Monsieur Hulot

user content

Monsieur Hulot aus Berlin heißt Alexander S., ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1399 Filme bewertet und hat schon 36 Kommentare geschrieben. Er schreibt für den Blog ESKALIERENDE TRÄUME und träumt davon eines Tages selbst Filme machen zu können. Das heißt, einen kleinen Versuch in dieser Hinsicht hat er schon gemacht. Von seinen cinephilen Freunden wird ihm eine obsessive Vorliebe für surreale, burleske, transgressive und verkopfte Filme nachgesagt. Außerdem liest er ebenso gerne Bücher wie Filme zu sehen, hält viel vom Meinungsaustausch, dagegen gar nichts von Gepöbel, wollte als Kind die britischen Kronjuwelen stehlen und isst gerne Kaiserschmarrn, Paella und Rucolasalat. Mehr


Gästebucheinträge

  • Angle's Egg als Lieblingsfilm und dann auch noch Stalker und auch sonst einen guten Geschmack. Da lass ich doch gleich mal ne Anfrage da. Außerdem hast du mir mit Elements of Crime als Lieblingsfilm gleich noch eine weitere Motivation gegeben, mit der Europatrilogie die beinahe letzten von Triers zu schauen, die ich noch nicht kenne. Danke dafür.

    • Merci Monsieur Hulot :)!

      • Ich möchte gern Monsieur Hulot zu einer MP Freundschaft - und nicht nur für die Ferien ;) - einladen :)! 81 % Affinität und weil du eine wunderbare Kindheitserinnerung bist: So hieß früher der Nachbar meiner Großtante :D! Wirklich wahr! Alors, s'il te plaît :)?

        • Grüß dich, wollt mal anfragen. Kennen uns ja durch's Gewinnspiel. Ärgere mich immer noch.

          • Großartiger! Beschwingend wie der Schlingel aller Schlingel, deine Texte.

            • Viel Spaß beim Praktikum!