metal1bob

user content

metal1bob aus Oberpfalz heißt Stefan Popp, ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1551 Filme bewertet und legendäre 322 Kommentare geschrieben. Klug, schön und fantastisch - Dein Freund Bob! Ich liebe Kino, Filme und Serien. Außerdem auch Heavy Metal in (fast) all seinen Unterarten und auch alles weitere an guter Musik, Konzerte, gemütliche Film- und Fernsehabende mit Freunden, Fußball und speziell den FC Bayern München, Whisky und das Internet für alles, was es bietet. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ja, die Spoilerei is echt eine ganz üble Unart. Aber für die 10 Punkte fürs Letzte Einhorn setz ich mich der Gefahr gerne aus =D

    • Aber ja :) Eigentlich führ ich eigene Word-Listen und vergleich meine Filme auf IMDB und RottenTomatoes, aber ich hab mega Spaß daran, meine Bewertungen mit euren zu vergleichen! :)

      • Ja, gilt er!!! Ich hab sogar mehrere Sachen vorgemerkt und Short Term 12 bewertet. Keine Ahnung, warum das nicht angezeigt wird :( Aber "Birdman" könnt sehr gut werden :)

        • geht klar, gerne angenommen.

          • Welcome to my buddy list.
            I look forward to your comments. I'll see you on the dashboard ;)

            • Was wären wir ohne Meinungsverschiedenheiten? Nur im Streit ist Dynamik. Frieden ist Stillstand. Ist meine Meinung :-)

              • Haha, schön gesagt! :)

                • Gerne angenommen! Ha, Tarantino verbindet! :)

                  • Das freut mich sehr :)
                    Herzlich Willkommen als neuester Freund :)

                    • Guter Kommentar zu Life of Pi, da dachte ich:
                      Lass mal ne Anfrage da!
                      Beste Grüße
                      Andi