Martiall_Arts

user content

Martiall_Arts heißt Markus T., ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 927 Filme bewertet und legendäre 165 Kommentare geschrieben. Nach seinem Bachelorstudium im Fach OnlineMedien an der Hochschule Furtwangen macht er nun den Master im Fach Elektronische Medien mit Schwerpunkt Audiovisuelle Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Filme sind für ihn vorallem ein optisches Medium, weshalb er bei der Bewertung immer besonders großen Wert auf eine gelungene visuelle Umsetzung legt. Mehr


Gästebuch

Filmkenner77

Gerne angenommen.

LG

Ankilicious

Dein Bein isch verdräääht!

Dr. Doomokles

O.K., ich gebe es zu, an diesem Abend war ich einfach zu gut gelaunt, um den Film richtig zu bewerten. Aber eine 0 wollte ich Scott Pilgrim, auch wenn er sie sich redlich verdient hat, nicht geben. Nenn mich weichherzig! ;-)

Andy Dufresne

So siehts aus:) Herzlich willkommen als neuester Freund:)

Andy Dufresne

Uuuuhhh... Ich bin der erste in deinem Gästebuch:)Also wir haben ja gerade rumdiskutiert über Visuelles und auch wenn ich Vieles (das Meiste :) ) nanders sehe als du: Du hast was im Kopf und engagierst dich für Dinge die dir wichtig sind...Deshalb:Freundschaft? Mein Problem ist das ich (mein eigenlebenführender Laptop) keine Anfragen abschicken kann...Falls du interessiert bist: Schick ne Anfrage!
Ich würd mich freuen:)
Gruss
Andi


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.