LowRidah - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
FalloutScience Fiction-Serie von Graham Wagner und Geneva Robertson-Dworet mit Ella Purnell und Walton Goggins.+73 Kommentare
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+65 Kommentare
-
RipleyRipley ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Andrew Scott und Dakota Fanning.+27 Kommentare
-
CrooksCrooks ist eine Drama aus dem Jahr 2024 von Marvin Kren und Benjamin Hessler mit Frederick Lau und Christoph F. Krutzler.+14 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Furiosa: A Mad Max Saga172 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom103 Vormerkungen
-
Bad Boys 4: Ride or Die97 Vormerkungen
Alle Kommentare von LowRidah
Mecha Godzilla :D
CGI...
Schon witzigere Filme mit Sandler gesehen...
Kommt sehr seicht daher...
Für Fans von griechischer Mythologie ok, sonst eher dünn mit mäßigem CGI
Der erste Teil war schon nicht besonders, aber diese hier ist unter aller Kanone... Einfach nur schlecht!
Praktisch Kult und für einen Horrorfilm recht originell. Leider ist hier bis auf den "Eckligkeitsfaktor" nichts zu holen...
Ein schlechter, billiger Horror(film)...
Schön spannend, auch wenn es etwas an Tiefgang fehlte...
Eher ein schwächerer Marvel...
Außerordentlich unappetitlich...
Nette Idee, schwach umgesetzt
Netter Gangsterfilm :)
Noch romantischer ist echt schwierig... :D
Ich liebe ja Zeitreisenfilme, aber dieser hier war eher Mittelmaß...
Ganz lange passiert nichts und dann etwas mehr als im ersten Teil. Die ganze Story hätte locker in 1,5 Stunden gepasst...
Ganz ok für Zwischendurch
Abgesehen von den Teilen, bei denen fremdgeschämt werden musste, doch recht unterhaltsam und bissl twisted :)
Sehr vorhersehbar und definitiv für die Zielgruppe "Frau"
Ich kann mit Stop Motion einfach nichts anfangen...
Nettes Feelgood-Movie
Überdurchschnittlich amüsant :)
Nicht wirklich witzig und auch nicht wirklich spannend mit wenig überzeugenden Darstellern...
Rockt leider überhaupt nicht...
Leider sehr schwach...