maniblu

maniblu aus Gramatneusiedl heißt Manuel Kopecky, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 975 Filme bewertet und hat schon 32 Kommentare geschrieben. Mich interessieren Filme / Filme schauen mit Freunden / Kino gehen...Blurays...3D3D Mache gerne mit einem Freund von mir Zock/Filme Abende... Ansonsten Essen :) essen gehen :) JamJam.... Bisschen Sport... Mein Traum ist ja mal eine eigene Videothek zu besitzen mit einem Vorführungsraum fürs Wochenende :) Oder ein eigens richtiges Homecinema, aber bis jetzt fehlt mir noch für beides Platz und Geld...Leider... Mehr


Filme, die maniblu mir empfehlen würde

Filme, die maniblu hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Train to Busan Train to Busan Südkorea · 2016
Captain Phillips Captain Phillips USA · 2013
Project X Project X USA · 2012
Trollhunter Trollhunter Norwegen · 2010
The Help The Help USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von maniblu