wirklich gute indy film ist der letzte kreuzzug.


Tron 3
Tron 3 und 1 weitere ...

Lili 9ochefort vorgemerkt

Riddick
Riddick

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

Riddick sieht zweifelsfrei optisch gut aus, aber ansonsten gibt der Film nicht viel her. Riddick ist eine Mischung aus Survival Adventure, Actionfilm und Monsterhorror, aber so richtig geht das Filmkonzept hier nicht auf. Es vergeht viel zu viel Zeit, bist endlich die Monster aus dem Trailer auftauchen. Und die wahren eigentlich der Grund warum ich zur DVD griff. Was hätte der Film bloss für eine Wertung von mir bekommen, wenn er so gewesen, gewesen wäre wie Teil 1. Ohne Mühe 10, aber leider war dem nicht so, und ich war enttäuscht von Riddick zumal der Charakter schon viel, viel cooler herüber gekommen ist.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

C_C

Antwort löschen

Die Bilder! Die Bilder!!!

Nix Story, die ist nur Beiwerk!!!


Die Prinzessin von Montpensier
Die Prinzessin von Montpensier

Lili 9ochefort vorgemerkt

Max Payne
Max Payne

Lili 9ochefort 6.5 "Ganz gut"

An der Umsetzung zu dem legendären und kultigen Videospiel Max Payne (das es schon auf gelungene 3 Teile gebracht hat) ist einmal zweifellos der Look gelungen. Der fängt den Flair des Spiels gut ein. Und die Story um Krieger aus Walhalla und eine neue Droge ist auch ganz o.k, aber leider knirscht es beim Rest da schon gewaltig. Zum einen ist Mark Wahlberg nicht für die Rolle geschaffen. Ich hätte sie Thomas Jane gegeben, der sieht seinem Pendant aus dem Spiel nämlich viel ähnlicher, und auch sein Spiel oder besser sein Charakter war im Spiel viel deprimierter und illusionsloser als der Charakter hier.

Zum anderen fehlen die genialen Shoot Out, und nein ich mag keine stupiden Ballerfilme oder Spiele wenn sonst nix dran ist, aber hier hätte mehr Action Wunder gewirkt. Und die wenige Action die es gab ist nicht der Rede wert,.. wo ist die Akrobatik, wo der Stil wo die Zeitlupe, da hätte man sich doch bei Matrix inspirieren können der das Jahre vorher schon erstaunlich nahe der Perfektion auf den Bildschirm zauberte. Oder als andere Alternative hätte man mal Equilibrium gekuckt, da hätte man auch was mitnehmen können.
Oder man hätte die genialen Shoot Out der Marke Woo zelibrieren können, oder Shoot em up oder, oder, oder. Lieder hat John Moore nur eine lieblose Videospielumsetzung hinbekommen.
Moment das ist doch der, der den 5. Teil der Stirb langsam Reihe auch in den Sand setzte???
Ja genau das ist der Mann der auch diesen Film verhauen hat!!!!!

Unterm Strich ist da nicht viel außer der netten Düsteroptik ala The Crow, und Mila Kunis, den der Rest ist einfach langweilig und actionarm und den Spielen unwürdig. Mein Tipp spielt lieber die Games noch mal, die sind um Längen besser.

3,5 Punkte.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Jean-Claude Van Damme: Inferno
Jean-Claude Van Damme: Inferno

Lili 9ochefort 1.5 "Ärgerlich"

Bekloppte Story, peinliche und dämliche Witze und schlechte Action. Van Damm e hat nur ein paar halbwegs passable Filme (Maximum Risk, Timecop) aber das war´s dann. Kaum zu glauben das Rocky Regisseur so einen Mist fabriziert. :(((

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Untraceable
Untraceable

Lili 9ochefort 4.0 "Uninteressant"

SPOILERWARNING!!!!

Wie hätte man diesn Internet Thriller auf den Spuren von Saw wirklich spannend machen können ? Tja, man hätte dien Killer nicht schon nach gut der Hälfte des Films zeigen sollen, den das hätte ein paar Pünktchen mehr gebracht, den da hätte ich rätseln können, und vermuten ob´s nicht vielleicht doch ein Cop ist der diese Taten begeht, möglich hätt es ein können,.. das er mitten unter ihnen sitzt und vielleicht sich noch eines hämisch lacht,..

SPOILERENDE

Untraceable ist ein farbloser Thriller aus dem man viel mehr hätte machen können.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Three… Extremes
Three… Extremes

Lili 9ochefort 6.5 "Ganz gut"

Three... Extremes ist in der Tat extrem, wenn man auf abgedrehte Asia Sachen steht, das ja, aber ansonsten, tja, eben ein bissele zu strange. :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

In einem fernen Land
In einem fernen Land

Lili 9ochefort 4.0 "Uninteressant"

Ein Abenteuerfilm dem es an richtigen Abenteuern mangelt. Da kenne ich eine Reihe Abenteurfilme die diesem Namen mehr gerecht werden. Das richtige Feeling kommt erst gegen Ende auf, wo dann der Oklahoma Run auf dem Programm stand, aber bis dahin vergeht viel, zu viel Zeit.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Hellraiser: Hellworld
Hellraiser: Hellworld

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

Die ersten 3/4 des Film sind ziemlich gut, aber leider zerstört ////SPOILER(((*der blöde Twist*))) wieder einmal den Film. (Schon Teil 5 Inferno hatte dieses Problem, und prinzipiell war der Film auch ganz gut, aber leider kam unterm Strich eine unbefriedigende Wertung heraus. Genau wie auch hier, es gibt 4,5 Punkte. Finde ich schade den die Optik und die Idee waren an sich ganz nett, und Lance Henrikson rettet jeden Film, dachte ich halt damals noch. Das Hellraiser Franchise ist endgültig ausgemergelt, und die Cenobiten spielen nur mehr eine Nebenrolle. Schade, das die Kultfiguren so austauschbar wirken. Denn das haben die nun wirklich nicht verdient.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

CyberExistenz

Antwort löschen

Die Hellraiser- Filme ab dem 4. Teil kann man getrost in die Tonne treten. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß irgendwann doch mal wieder ein brauchbarer Hellraiser- Teil gedreht wird.


Lili 9ochefort

Antwort löschen

Nicht ganz Hellraiser deader, fand ich ganz gut, habe den sogar 7,5 Punkte gegeben, weil der war zwar auch weit entfernt von der ersten 3 Teilen aber doch ganz gut gemacht, ich fand vor allen die Hotelszene ganz schon schockig. :)


Der Exorzismus der Emma Evans
Der Exorzismus der Emma Evans

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

Bestenfalls mittelmäßiger Exorzismusspuk. Der Exorzismus der Emma Evans ist für den ein für den DVD-Markt konzipiertes Horrormovie und dementsprechend ist auch die Umsetzung.
Man hat alles schon oft in besser gesehen, kann man sich einmal anschauen, wenn man Fan des Genres ist aber ich würde eher zu Der Exorzismus der Emily Rose, Der Exorzist oder Der letzte Exorzismus raten. Die vermitteln besser die unbehagliche Atmosphäre, und sind viel gruseliger.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 9 Antworten

ElmStreet84

Antwort löschen

@Lili: Ein Tipp von meiner Seite: Solche Shitfilme fangen immer oder meist mit "Der Exorzismus der..." an, konnte mir vor Jahren auch schon mal einen dieser Schätze zu gemüte führen! :) Finste übrigens bei meinen Hassfilmen! :D


Lili 9ochefort

Antwort löschen

@Maniac: stimmt, leider.
@Elm: ab und zu sind aber ganz gute Filme dabei, die sind dann oft die positiven Überraschung. :)


Die Herrschaft der Schatten
Die Herrschaft der Schatten

Lili 9ochefort 5.0 "Geht so"

Battleship
Battleship und 3 weitere ...

Lili 9ochefort vorgemerkt

Recoil - Tödliche Vergeltung
Recoil - Tödliche Vergeltung

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

Die Action und Stunts sind sehenswert, aber die Selbstjustizstory ist bestenfalls durchschnittlich. Es gibt inhaltlich ein paar gute Ansätze, und Ideen die aber im letzten Moment wieder wüst zu nichte gemacht werden, und Platz machen für ein Actioninferno.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Tears of the Black Tiger
Tears of the Black Tiger

Lili 9ochefort vorgemerkt

Pinkfarbene Häuserfronten, türkise Wiesen und jede Menge technische Spielerein, dazu ist der Film (so wie ich den Trailer und die Inhaltangabe deute) ein Mix aus Liebesfilmdrama und Western und noch dazu ist der Film aus Asien. Interessantes und (hoffentlich) geiles Crossover Movie mit Artouse Anleihen. Ist vorgemerkt, aber ganz groß VORGEMERKT !!!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund und 25 weitere ...

Lili 9ochefort 6.0 "Ganz gut"

Das Gehirn
Das Gehirn und 3 weitere ...

Lili 9ochefort vorgemerkt

Netzkino kostenlos :)

Lili 9ochefort hat eine neue Liste angelegt.

Gästebuch

kobbi88

Guten Morgen, Renee :)

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

CyberExistenz

Das tun wir hoffentlich.

LG

FrEAk0

Hey ;)

Ja so ungefähr war das geplant, eindeutig zweideutig :D

ElmStreet84

ich hab auch mal an ein paar Teilnehmer eine Anfrage geschickt, aber nicht an alle, das wär mir zu mühsam. Außerdem schreib ich jedes Mitglied gern persönlich an anstatt ihm einen kopirten Standardtext ins Gästebuch zu schreiben.
Das Kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben, deins ist aus Final Fantasy, wenn ich mich nicht irre, order? :)

In diesem Sinne, auf einen guten Austausch und ein spannendes Wichteln ;)

Grüß, Nico

ElmStreet84

Hi,
schließe mich meinem Vorredner an! Würde deinen Kommentar auch gern mal lesen, deine schöne Überraschung! :) Darum lass ich mal ne Anfrage da.

Schönes Wichteln,
Nico

FrEAk0

Hidihooo! Osterwichteln ist angesagt :D Und ich möchte keinen Kommentar verpassen.
Passend zu den Feiertagen:
"Bei der Henne werden die Augen groß und rund. Plötzlich sind die Eier bunt!"

gruß FrEAkO

Donny Brandt

Hey,
ich möchte deinen Wichtelkommentar nicht verpassen, deswegen lass ich dir mal eine Anfrage da.

Liebe Grüße,Johann :)

FilmFreak2K13

Da auch du bei der Oster-Wichtelaktion mitmachst lasse ich mal eine Anfrage da :)

CyberExistenz

Du hattest meinen Kommentar zu 'Deep Blue Sea' 'geliked', dadurch bin ich auf dein Profil gestoßen und was ich hier gelesen habe fand ich sympathisch. :-) Deshalb der Invite.

LG

kobbi88

So langsam fang ich ernsthaft mit Lernen an. Naja, und ansonsten kucke ich FIlme und so... ;) das übliche^^

Und bei dir? Die Jod-Therapie erfolgreich?

Dein Gedicht werde ich dann mal irgendwann irgendwelchen Schülern vorlegen. Mal kucken, was die dann interpretieren oder dazu sagen


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.