moviee

user content

moviee aus Sleepy hollow ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1417 Filme bewertet und legendäre 735 Kommentare geschrieben. Wenn er die Wahl zwischen einem oscarprämierten Klassiker und einem lausigen B-Movie hat, entscheidet er sich meist für die weniger anspruchsvolle Variante. Tele5-Stammzuschauer. Seine Bewertungen richten sich oftmals nur nach dem Unterhaltungswert. Seine große Leidenschaft: Katastrophenfilme jeglicher Art (http://www.moviepilot.de/liste/katastrophenfilm-tops-und-flops-eines-genres-moviee). Von einer hundertsten Kritik zu einem Überfilm á la Matrix hält er nicht besonders viel. Lieblingsfilmländer: Schweden, Australien und Frankreich! Mehr


Gästebuch

kobbi88

Hallöchen,

du und dein Profilbild, ihr seid mir schon oft aufgefallen... und da wollte ich mal fragen, ob du nicht Lust hast... also.. willst du.... hm... ich meine, besteht Interesse, unter Umständen... möglicherweise..

Willst du mein Freund werden?

Grüßle, Kobbi

Deathpool

Großes Sorry mein Dude wollte dich nicht erschrecken ;)

HawkeyePierce

Hi moviee,

danke für die Anfrage! Hab ich gerne angenommen. Freu mich, von dir auf dem Dashboard bald zu lesen und sich hier auszutauschen!

LG, Björn

Gabe666

Hallo!
Deine Kommentare sind mir hier schon des öfteren aufgefallen. Ich fand sie immer sehr unterhaltsam. Außerdem haben wir einen ähnlichen Filmgeschmack und jemand, der sich bevorzugt Trashfilme auf Tele5 anschaut, ist mir ohnehin sympathisch. Würde dich daher gerne auf meinem Dashboard haben.
Also dann, auf eine gute Freundschaft! Man liest sich! :)
LG Gabriel

algenflo

Na gute 75 %, das ist doch mal ne anfrage wert....

Drehmumdiebolzen

Der Sharknado-Live Blog ist mir glatt ne Anfrage wert! ;)
Gruß, "Bolzi"

Chris12zero

Screeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaam!!!!! ;DDDD^^

Beste Grüße back Jimbo^^

Chris12zero

Wenn du mich so anschreist Jimbo, muss ich wohl zurück schreien!!^^ ;D
...schreien wir halt zusammen, hahaaaa^^
Was ich dir damit schon lange mal schreiben wollte, ich mag dein Carrey-Pic seeeeehr mein Bester!! ;-) ^^

Greetzers

Bandrix

Dann fühle ich mich einfach mal geehrt, dass dich meine Kommentare zu einer Anfrage bewegt haben. ;)
Freunde! :D

Mr. K R I T I K

Hmmm.... zuallererst werfe ich in solchen Fällen immer mal einen Blick in die Rezensionen des Anfragenden und muss sagen: Was mir gefällt like ich, und hier gibt`s `ne menge zum liken verdammt nochmal! Klar nehme ich an, danke!
Sei auch herzlich willkommen auf meinem Dashbord!


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.