monster - Kommentare

Alle Kommentare von monster

  • 4 .5
    monster 10.11.2014, 13:24 Geändert 10.11.2014, 13:25

    Puh, echte Hollywood Schmonzette. Alleinerziehender Vater zeigt es der Welt und seiner Tochter, was er für ein toller Vater ist. Alles wird gut. Physiker darf man auch nicht sein, sonst fallen all die Fehler auf. Und warum ist das alles so 90er in der Zukunft mit innen gefliesten Raumschiffen.

    1
    • 1 .5

      Unglaublich langweilig. Und dann dieses bescheuerte Ende. Das kann ich ja leiden !

      • 9 .5

        Ein genialer Film der mich mitgerissen hat. Klasse. So was ist selten.

        • 3

          Sinnloser Splater ohne Spaß und oder Spannung gibt mir zumindest nichts.
          Schade...

          • 6

            Kann man machen, muß man aber nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für High School Filme und als nicht Amerikaner fehlt einem vermutlich eh dieses Gen um das zu verstehen ;-)

            • 2

              Für mich ein unglaublich langweiliger Film in dem lediglich das Latexoutfit lecker war ;-)

              • 4

                Puh, eine unglaublich schlechte Synchronisation. Das ist so schlecht, das es schon fast wieder gut ist. Der Film beginnt recht langweilig und steigert sich aber zum Glück noch. Vielleicht auch, weil man sich dann den genialen Tonfall der Dialoge gewöhnt hat. Au weia.... Bild rech schlecht. Nichts aussergewöhnliches.

                • 3

                  Ich finde den Film zu krass obwohl ich Horror und Splatterfilme mag. Ich hatte recht schnell einfach genug. Auch die Geschichte, das die Kinder die Seuche wieder "reinholen" in den Schutzbereich. Ich dachte immer nur. Oh, mann, so doof kann man doch nicht sein. Ein einziges Blutbad zum Selbstzweck ohne Tiefgang und auch ohne Witz (der hier auch nicht gepasst hätte und ehr zum Splatter gehört)
                  Nix für mich.

                  • 8 .5

                    Ein grosser Spaß für Allen Fans. Aber auch für "Nichtfans" geeignet. Und das ist nicht immer so bei Woody.

                    12
                    • 6

                      Hat erst mal mit dem Trailer wenig zu tun. Eher Splatter als Fantasie an vielen Stellen. Da wo es spannend wird und die Fantasie Geschichte beginnen könnte endet der Film. Finde ihn so lala...

                      • 4

                        Ein wenig langstielig. So durschnittlicher USA Horror. Kann man machen, muss man aber nicht.

                        • 9

                          Eine geniale Mischung aus Zombie, Splater und Komödie. Ein grosser Spaß und sehr unterhaltsam !

                          7
                          • 9 .5

                            Einfach geniale Bilder wenn man die Zeit bedenkt wann dieser Film gedreht wurde.

                            1
                            • 9

                              So ist es in Berlin. Einfach ein Stück Leben. Toll.

                              • 10

                                Der Film ist wirklich spannend und fesselnd. Ich fand ihn genial. Gruselig und spannend.

                                1
                                • 6

                                  Kann man machen, muss man aber nicht. Nette Popcornunterhaltung.

                                  • 2
                                    über Babel

                                    Gut fotografiert, aber der Inhalt ging an mir vorbei. Gern mal langatmig bis langweilig.

                                    • 9 .5

                                      Ein grosser Spaß mit Splatter und Humor. Määähh...

                                      • 10

                                        Eine wunderbare James Bond Parodie. Herrlicher Spaß. Kann man auch 2 mal sehen ;-)

                                        2