micromachine

user content

micromachine aus Sievershütten heißt Mirko Jahnke, ist 41 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1397 Filme bewertet und legendäre 308 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • 68 % Nähe is ja auch gar nicht mal so schlecht ;)

    • Gerne angenommen. Wir Rourke's müssen doch zusammenhalten ;)

      • Bei so einem gediegenen filmgeschamck habe ich mal ne anfrage dagelassen ;)

        • Würde ich nicht unbedingt sagen. Mir fällt da beispielsweise "Aviator" und "Ed Wood" auf die Schnelle ein, die ich beide großartig finde. Mit Aronofsky komm ich allgemein nicht so wirklich zurecht und außerdem hab ich "The Wrestler" nur auf deutsch gesehen und die Synchro von Rourke ist eine der Schlechtesten die ich je gehört habe. Kann also auch sein, dass ich ihn deshalb nicht wirklich genießen konnte.
          Und was "Lost in Translation" angeht: Puuh, keine Ahnung. Ich kann nichts Schlechtes über den Film sagen, außer dass er mich emotional nicht angesprochen und mich eher gelangweilt hat, und das, obwohl ich eigentlich ziemlich nah am Wasser gebaut bin. ;)
          Solche Ausnahmen kommen eben schon mal vor.

          • Einzigartiger Filmgeschmack und einen der letzten Helden als Profilbild. Anfrage kommt. :)

            • Hi
              Bei 89 und Fear and Loathing als Lieblingsfilm füge ich dich mal hinzu.(=

              Greets
              WT

              • Danke für die Annahme. Schon richtig erkannt, etwa auch ein Buckethead Fan? ;)

                • Chuck Norris in Expendables 2, das wäre was.

                  Sehr schöne Kritik zu The Expendables, gibt genau meine Meinung wieder.

                  • Keine Sorge, das wusst ich. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das Bild daraus kenne ich ;)

                    • Mahlzeit (oder, wenn ich dein Profilbild so sehe, wohl eher Prost ;)
                      Danke für die Anfrage,
                      Grüße, Christian