Martin Oberndorf

user content

Martin Oberndorf aus Bitter lake, Österreich heißt Canis lupus dingo , ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1013 Filme bewertet und legendäre 1313 Kommentare geschrieben. Filmgucker. Furry Lifestyler. Senfverabscheuer. Da in seinen Adern das Blut eines wilden Tieres fließt, stellt er seinen Instinkt über alles. In Menschensprache heißt das: er bewertet subjektiv. Mag CGI-überladene Blockbuster genauso wie klassisches Kino und hat keine Scheu davor, anspruchsloses und wertvolles Kino gleich zu bewerten. Mag Kino in allen Formen und Größen, am Liebsten aber Fantasy, Cyberpunk und Gangsterfilme. Außerhalb von Filmen schaut er gerne mal Animeserien, die manche vielleicht noch von RTLII kennen, oder hört Musik, die alle anderen verdrängt haben - zum Beispiel alles von 2004-2007. Freundschaft geht auch bei niedriger Übereinstimmung :3 Er ist weiters Mitglied des "titanischen Trios", bald bekannt als Herrscher über die Welt und das Dashboard. Letzteres sollte die schwierigere Aufgabe sein. Profilbild ist nicht von mir, sondern von: themushman.deviantart.com Mehr


Gästebuch

StrykeOut

Du schreibst tolle Kommentare. Richtig ausschweifend (No Furry Pun intended), da merkt man die Liebe zum Film. Außerdem find ichs sehr gut, dass du Meinungen, die von der Masse abweichen trotzdem verteidigst. Ich bin nämlich durch deinen Kommentar zu "School of Rock" auf dich aufmerksam geworden.

Viele Grüße und hoffentlich liest man sich bald auf dem Dashboard :)

LoveMovies

Hey du bist ja aus Österreich genau wie ich ;) aber ich kann kein Dialekt ne :) Servas Martin

SmooliEntertainment

Moin Martin!
Ich hab eben deinen Kommentar zu Ed Wood gelesen (als Kommentar der Woche). Meinen Glückwunsch zu diesem wirklich großartigen Text! :)
Ich schick dir mal eine Anfrage, dann verpasse ich keines deiner kommenden schriftlichen Werke. :)
Beste Grüße!

Maniac

Freut mich das du bestätigt hast. Hab Dank :)
Man liest sich.

Maniac

Hi,
wird sind uns ja nun schon ziemlich oft über den Weg gelaufen. Da wird es nun echt mal Zeit das ich mal anfrage. Ich lasse dir mal eben eine Anfrage zurück und hoffe dich demnächst auf meinem Dashboard wieder zu finden. Gruss.

relF

Mach wie Du denkst :)

Find toll das Du so viele uralte Klassiker schon gesehen hast und super findest.
In deinem Alter haben die mich (leider noch) überhaupt nicht interessiert.

relF

Hallo Martin, endlich 18 :)
Schreibst du auch noch eine Kritik zu Rat mal, wer zum Essen kommt?
Würd ich gern lesen.

Jenny von T

Eine Anfrage unter Michael Bay-Fans!

EvertonHirsch

"Oh nein" deshalb, weil es nur nachträglich kam und ich den Tag verpasst habe

EvertonHirsch

Oh nein. Auch von mir alles gute (nachträglich) zum Geburtstag.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.