moviee

user content

moviee aus Rockwell falls ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2115 Filme bewertet und legendäre 807 Kommentare geschrieben. Wenn er die Wahl zwischen einem oscarprämierten Klassiker und einem lausigen B-Movie hat, entscheidet er sich meist für die weniger anspruchsvolle Variante. Tele5-Stammzuschauer. Seine Bewertungen richten sich oftmals nur nach dem Unterhaltungswert. Seine große Leidenschaft: Katastrophenfilme jeglicher Art (http://www.moviepilot.de/liste/katastrophenfilm-tops-und-flops-eines-genres-moviee). Von einer hundertsten Lobeshymne auf einen Überfilm á la Matrix hält er nicht besonders viel. Lieblingsfilmländer: Schweden und Australien. Mehr


Gästebucheinträge

  • Dachte ich schau mal wieder rein... N´gutes Neues wünsch ich dir!!!

    • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

      • Dazu sage ich nicht nein! Sympathischer Profiltext, einzig mit dem französischen Produktionsland könnte es knifflig werden. Aber da ich mittlerweile auch gerne mal bei Tele5 hängen bleibe, dürfte sich das locker ausgleichen. Auf eine gute mp-Freundschaft also. ;)

        • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

          • So die Anfrage an Sonse wegen Deinem Kommentar ist raus. Mal gucken was daraus wird.

            Ja Jurassic Shark war schon einer der Hai-lights die man im nach hinein unbedingt missen möchte.
            So mies das es echt schon weh tat.

            • Hmm da werden Wir wohl der lieben Sonse mal eine ganz nette Nachricht schreiben und Deinen Kommentar kurz und knapp löblich erwähnen.

              • Ich würde ja mal dafür stimmen das Dein Hai-Kommentar zum Haifest Part Deux, hier ebenfalls zum Kommentar der Woche wird. Hoffe das nimmt jetzt irgendwer zur Kenntnis.

                • Bei solch einer treffenden Analyse des Haimysteriums "Sharknado 2", lass ich mal ne Anfrage da.
                  Gruß

                  • Hallöchen,

                    du und dein Profilbild, ihr seid mir schon oft aufgefallen... und da wollte ich mal fragen, ob du nicht Lust hast... also.. willst du.... hm... ich meine, besteht Interesse, unter Umständen... möglicherweise..

                    Willst du mein Freund werden?

                    Grüßle, Kobbi

                    • Hi moviee,

                      danke für die Anfrage! Hab ich gerne angenommen. Freu mich, von dir auf dem Dashboard bald zu lesen und sich hier auszutauschen!

                      LG, Björn