Lili 9ochefort

user content

Lili 9ochefort aus Schaan heißt Renee , ist 35 Jahre alt. Lili 9ochefort hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2499 Filme bewertet und legendäre 2276 Kommentare geschrieben. Filmfanin aus purer Leidenschaft. ♥ *LIKE* ♥ Famke Janssen < 10 ,glitzernde und glänzende Dinge, Lichtspielhäuser, Thriller, Horrorfilme, Science Fiction, Abenteuer, Martial Arts, Info zu Filmen und interessante und aufschlussreiche Gespräche wo man etwas neues erfährt und das dann den Kauf erleichert, die Filmseite Moviepilot, meine Freunde, Bekannten, allgemein die Musik, Kunst, ich steh auf Optik (aber es muss auch Inhalt da sein, aber ganz ohne einen gewissen Blickfang geht es halt doch nicht) *DISLIKE* :((((( hohle Ballerstreifen, extrem tiefgründiges Arthouse und Cineasten-Kino (in beiden Fällen gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel) blöde Machodialoge, Intoleranz, Starbashing, Kritiken die nur vor Fremdwörtern strotzen, den das erschwert den Lesefluss ungemein. RENEE´S Leitspruch: Dinge die man mag kann gut, Dinge die man liebt noch besser. :D Mehr


Das Weiße im Auge
Das Weiße im Auge

Lili 9ochefort 0.0 "Hassfilm"

Jeder der mit Drogen zu tun hat verdient den Tod,.. mit dieser einfachen Prämisse erhält der Rächer Paul Kersey, den Auftrag im Drogenmilieu auf zu räumen.

,.. natürlich nach dem Motto: erst schlagen, ballern und dann vielleicht mal fragen,.. und natürlich wieder holt sich alle 5 Minuten das selbe Geballere, was den Massenmord in der Fischfabrik, Im Hinterland und auf der Rollschuhbahn erklärt,..

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge ist ein durch und durch hundsmiserables Machwerk.

Für mich ein heißer Anwärter auf den schlechtesten Film aller Zeiten.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Underground - Die Vergeltung
Underground - Die Vergeltung

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

My Guilty Pleasure´s ♥

Lili 9ochefort hat eine neue Liste angelegt.

Valentine - Schrei wenn Du kannst
Valentine - Schrei wenn Du kannst und 1 weitere ...

Lili 9ochefort 5.0 "Geht so"

Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver

Lili 9ochefort vorgemerkt

Deadly Takeover - Alarm bei Stufe Rot
Deadly Takeover - Alarm bei Stufe Rot

Lili 9ochefort 6.5 "Ganz gut"

Deadley Takeover - Alarm Bei Stufe Rot ist einer der vielen B Movie Stirb langsam Rip off. Aber Deadley Takeover ist ganz gut gemacht, rein vom produktionstechnischen ein ansehnlicher Film. Die Dialoge von Jeff Speakman nerven zwar zum Teil, und die sind teilweise schon nicht mehr cool sondern peinlich, aber an sich nix was ich hier grob bemängle, die unzähligen Schnitte des Films sind aber schon ein Ärgernis. Vielleicht gibt's wenn ich den uncut sehe noch einen Punkt drauf. Ansonsten gut gemachtes B-Movie mit exellenten Kenpo-Kampfszenen, einen soliden Spannungsbogen und Ron Silver als eiskalten Bösewicht. Kann man sich durch aus anschauen. Der nächste gelungene Stirb langsam Imitat ist Running Out mit Shannon Tweed. :)

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Fresh Meat
Fresh Meat

Lili 9ochefort 5.0 "Geht so"

Neuseeland, ja Neuseeland die Heimat von Lord of the Rings Genius Peter Jackson ist auch der Schauplatz der Splatterkomödie Fresh Meat. Der Film ist zu Beginn ganz nett, hier werden die Charaktere Tarantino-like `eingeführt´ man sieht die Protagonisten und darunter wird der Name und ihre `Tätigkeit´ aufgeführt. Das ist ganz nett und nach dem Überfall geht's auch schon an einen klassischen Home-Invasion-Horror mit den Geiseln und den Entführen, und auch hier klappt alles ganz gut, zu Beginn jedenfalls, und einige Wort-Duelle sind ganz spaßig, aber dann ab der Hälfte leider wird der Film zu einem kompletten Tohuwabohu und viele Handlungen und Taten sind nicht mehr nach voll zieh bar und auch im Rahmen eines Splatterfilms schon zu viel des guten. Komplet schräg, aber nicht schräg gut, sondern einfach ein bissele to much.
PS: die Milchdusche fand ich cool die unser Entführer-Chefin abbekommt, gibt dem ganzen eine erotische Note, der Regisseur ist halt ein kleiner Halunke, aber so recht, beherrscht er sein Handwerk noch nicht. Vielleicht ist beim nächsten Film ja alles anderes und besser.

Fazit:
Fängt nett an, ist zu Beginn noch cool schräg, verheddert sich aber mit der Zeit, und bietet dann nur mehr Durchschnittsware. Kann man sich anschauen, aber es gibt bessere Splatterkomödien. Siehe Braindead u. Tanz der Teufel 2

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

 Grave Encounters 2
Grave Encounters 2 und 1 weitere ...

Lili 9ochefort vorgemerkt

The Borderlands
The Borderlands

Lili 9ochefort 4.0 "Uninteressant"

Öde. Wenig gruseliger Found Footage Streifen, der dem Genre aber so gar keine neuen Impulse verleiht.

Seht euch den mal an, der ist ganz gut, und nicht in der Datenbank von MP gespeichert. Saraböke, hier der Link:http://youtu.be/wkmd1AqDKzo

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter

Lili 9ochefort 6.5 "Ganz gut"

Bei die Legende der Wächter bekam ich eine Vorhersage von 6,5 Punkten, und ja die locke ich auch so ein. Die Optik und die Gesichtsanimationen sind echt hervorragend, und allgemein sind die Effekte die Stärke des Films. Aber dennoch kann man manches mal die Charaktere schwer aus einander halten. Gut vielleicht geht es da nur mir so, aber ich finde weil die Eulen so toll animiert sind fällt das manchmal schwer, besonders bei den Brüdern, wo sich die Wege dann trennen, hatte ich so meine Problem am Anfang.
Die Geschichte handelt von Heldenmut, Mythen & Legenden, Soldaten und einer Verschwörung, und ist nicht unbedingt für Kinderhände geeignet, wobei die Geschichte prinzipiell keinesfalls schlecht ist, aber eher für ein erwachseneres Publikum gedacht. Manchmal war der Film auch etwas zu brutal, aber unterm Strich hat mir die Legende der Wächter gefallen, und die beeindruckenden Bilder und die Musik machten schon was her. :)

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Jake Gyllenhaal

Lili 9ochefort

OSTER-WICHTEL-AKTION 2014 :)

Ich schenke hier meinem neuen Mp Freund jpmovies ein ganz besonderes Geschenk, und zwar ich wollte ihm einen Kommentar zu dem Film Prince of Persia geben, und einen Kommi noch extra zu Jake Gyllenhaal den wir beide sehr schätzen. :)

Aber die eigentliche Überraschung, ist die das ich hier es A) kombiniere und B) wieder einmal eine Geschichte aus meinem eigenen Nähkästchen euch erzähle.
Denn viele die mich hier kennen wissen das ich nur zu gerne Geschichten erzähle, aber mein neu gewonnener Freund weiß davon noch so gar nichts. :)

Und die Geschichte um die sich alles dreht handelt von dem ersten Prinzen von Persia (vielleicht mach ich jp ja neugierig auf so Erzählungen aus 1001 Nacht, den meine ist frei erfunden, und stammt von mir persönlich, den alle Geschenke die ich mache kommen von *♥* und sind immer persönlich. :)

Und ich nenne meine heutige Story *.... FIRST PRINCE...*

,.. es war einmal vor vielen, vielen Jahren noch lange vor der Zeitrechnung, da lebte im alten Persien, eine kinderlose Königfamilie, m, und einem Reich das durch zaubeafte Landschaften, prunkvolle Bauten und Paläste die bis zum Himmel ragten, einer strahlenden Sonne bei Tag und funkelnde Sterne bei Nacht einem Land wie Fantasia oder einem wunderschönen Traum glich.
Aber auch diese schöne Land wird von einer Macht bedroht, die alles in Dunkelheit hüllen möchte, und obwohl es den Menschen gut geht, fürchten sie doch eine Macht die man das Unbezwingbare nannte,... und so beginnt die Geschichte eines Helden, wie es ihn zuvor noch nie gab, und unser Held weiß von all dem was er erleben wird, und wie sich das Schicksal für entwickelt noch gar nichts....

Eines schönen Tages nicht weit weg, des Palastes geht ein Schafhirte seiner täglichen Arbeit nach und führt die Schafe auf die grüne Wiese, und so nichts ahnend legt er sich in das frische grün,.. und macht ein kleines Nickerchen, als er plötzlich von Lärm der aus dem Palast kommt, geweckt wird, das klingt nach Schwerterklirren, und nach einem Kampf und er kann seinen Augen nicht trauen, Dämonen bemächtigen sich der Menschen, und lassen sie auf einnader hetzen,.. Feuer bricht aus, Menschen zerfallen zu Staub, und alle die Kinder und Frauen werden wie von Geisterhand aus dem Palast entführt,... und plötzlich trifft unser arglosen Schafhirten eine Keule und er fällt ohnmächtig zu Boden,...

zzzzzz,.................................,,,,,,,,,mh,.....................zzzzz.................................,,zzzzzzzzz,..........zzzzz.....hey,........zzzzz,........... hey du,.......................,.................................,,.......hey du,..................eine Stimme,.... orks,........ wach auf,.... und befreie mich von den Fesseln,.......

was,....... was,....... wo bin ich,................ komm schon mach mich los,......................
(unser Hirte,ist von diesem Schlag immer noch benommen, aber er rappelt sich auf, und sieht sich mal um, er sieht Säulen die bis an Firmament ragen und noch weiter, Säulen aus Marmor, Bodenplatten aus Silber und andere Einrichtung aus puren Gold und andere kostbare Schätze,.....)

Hey, du mach mich bitte los,...
das sieht und Hirte, ein Mädchen am Boden gefesselt liegen,..
mach mich los, sagt das Mädchen wieder, als beugt sich der Hirte zu ihr runter und löst die Fesseln,... wie heißt du fragt das Mädchen,...
ich,... ich heiße Raho,.... und du
Ich bin Schano,.. eine Dienerin des Palastes, und ich wurde hier gefangen,... und wir müssen hier wieder weg,....
ja, du hast recht wir sollten aufbrechen,... und so sehen sich beide um und entdecken, neben den großen Eisentoren die sich keinen Millimeter bewegen, ein kleines Fenster,... Schano kannst du da durchkrabellen, wen ich dich hochhebe sagte, Raho zu ihr,.. mal versuchen sagte Schano,... und so krabbelte Schano durch das enge Fenster,...

Raho: sieht du irgendwo einen Hebel oder eine Mechanismus der das große Tor öffnet,...?
Schano: Nein,!!! das ist nix, oder Moment, ich sehe da oben, an der Felswand, eine Art Schlüssel, ich klettere hoch,...
Raho: Sei vorsichtig. :)
sooooo ahnnnn und Jupp hab ihn,... und Schano klettert und hüpft wieder herunter,....
und steckt das den Schlüssel der am Ende aussieht wie ein Totenkopf in das großes Schlüsselloch,... und dreht es und voila die Tür geht auf,....

Raho: Herzlichen Dank,... :)
Schano: wir müssen die,..... wer wagt es unterbricht eine Stimme die beiden, MEINEN Schlüssel zu stehlen,... ihr Würmer, euch werde ich es zeigen,...

und plötzlich stürmt ein 7 bis 8 Meter großer Wächter auf die beiden zu, in den Hand einen rießigen Hammer,.. holt zum Schlag aus und verfehlt das Ziel,... die beiden laufen um den Riesen im Kreis um ihn zu verwirren, und er holt erneut aus bleibt mit seinem Hammer im Boden stecken,... das nutzen unser Duo und ergreift die Flucht,... und die beiden laufen und laufen und laufen bis sie vor einem Abgrund stehen der nicht zu überwinden scheint,... aber an der Wand wuchern Pflanzen, die vielleicht nützlich sein könnten, wenn beide wie ein Team zusammen arbeiten, und sich gegenseitig wie in einer Pairplay Disziplin gegenseitig weiter helfen,.... und mit vereinter Kraft haben beide wieder festen Boden unter den Füssen,...
als plötzlich eine Stimme zu ihnen spricht, und sich als der Urahne vorstellt,...
Urahe: seit ihr geschickt um das Böse zu vernichten,..
Raho & Schano: wir wollen nur hier raus!!!!!
Urahne: (lacht) und wie stellt ihr euch das vor,... ????
R & S: wir werden einen Weg finden,...
U: (lacht)
R & S: ???
U: Naja ohne ein gewisses Wissen, Know How und einer inneren Stärke wird das aber nichts werden,...
R & S: Dann sag es uns,...
U: erstens müsst ihr die Festung hoch, bis zum Gipfel, und der beste Weg ist der im Nordfl´ügel der Festung, dann so schlimm es auch kommen mag ihr müsst an euch glauben,.. und ihr dürft bei den Monstern keine Angst haben, denn das ist ihre verwundbare Stelle, das und hier dieses Schwert das kann die Zeit zurückdrehen, wird euch noch sehr nützlich sein,...
R & S: und weiter, gibt es noch was,....
......................... außer Stille hören die beiden nichts mehr......... *******

Und sie überwinden, die steilen Vorhänge des emporragenden Felsen, weichen listigen Fallen die aus dem Boden hervorschnellen und von den Wänden kommen, blitzschnell aus überwinden eine Skelletarmee mit tänzerischer Akrobatik und dynamischen Ausfallschritten und gekonnten synchronen Zusammenspiel ihre kämpferischen Fähigkeiten. Noch ein Salto über den Gegner und mit einem schnellen Schlag nieder gestreckt,... und der letzte Gegner wird mit einem Beinfeger auf den Rücken geworfen und mit einer Piroette von Schano endgültig gefinisht,.....
und weiter geht es, noch weiter unsere Helden haben erst die Hälfte des Weges hinter sich,... an Lianen schwingend, Abgründe überwindend und alle nur erdenklich Fallen ausgewichen stehen die beiden nun in einem Thronsaal der von einem eigenartigen Dunkel erhellt wird, amn könnte sagen ein Ort mit düstere Leuchtkraft,... und am Ende der Halle sitzt eine Gestalt mit schwarzen Haaren und einer Königsrobe,..

,.. schön das ihr hier seit, dann brauche ich euch nicht mehr zu suchen, sagte die Person die sich als Dschin vorstellte, und da ihr schon mal da seit, wäre es nett wenn ihr gleich sterbt,... zieht sein Schwert und die drei kämpften lang und hart und es gab einige spektakuläre und akrobatische Hingucker die der Kampf bot,... aber es schien kein Gegner auch nur ansatzweise von seinem Ziel ab zu lassen, oder geschweige denn auf zu geben.......... als plötzlich Schano getroffen wird und zu Boden fällt,.....
Dschin: nun gut, du bist der nächste, und dann gibt es einen neuen König nicht nur über Persien sondern über die ganze Welt,...
Raho: ,... das glaube ich kaum,..
die Klingen überkreuzen weiter,....
Dschin: weißt du, ihr beiden seit was besonderes, ihr seit in einem bestimmten Mondzyklus geboren, und wenn ich euch beide im Kampf besiege, ja dann hält mich nichts mehr auf, und ich kann die Welt in ewige Dunkelheit stürzen, oder sie nach meinem Willen umgestalten,... hehe
Raho: Mondzyklus, ??? ich wurde an einer Mondfinsternis geboren,....
Dschin: genau das ist es, der Mann kann ja doch auch so was wie logisch denken, hehe
Raho: AHHHHHH!!!!!!!!
klirr, klirr, und plötzlich wird auch der zweite Helden verletzt,....
..................................................
Dschin: Nun endlich, steht mir nichts mehr im Weg,....
Schano: falsch gedacht, und sie trifft den Dschinn mit einigen staken Tritten, und verletzt in zusätzlich mit dem Schwert,... geht's dir halbwegs gut, fragt sie Raho als sie ihm aufhilft,.. ja, manchen wir diesem Spuk ein Ende und in einige waghalsigen Manövern und etlichen zirkusreifen Aktion konnten sie den Dschinn endgültig bezwingen,....

Das Böse, bezwungen, die entführten gerettet, und das Königreich wieder aufgebaut,... und unser Helden wurden die ersten blaublütiger Abstammung, die es mit Heroismus, Aufopferung und Talent geschafft haben, eine finstere Macht die man gemienhin den alten Feind nannte zu besiegen,... und deshalb hieß die Geschichte The first Prince & Princess :)))

Ich hoffe jp dir hat meine Geschichte gefallen, und vielleicht habe ich diich ja jetzt auf den Film eingestimmt, und mal sehen was du von dem hältst. :)))))

******* JAKE GYLLENHALL *****

Und nun ein paar Worte zu dem Schauspieler Jake Gyllenhaal den ich auch sehr gerne sehe. Egal ob als sensibler Cowboy in Brokeback Mountain, oder als gefangener in einer Zeitschliefe wie in dem Sci Fi Thriller Scource Code, oder als Ermittler in Prisoners,.. Jake Gyllenhall ist ein echter Könner und ein toller Schauspieler. Er kann in jede Rolle schlüpfen und das macht für mich einen Hollywoodstar aus. Er hat so eine sympathische Ausstrahlung und in einigen Interviews kommt er immer sehr nett herüber. Er ist eine Bereicherung für Hollywood und für Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Jake Gyllenhall ist einsame spitze. Lang lebe Jake Gyllenhall. :)

*********************************

Das war mein Wichtelgeschenk, für Jp Movie ich hoffe du hattest ein wenig Spaß beim lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag, und allen anderen Moviepiloten und Freunden auch. :))))) Bye. :)))))

bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

jp@movies

Antwort löschen

Nicht damit aufhören, nur nenn' das nicht "kritzeln", das ist viel mehr. Du "kitzelst" viel mehr aus einem heraus - vor dem Kommentar war ich noch gestresst, jetzt habe ich ein entspanntes Grinsen im Gesicht. Freue mich auf mehr Geschichten auf meinem Dashboard - und bin gespannt was ich dabei noch entdecke...


Andy Dufresne

Antwort löschen

Wow!


Beauty and the Beast
Beauty and the Beast

Lili 9ochefort vorgemerkt

Wenn Guillermo Del Toro so einen Film macht, kann der nur super werden. VORGEMERKT!!!!!!

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 8 Antworten

VisitorQ

Antwort löschen

Ich werde Dir berichten. Du darfst ihn ja nich sehen. ;-)


lieber_tee

Antwort löschen

Gut das du in Hamburg bist und ich in Berlin...


Indiana Jones und der Tempel des Todes
Indiana Jones und der Tempel des Todes

Lili 9ochefort 5.0 "Geht so"

Überladenes Abenteuerspektakel. Das übliche halt aus dem Hause Spielberg/Lucas. (Mit Ausnahme Jurassic Park 1+2, die sind nämlich klasse) Aber der Film leidet, darunter das es einfach zu viel von allem gibt. Hier vermisse ich echte Abenteuer,.. ala wir wandern durch den Dschungel, Wüste what ever,.. Da haben mir viele Abenteuerfilme aus alter Zeit besser gefallen, z.B die ganzen Sindbad Filme, oder allgemein die ganzen Produktionen aus dem Hause Ray Harryhausen. Aktuell gefiel mir Master and Commander, Der Pakt der Wölfe oder die beiden Hobbit Filme um ein zig faches besser. Habe nie richtig verstanden, was den an den Indy-Filmen so besonders sein soll, für mich sind sie höchstens Mittelmaß.

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

HulktopF

Antwort löschen

das schlimmste am zweiten indy ist immernoch diese nervtötende ewig quängelnde strunzdumme blondine die alle gefühlte zehn minuten in einer grausamen tonlage IIIIIIIINDYYYYYYYYYY? rumjault... unschaubar für mich dadurch geworden x.x

der einzig wirklich gute indy film ist der letzte kreuzzug.


Thomas Hetzel

Antwort löschen

Ich persönlich finde "Der Tempel des Todes" ist mein Lieblings-Indy-Film.


Tron 3
Tron 3 und 2 weitere ...

Lili 9ochefort vorgemerkt

Riddick
Riddick

Lili 9ochefort 4.5 "Uninteressant"

Riddick sieht zweifelsfrei optisch gut aus, aber ansonsten gibt der Film nicht viel her. Riddick ist eine Mischung aus Survival Adventure, Actionfilm und Monsterhorror, aber so richtig geht das Filmkonzept hier nicht auf. Es vergeht viel zu viel Zeit, bist endlich die Monster aus dem Trailer auftauchen. Und die wahren eigentlich der Grund warum ich zur DVD griff. Was hätte der Film bloss für eine Wertung von mir bekommen, wenn er so gewesen, gewesen wäre wie Teil 1. Ohne Mühe 10, aber leider war dem nicht so, und ich war enttäuscht von Riddick zumal der Charakter schon viel, viel cooler herüber gekommen ist.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

C_C

Antwort löschen

Die Bilder! Die Bilder!!!

Nix Story, die ist nur Beiwerk!!!


Lili 9ochefort

Antwort löschen

Die Bilder waren super, aber ich hätte gerne viel mehr von den tollen Monstern gesehen. :)


Die Prinzessin von Montpensier
Die Prinzessin von Montpensier

Lili 9ochefort vorgemerkt

Max Payne
Max Payne

Lili 9ochefort 3.5 "Schwach"

An der Umsetzung zu dem legendären und kultigen Videospiel Max Payne (das es schon auf gelungene 3 Teile gebracht hat) ist einmal zweifellos der Look gelungen. Der fängt den Flair des Spiels gut ein. Und die Story um Krieger aus Walhalla und eine neue Droge ist auch ganz o.k, aber leider knirscht es beim Rest da schon gewaltig. Zum einen ist Mark Wahlberg nicht für die Rolle geschaffen. Ich hätte sie Thomas Jane gegeben, der sieht seinem Pendant aus dem Spiel nämlich viel ähnlicher, und auch sein Spiel oder besser sein Charakter war im Spiel viel deprimierter und illusionsloser als der Charakter hier.

Zum anderen fehlen die genialen Shoot Out, und nein ich mag keine stupiden Ballerfilme oder Spiele wenn sonst nix dran ist, aber hier hätte mehr Action Wunder gewirkt. Und die wenige Action die es gab ist nicht der Rede wert,.. wo ist die Akrobatik, wo der Stil wo die Zeitlupe, da hätte man sich doch bei Matrix inspirieren können der das Jahre vorher schon erstaunlich nahe der Perfektion auf den Bildschirm zauberte. Oder als andere Alternative hätte man mal Equilibrium gekuckt, da hätte man auch was mitnehmen können.
Oder man hätte die genialen Shoot Out der Marke Woo zelibrieren können, oder Shoot em up oder, oder, oder. Lieder hat John Moore nur eine lieblose Videospielumsetzung hinbekommen.
Moment das ist doch der, der den 5. Teil der Stirb langsam Reihe auch in den Sand setzte???
Ja genau das ist der Mann der auch diesen Film verhauen hat!!!!!

Unterm Strich ist da nicht viel außer der netten Düsteroptik ala The Crow, und Mila Kunis, den der Rest ist einfach langweilig und actionarm und den Spielen unwürdig. Mein Tipp spielt lieber die Games noch mal, die sind um Längen besser.

3,5 Punkte.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Jean-Claude Van Damme: Inferno
Jean-Claude Van Damme: Inferno

Lili 9ochefort 1.5 "Ärgerlich"

Bekloppte Story, peinliche und dämliche Witze und schlechte Action. Van Damm e hat nur ein paar halbwegs passable Filme (Maximum Risk, Timecop) aber das war´s dann. Kaum zu glauben das Rocky Regisseur so einen Mist fabriziert. :(((

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Untraceable
Untraceable

Lili 9ochefort 4.0 "Uninteressant"

SPOILERWARNING!!!!

Wie hätte man diesn Internet Thriller auf den Spuren von Saw wirklich spannend machen können ? Tja, man hätte dien Killer nicht schon nach gut der Hälfte des Films zeigen sollen, den das hätte ein paar Pünktchen mehr gebracht, den da hätte ich rätseln können, und vermuten ob´s nicht vielleicht doch ein Cop ist der diese Taten begeht, möglich hätt es ein können,.. das er mitten unter ihnen sitzt und vielleicht sich noch eines hämisch lacht,..

SPOILERENDE

Untraceable ist ein farbloser Thriller aus dem man viel mehr hätte machen können.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Gästebuch

kobbi88

Ich mag auch die Folge mit dem Bergwanderns sehr gerne, wo dann der Neffe vom Eder mit dabei ist und der Pumuckl seinen Apfel im Rucksack trägt. Oder Weihnachten. Oder wo er schreiben lernt und dann im Vorderhaus "Drohbriefe" hinschickt...hach, es gibt so viele tolle Folgen :D

Das glaub ich, dass irgendwann der Fisch nervt. Aber nicht wieder komplett auf Iod verzichten, sonst musste wieder irgendwann nur noch Fisch essen. Ein klein wenig Iod ist nicht schädlich^^

Grüßliiiiiiiiiiieeeeeees

CyberExistenz

Kommt zwar etwas spät, dir aber auch noch schöne Ostern. :-)

ElmStreet84

oh achsooo.... ja jetzt wo du's sagst und ich ein paar Bilder gesehen habe, kann ich mich wieder dran erinnern. Ist auch schon ziemlich lange her, dass ich das letzte mal ein Tekkenspiel in der Hand hatte! :)

Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit auch mal so ein ... Yoshimitsu-Avatar verpassen! ;D

kobbi88

Juhuuuu ♥ ♥ Vielen Danke, Renee :) Hab die Pumuckl-Folge natürlich angekuckt und... man hat gar keinen zweiten Teil suchen müssen, das war ne komplette Folge ♥

Wie der Pumuckl dann die Eier ersteckt. Im Wasserfass *hihi*

Schön auch zu hören, dass es dir wieder besser geht :D Ist auch Zeit geworden^^

Ganz ganz viele Grüße, meine Liebe :) :*

horro

so richtig Gleichgesinnte sind wir in Sachen Geschmack wohl nicht ... aber auf jeden Fall teilen wir die selben Vorlieben was die Genre angeht ... Filmfreunde?

jp@movies

Ein Osterei... nicht so gut versteckt: http://www.moviepilot.de/movies/fearless-jenseits-der-angst/comments/929449

kobbi88

Guten Morgen, Renee :)

Ich wünsche dir frohe Ostern :)
Viel Spaß beim Eier-Suchen

Grüßle :D

CyberExistenz

Das tun wir hoffentlich.

LG

FrEAk0

Hey ;)

Ja so ungefähr war das geplant, eindeutig zweideutig :D

ElmStreet84

ich hab auch mal an ein paar Teilnehmer eine Anfrage geschickt, aber nicht an alle, das wär mir zu mühsam. Außerdem schreib ich jedes Mitglied gern persönlich an anstatt ihm einen kopirten Standardtext ins Gästebuch zu schreiben.
Das Kompliment kann ich übrigens nur zurückgeben, deins ist aus Final Fantasy, wenn ich mich nicht irre, order? :)

In diesem Sinne, auf einen guten Austausch und ein spannendes Wichteln ;)

Grüß, Nico


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.