Martin Oberndorf

user content

Martin Oberndorf aus Bitter lake, Österreich heißt Canis lupus dingo , ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1040 Filme bewertet und legendäre 1349 Kommentare geschrieben. Filmgucker. Furry Lifestyler. Senfverabscheuer. Da in seinen Adern das Blut eines wilden Tieres fließt, stellt er seinen Instinkt über alles. In Menschensprache heißt das: er bewertet subjektiv. Mag CGI-überladene Blockbuster genauso wie klassisches Kino und hat keine Scheu davor, anspruchsloses und wertvolles Kino gleich zu bewerten. Mag Kino in allen Formen und Größen, hat aber Phasen, in denen er einige Wochen lang nur ein Genre guckt. Außerhalb von Filmen schaut er gerne mal Animeserien, die manche vielleicht noch von RTLII kennen, oder hört Musik, die alle anderen verdrängt haben - zum Beispiel alles von 2004-2007. Freundschaft geht auch bei niedriger Übereinstimmung :3 Profilbild ist nicht von mir gezeichnet, sondern von: themushman.deviantart.com Ist aber meine Fursona^^ Mehr


Gästebuch

filmfreak180

Die Serie hat ihren Namen damals alle Ehren gemacht ;). Fand die erste Staffel unbeschreiblich gut, keine Ahnung, wie oft ich die gesehen habe...

filmfreak180

Das stimmt, Nick-Serien haben teilweise in der Tat einen sehr skurrilen Humor und sind wohl auch schon für die etwas älteren Kinder gedacht. Diesen nostalgischen Effekt erfüllen bei mir übrigens vor allem Drake & Josh, Zoey 101 und Avatar^^. Eine weitere Serie, die ich als Kind abgefeiert habe, wie keine andere Serie, war „Total Genial“ (aber nur die erste Staffel!). Sie lief zwar nicht auf Nick, aber die Serie war das, was Breaking Bad heute für mich ist^^…

filmfreak180

Auf die Serie hatte ich mich jetzt gar nicht bezogen, die habe ich leider nie gesehen :D. Ich war eher ein großer Fan von diversen Nick-Serien :D

filmfreak180

Ich muss jetzt allerdings auch zugeben, dass ich die ein oder andere Serie noch aus meiner nicht ganz so entfernten Kindheit kenne und dass ich einige der aufgezählten Serien sogar recht gerne verfolgt habe^^...

filmfreak180

Das Herzblut kann ich förmlich spüren! Vielen Dank jedenfalls für die Annahme meiner Anfrage. Auf reichlich Diskussionen ;)...

Ps: Beim Anblick deiner Lieblingsserienliste musste ich jetzt aber doch ein wenig schmunzeln. Sehr interessante Kombination :D

filmfreak180

Wer so schöne und mit Herzblut geschriebene Kommentare am laufenden Band präsentiert und dazu noch eine tolle und interessante Lieblingsfilmliste hat, dem muss ich einfach eine Anfrage dalassen ;). Will zukünftig nämlich keine deiner Kommentare verpassen!

Ps: Sympathischer Profiltext ;)

Eraizik

Schreibst sehr schöne Kommentare und deine Lieblingsfilmliste gefällt mir ebenfalls sehr gut. Da lasse ich mal eine Anfrage hier. :)

StrykeOut

Du schreibst tolle Kommentare. Richtig ausschweifend (No Furry Pun intended), da merkt man die Liebe zum Film. Außerdem find ichs sehr gut, dass du Meinungen, die von der Masse abweichen trotzdem verteidigst. Ich bin nämlich durch deinen Kommentar zu "School of Rock" auf dich aufmerksam geworden.

Viele Grüße und hoffentlich liest man sich bald auf dem Dashboard :)

LoveMovies

Hey du bist ja aus Österreich genau wie ich ;) aber ich kann kein Dialekt ne :) Servas Martin

SmooliEntertainment

Moin Martin!
Ich hab eben deinen Kommentar zu Ed Wood gelesen (als Kommentar der Woche). Meinen Glückwunsch zu diesem wirklich großartigen Text! :)
Ich schick dir mal eine Anfrage, dann verpasse ich keines deiner kommenden schriftlichen Werke. :)
Beste Grüße!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.