moviee

moviee aus Rockwell falls ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2373 Filme bewertet und legendäre 820 Kommentare geschrieben. Wenn er die Wahl zwischen einem oscarprämierten Klassiker und einem lausigen B-Movie hat, entscheidet er sich meist für die weniger anspruchsvolle Variante. Tele5-Stammzuschauer. Seine Bewertungen richten sich oftmals nur nach dem Unterhaltungswert. Seine große Leidenschaft: Katastrophenfilme jeglicher Art (http://www.moviepilot.de/liste/katastrophenfilm-tops-und-flops-eines-genres-moviee). Von einer hundertsten Lobeshymne auf einen x-beliebigen Überfilm hält er nicht besonders viel. Anfragen am Liebsten mit kurzer Nachricht. Lieblingsfilmländer: Frankreich, Schweden und Australien. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ohja, Fargo ist einer meiner Lieblinge und war eine der ersten Serien die ich auf Netflix geguckt hab.
    Die erste Staffel ist richtig brillant. Die zweite auch noch sehr gut, aber nicht noch besser als die erste wie viele sagen. Finde ich jedenfalls^^
    Ich schaue gerade Person of Interest :)

    • Ah, super mal wieder einen anderen Tele5-Fan zu finden ;)
      Und ja exakt: Man vs. Fly ist echt genial gemacht. Dein Profilbild hat aber unbestritten was, grade weil ich großer Jim Carrey Fan bin (obwohl ich warum auch immer, nur einen einzigen Film mit ihm gesehen habe...) Aber sag mal: Verfolgst du SchleFaZ auch immer so extrem?

      Auf jeden Fall vielen Dank für die Anfrage, ist auf jeden Fall angenommen.
      Liebe Grüße, Tristan

      • Danke sehr :)
        Wie sieht es an deiner Serienfront aus?

        • Na wie war Disconnect?
          Bei mir steht als nächstes Civil War an. Bin mal gespannt^^

          • Ja ich wollte Spotlight schon lange mal sehen. Hat sich gelohnt - Oscar als bester Film trotz starker Konkurrenz verdient!
            Was steht als nächstes an? Ich gönne mir am Freitag wohl den ziemlich quatschigen und trashigen Gods of Egypt. Will mal wieder Hirn ausschalten und gib ihm :D

            • Diskussionsfreude und Austauschmöglichkeiten ;)
              Ich beginne mit meiner Standardfrage: Was hast du als letztes gesehen für en Film?

              • Hey mein Bester, schau dir bitte doch nur noch A-Movies an, sonst stumpfst du noch ab ... kenn mich da aus, ist mir selber so ergangen. ;)))))

                • http://www.moviepilot.de/liste/filme-von-mir-fur-euch-madluke wenn du interessiert bist, freue ich mich sehr darüber

                  • MadLuke 29.02.2016, 23:45 Geändert 03.03.2016, 20:19

                    Hey, Moviee, Bobby hier aka Lukaas aka MadLuke hab ein anderes Profil, hätte dich trotzdem genre als Freund

                    • Freut mich. Es würde mich ausßerdem freuen, wenn du mal auf meinen Listen oder meinen Blogeinträgen vorbeischauen wollen würdest
                      LG Lukaas