LMSMDK

user content

LMSMDK aus Karlsruhe heißt Martin , ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1305 Filme bewertet und legendäre 1519 Kommentare geschrieben. Dramen bestimmen sein Leben. Er hat die Hauptrolle in seinem eigenen Drama, dass er die meiste Zeit im Kino verbringt. Das Kino ist seine Liebe und verlassen würde er sie nie, es sei denn für eine wundervolle Frau. Die würde er auch nicht verlassen. Erlebe mit ihm schöne Stunden im Kino. Mehr


The Big Lebowski
The Big Lebowski

LMSMDK 9.0 "Herausragend"

Lange habe ich mich dagegen gesträubt den Film anzusehen. Nun ist es passiert und ich wurde überzeugt.
Die Story ist spannend, die Charaktere interessant und das ganze drumherum wirklich wunderbar skurril.
9.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Grand Budapest Hotel
Grand Budapest Hotel

LMSMDK 7.0 "Sehenswert"

#34 (2014)
Leider konnte mich der Film keinesfalls überzeugen. Amüsiert hat er mich, vor dieser wirklich fabelhaften Kulisse des Grand Budapest Hotel, allerdings nicht in dem Maße das ich mir vom Trailer her gewünscht hätte.
Die Story des Films ist interessant und keinesfalls langweilig, wunderbar erzählt. Die Charaktere sind schön gezeichnet und klingen wirklich gut in den Ohren.

Alles in allem ein Film den man sich mal anschauen kann, auch wenn er mich nicht ganz überzeugen konnte.

7.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Vampire Academy
Vampire Academy

LMSMDK 0.0 "Hassfilm"

#33 (2014)
Die Musik war ja in Ordnung. Doch dann kamen die Schauspieler ins Bild und die ersten Dialoge wurden gesprochen und ich habe nur noch gedacht: "Bitte lass mich sterben!" Mehr als 90 Minuten einen solchen Dialogmist, dass sich die Nackenhaare sträuben, unsympatische Schauspieler und eine Story (wer hatte nur die Idee?) die mehr als dürftig war (wo war die Handlung?).
Anstatt besser wurde es leider immer schlimmer. Da war ich dann doch froh, als endlich der Abspann begann und ich das Kino verlassen konnte.

0.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Non-Stop
Non-Stop

LMSMDK 7.5 "Sehenswert"

#32 (2014)
Non-Stop direkt mit Punkten belohnt.
Der Film war von der ersten Minute interessant und wurde im Laufe spannend. Die Handlung und die Schauspieler überzeugen, auch in ruhigen Momenten.

7.5 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Bibi & Tina - Der Film
Bibi & Tina - Der Film

LMSMDK 5.5 "Geht so"

#31 (2014)
Die Songs in Ordnung, die Lieder super, teils Spaß, teils Ernst, die Story gut. Alles in allem eine guter Film. Als Familien- / Kinderfilm völlig in Ordnung.

5.5 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Man of Tai Chi
Man of Tai Chi

LMSMDK 7.5 "Sehenswert"

#30 (2014)
Keanu Reeves erster Film, soweit ganz interessant, mit guten Kampfszenen gespickt und einer recht guten Story. Spannung kam immer mal wieder auf und wurde auch gut umgesetzt. Allen voran waren die Kämpfe sehr gut.

7.5 Punkte.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tarzan 3D
Tarzan 3D

LMSMDK 1.5 "Ärgerlich"

#29 (2014)
Leider kein besonders großer Tarzan. Die Story war soweit uninteressant und es wirkte auf mich etwas überzeichnet.
3D war natürlich nicht nötig, denn mit oder ohne, der Film wäre nicht besser geworden.
Bei einer Vorhersage von 1.5 Punkten kann ich wohl auch nur diese geben.

1.5 Punkte.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1

LMSMDK 8.0 "Ausgezeichnet"

#28 (2014)
Was soll man da groß sagen. Interessant wars!

8.0 Punkte!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

LMSMDK 3.0 "Schwach"

#27 (2014)

Leider startet der Film so ziemlich langweilig und bleibt auch über weite Strecken so. Im letzten Drittel kommt dann etwas Fahrt auf und der Film wird interessanter. Leider reißt es das auch nicht mehr raus.

3.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jack Ryan: Shadow Recruit
Jack Ryan: Shadow Recruit

LMSMDK 2.0 "Ärgerlich"

#26 (2014)

Leider zeigt der Trailer mehr als dem Film gut tut, sodass man nur noch einen halben Film schauen muss, in dem jedoch auch nicht mehr passiert. Die Schauspieler leisten auch mehr als fragwürdige Arbeit.
Leider schade.

2.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Elevator
Elevator

LMSMDK 2.0 "Ärgerlich"

Besonders viel Spannung kommt nicht auf, in diesem Aufzugsfilm. Der Cast war mehr oder minder nicht sympatisch und schauspielerisch mehr als dürftig.

2.0 Punkte!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Riders
Riders

LMSMDK 1.0 "Ärgerlich"

Der Film ist leider mehr als dürftig. Alles sehr oberflächlich und die Protagonisten gehen nach einer gewissen Zeit auf den Nerv.

1.0 Punkt.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

LMSMDK 0.5 "Schmerzhaft"

#25 (2014)

"Kommt da noch so was wie Spannung?" - hab ich gedacht, als ich am späten Abend im Kino saß und mir Momuments Men angesehen habe.
Unkompetente Szenenwechsel und belanglose Dialoge, von einem super Staraufgebot, von dem man mehr hätte erwarten können!
Langeweile stellte sich schon nach den ersten Minuten des Films ein, welches wirklich Schade war, denn ich hatte mir mehr erhoffe, von einer wahren Geschichte.
Einzig ein Highlight gab es im für mich, sonst ist der Film eine Zumutung in meinen Augen.

Und das mit dem Film: Sorry, George!
0.5 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Vaterfreuden
Vaterfreuden

LMSMDK 6.0 "Ganz gut"

#24 (2014)

Der nächste Schweighöfer-Film und ich habe ihn wirklich amüsiert angesehen. Es gab Witz und es gab nachdenkliche Momente, alles in allem waren die Charaktere weich gezeichnet, grob beleuchtet und die ganze Story ist schön inszeniert.
Es gab allerdings schon bessere Schweighöfer!

6.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Compliance
Compliance

LMSMDK 10.0 "Lieblingsfilm"

Manche Menschen sind doof, keine Frage, so doof, dass die wahre Geschichte hinter dem Film überhaupt zu Stande kommt!
Letztendlich bin ich größtenteils dagessesen und habe gedacht: "Gehts noch?" - "Ist das überhaupt möglich!" Nebenbei konnte man nur den Kopf schütteln.

Die Handlung des Film (der wahren Geschichte) ist tragisch und man ist von der ersten Minute gefesselt, bzw. spätestens als der Telefonanruf kommt. Was kommt als Nächstes, ist die immerwährende Frage.
Der Film entwickelt eine unglaubliche Intensität und das bringt er auch zum Zuschauer rüber. Der Film wird einem im Gedächtnis bleiben.

Letztendlich kann ich vor dem Film nur den Hut ziehen und 10.0 Punkte daraus hervorzaubern!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Stereo
Stereo

LMSMDK 7.5 "Sehenswert"

#23 (2014)

In der Sneak gesehen und begeistert!
Ein deutscher Film der es schafft mich wirklich zu fesseln. Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu machen ihre Sache gut und überzeugen. Die Handlung ist interessant und gut umgesetzt. Der Titel ist mehr als interessant gewählt.

7.5 Punkte für das Stereo-Feeling in einem Dolby Digital-Kino!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Red Eye
Red Eye

LMSMDK 7.0 "Sehenswert"

Der Film ist zwar kurz, das hat aber nichts zu sagen. Spannung kam schon in den ersten paar Minuten auf und wurde auch weitestgehend beibehalten. Die Charaktere sind in Ordnung und die Schauspieler machen ihre Sache gut.

7.0 Punkte

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2

LMSMDK 8.0 "Ausgezeichnet"

Nach dem famosen ersten Teil von Kick-Ass kommt nun Teil 2 leider etwas weniger spannend daher. Die Action nimmt nichtsdestotrotz kein Abbruch. Die Superhelden, die nun neu dazukommen sind mehr schlecht als recht. Kick-Ass 2 biete kurzweilige Unterhaltung

8.0 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Hotel Desire
Hotel Desire

LMSMDK 6.5 "Ganz gut"

Schöne Bilder! Ein Experiment und ich denke, dass es geglückt ist. Es wird eine interessante Intesität rübergebracht und die kommt nicht zu kurz.

Interessante 6.5 Punkte.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Defying Gravity
Defying Gravity

LMSMDK 6.0 "Ganz gut"

Gästebuch

Das Gästebuch ist noch leer. Sei der Erste und schreib jetzt eine Nachricht an LMSMDK.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.