Lotse

Lotse ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 649 Filme bewertet und hat schon 58 Kommentare geschrieben. Er schreibt leidenschaftlich gerne Filmrezensionen, sucht das offene Gespräch mit Leuten, wenn es um Filme geht und fühlt sich besonders im dunklen Kinosaal zu Hause. Mehr


Filme, die Lotse mir empfehlen würde

Filme, die Lotse hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Walk the Line Walk the Line USA · 2005
Der Pate Der Pate USA · 1972
Heat Heat USA · 1995
Whiplash Whiplash USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Lotse

Gästebucheinträge

  • Nimm dich in Acht, da kommt was großes auf den Papa zu! Btw mag ich deine minimalistische Lieblingsfilm, -serien und Hassfilmangabe. Du hast wohl was gegen Sam Worthington? :)

    • Ich bin vollkommen zufrieden mit der Verleihung! Black Coal Thin Ice und Boyhood waren meine Favoriten, ich fand das super aufgeteilt. Boyhood ist unglaublich innovativ und von der Regie her meisterhaft - der chinesische Film ist unglaublich spannend meiner Meinung nach. Ich war richtig gefangen in dieser Story. Hab mir auch gleich danach gedacht: Bester Film bisher.

      • Krass. Bist du etwa kein Filmnoir-Fan? ;D

        • 4,5 für Black Coal Thin Ice? Lol!

          • Hallo!
            Da mir deine Artikel und Kommentare sehr gefallen, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dir eine Anfrage schicke. Konnte es wegen eines Fehlers auf der Seite aber nicht tun. Hier ist sie jetzt! :)
            Würde mich jedenfalls freuen, wenn du zu meinen Freunden gehörst. Also dann, man liest sich!
            LG Gabriel

            • 80% Übereinstimmung und dein Plädoyer für den Hobbit haben mich dazu bewogen dir eine Anfrage zu schicken. Dein Text und dein vertretener Standpunkt darin haben mir gut gefallen.
              Ich hoffe du nimmst meine Anfrage an :)

              • Schönes Profilphoto :)

                  • 88% Übereinstimmung! Da hat ja jemand einen GROSSARTIGEN Filmgeschmack! :P