Martin Canine

Martin Canine aus Chickapin hill heißt Martin Kelevra, ist 27 Jahre alt. Martin Canine hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1858 Filme bewertet und legendäre 2261 Kommentare geschrieben. Der Dingo in Zivil. Die Magie des Kinos hat mich mit 15 gepackt und ihr Zauber trotz einiger Schwierigkeiten nie losgelassen. Ich bin durch und durch ein Kind der Millenniumswende und der 2000er Jahre. Ich liebe Popmusik und bin auch dem Hip-Hop nicht abgeneigt. Ich produziere und schreibe auch selbst Musik. Ich bin gegen Diskriminierung aber hasse Political Correctness. Alles immer möglichst differenzieren. Ich habe eine tiefe, obsessive Liebe zu Br'er Fox aus dem Film Song of the South. Mehr


Filme, die Martin Canine mir empfehlen würde

Filme, die Martin Canine hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Encanto Encanto USA · 2021
Terrordactyl Terrordactyl USA · 2016
Encyclopaedia Niavaranica Encyclopaedia Niavaranica Österreich · 2009
Split Split USA · 2016
Zoomania Zoomania USA · 2016

Alle Filmempfehlungen von Martin Canine