lsk1965

lsk1965 heißt Lars, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1402 Filme bewertet und legendäre 192 Kommentare geschrieben. Meine große Liebe zum Film fing im Jahre 1993 an, als ich erleben durfte wie eine Horde amoklaufender Dinosaurier ein gewissen Vergnügungspark zerlegten. Wenn ich nicht gerade dabei bin meiner Filmleidenschaft zu frönen, lese ich auch gerne mal ein Buch, wenn es die Zeit zulässt. Mein Lieblingshaustier wäre Godzilla, da es beim täglichen Gassi gehen, aber vermutlich permanent Stress mit den Nachbarn wegen zerstörten Vorgärten geben würde, muss dieser Traum erstmal warten. Mehr


Filme, die lsk1965 mir empfehlen würde

Filme, die lsk1965 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Juno Juno USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von lsk1965