MasterOfHorror

MasterOfHorror aus Crystal lake heißt Jay Bintz, ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 498 Filme bewertet und legendäre 522 Kommentare geschrieben. Ich bin sehr großer Film Fan und leidenschaftlicher Film Sammler , ein Vollblut Cineast mit großem allgemein Filmwissen und besitze eine stolze +- 3500 kleine Sammlung bis jetzt und gehe sehr gern ins Kino. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Sturen aber liebevollen 2 Französischen Bulldoggen Buffy und Sky. Ich Koche sehr gerne , und genieße gern ein Glas Wein oder ein kühles Bier Mehr


Filme, die MasterOfHorror mir empfehlen würde

Filme, die MasterOfHorror hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Joker Joker USA/Kanada · 2019
You're Next You're Next USA/Großbritannien · 2011
Kill the Boss 2 Kill the Boss 2 USA · 2014
The Expendables 3 The Expendables 3 Frankreich/USA/Bulgarien · 2014

Alle Filmempfehlungen von MasterOfHorror