Mil van de Maas

Mil van de Maas aus Viersen heißt Michael Jambor, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2543 Filme bewertet und legendäre 456 Kommentare geschrieben. Micha hat Psychologie studiert und schafft es neben der Arbeit im Büro auch noch Zeit für Freunde, Familie und seine Hobbies zu haben. In die letzte Kategorie fällt das Schauen und Bewerten von Filmen und Serien, das Schreiben seines ersten Buches, das hören von Musik und die Fotografie. Micha liebt das Meer, Irland (Killarney, Galway, West Cork), die Niederlande (Maastricht, Texel) und Teneriffa. Als Whisky Semi-Pro genießt er gerne mal einen guten Schluck des feines Getränks. Über Freundschaftsanfragen von netten Menschen freut er sich ebenso wie über einen respektvollen Umgang hier im Forum. Mehr


Filme, die Mil van de Maas mir empfehlen würde

Filme, die Mil van de Maas hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Planet Terror Planet Terror USA/Mexiko · 2007
Sin City Sin City USA · 2005

Alle Filmempfehlungen von Mil van de Maas