minate

user content

minate heißt Charley Durden, ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 804 Filme bewertet und hat schon 51 Kommentare geschrieben. Mehr


Blue Jasmine
Blue Jasmine und 2 weitere ...

minate 8.0 "Ausgezeichnet"

Smallville
Smallville

minate 4.0 "Uninteressant"

The Signal
The Signal

minate vorgemerkt

Ghost World
Ghost World

minate 8.0 "Ausgezeichnet"

Motel Room 13
Motel Room 13 und 1 weitere ...

minate 5.0 "Geht so"

Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI

minate

Wenn die Handlung es doch mal schafft richtig spannend zu werden, machen Olivias überproportional große, lächerlich auffällig in Szene gesetzte Schlauchbootlippen und ihr sinnlos dramatischer Blick in die Leere alles zunichte.

http://cdn.uproxx.com/wp-content/uploads/2013/06/hatersgonnahate-spiderman-theamazingspiderman-2.gif

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Leverage
Leverage

minate 4.0 "Uninteressant"

Box of Moonlight
Box of Moonlight

minate vorgemerkt

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel

minate 6.5 "Ganz gut"

Tricks
Tricks

minate 6.5 "Ganz gut"

Grabgeflüster
Grabgeflüster und 1 weitere ...

minate 6.5 "Ganz gut"

The Ladykillers
The Ladykillers und 2 weitere ...

minate 7.0 "Sehenswert"

Romance & Cigarettes
Romance & Cigarettes

minate vorgemerkt

Gästebuch

NateH8

Danke dir für die Anfrage, es freut mich das dir mein Kommentar gefällt und deine offene und ehrlich Art auch, da bin ich doch sehr gerne mit dir befreundet :D

Suki93

Danke! Klar, Anfrage ist natürlich gerne angenommen :)

NotTooOldForThisShit

Und wie hat dir das Coen Werk gefallen ;)

WhatTheFudge

Hallo, danke für den Kommentar :) Also bei mir sagt moviepilot wir haben ne Übereinstimmung von 75% ;)

DonChris

Danke dir! Du kannst die Zeit die du sonst mit Yoga verbracht hättest ja gleich in einen guten Film reinvestieren ;)
Fühl dich wohl in meiner Buddy-List und auf einen guten Austausch hier!

DonChris

Wer "Drive" als Lieblingsfilm hat beweist Geschmack und bekommt von mir eine Anfrage ;)

Grüße vom Don

julius.hibert

Nein, ganz und gar nicht. Die Pusher Trilogie ist wie Tarantino mit Nordischer Melancholie. Richtig gut! Aber diese Filme sind eines: Kontrovers! Insbesondere der letzte Teil.

julius.hibert

Ich fand den Film gut! Gerade dieses, wie du es sagst, irrationale des Protagonisten.
Der Typ stellt für mich ein Abbild unreflektierter, christlicher, vor Gewalt in keinster Weise halt machender Lebensart dar. In meinen Kreisen kommt der Film sehr gemischt an. Viele mögen ihn, aus den von dir genannten Gründen, nicht, was ich in gewisser Weise auch verstehen kann. Allerdings liebe ich Kontroverse Filme ;).

Hast du die Pusher Trilogie gesehen?

julius.hibert

Schon Doctor Who gesehen?
Warum findest du Super ... äh ... Scheisse?

julius.hibert

Fabelhaft, danke für Unterstützung?

Dafür ein Film und ein Serien Tipp:
Serie: Doctor Who
Film: Come and See (komm und sieh!)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.