MovieMonster

user content

MovieMonster aus Metall ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 651 Filme bewertet und legendäre 788 Kommentare geschrieben. Mehr


Mord im Orient Express
Mord im Orient Express

MovieMonster 8.0 "Ausgezeichnet"

Breaking Bad
Breaking Bad und 1 weitere ...

MovieMonster 10.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

Das Millionenspiel
Das Millionenspiel

MovieMonster vorgemerkt

GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

MovieMonster 7.5 "Sehenswert"

Terence Hill

MovieMonster

Alles Gute zum 75. Geburtstag, Mario Girotti! :)

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Jason Born

Antwort löschen

Tatsächlich hat der Mario heute Geburtstag. Auch von mir alles Gute zum 75.


Convoy
Convoy

MovieMonster 10.0 "Lieblingsfilm"

Lucy
Lucy

MovieMonster vorgemerkt

Hm, interessant... direkt mal auf die Merkliste gesetzt.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Breaking Bad
Breaking Bad

MovieMonster 10.0 "Herausragend"

Gucke die Serie gerade zum zweiten mal und finde sie noch besser als beim ersten ;) Mußte direkt mal die Wertung etwas nach oben schrauben.

Yo, Bitch!

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Breaking Bad
Breaking Bad und 1 weitere ...

MovieMonster 10.0 "Herausragend" "Mein Favorit"

Angel-A
Angel-A

MovieMonster vorgemerkt

Resident Evil: Afterlife
Resident Evil: Afterlife

MovieMonster 0.5 "Schmerzhaft"

Aaaargh.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige
Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

MovieMonster vorgemerkt

Inside Man
Inside Man

MovieMonster 8.0 "Ausgezeichnet"

Motel Room 13
Motel Room 13

MovieMonster 5.5 "Geht so"

Nee, sorry aber... das war leider nix. Fängt durchaus noch vielversprechend an, und es tut auch gut, mal wieder John Cusack zu sehen, aber wirklich alles im Film hat man schon hundertmal gesehen. Die Dialoge nerven, Die Story ist gleichzeitig übertrieben und auch langweilig. DeNiro's Rolle fand ich auch irgendwie schwach(sinnig).

Wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, was denn jetzt in dieser verdammten Tasche drin ist, hätte ich wahrscheinlich zwischendrin ausgemacht und andere Dinge erledigt. Die Auflösung war dann auch ernüchternd, denn so ähnlich habe ich es mir schon vorgestellt. Erhofft hatte ich mir jedenfalls einen richtig schönen Mindfuck, aber Pustekuchen. Hätte auch ruhig etwas brutaler sein können für eine 18er-Freigabe.

Hätte, wäre, wenn... ein weiteres filmisches Beispiel aus der Kategorie "Schade". Kein Wunder, daß der gar nicht erst im Kino lief.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

metroid82

Antwort löschen

fand denn auch belanglos...eher ein bmovie


SoulReaver

Antwort löschen

Es tut schon lange nicht mehr gut, Cusack zu sehen. Leider.


Flight
Flight

MovieMonster 7.0 "Sehenswert"

Hatte den Film mittendrin einmal unterbrochen, aus Langeweile ;) Passiert mir bei Filmen mit meinem Lieblingsschauspieler Denzel Washington sonst eher nicht. Das erste Drittel ist wirklich noch dramatisch, wenn auch vielleicht ein bißchen übertrieben. Die restlichen zwei Drittel drehen sich dann vollständig um den Hauptdarsteller und seine Entwicklung.

John Goodman's Rolle fand ich ebenfalls etwas übertrieben, irgendwie hat es nicht so in den Film reingepaßt, aber gut gespielt war es trotzdem...

Fazit: Eigentlich solides Drama mit ein paar Übertreibungen und mindestens ebensoviel Längen, der aber dank der tollen Darsteller (Kelly Reilly war ja auch klasse) sehenswert bleibt.

Hoffe, daß Washington's nächster Film mal wieder ein richtiger Kracher wird. :)

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

MovieMonster 5.5 "Geht so"

Romeo is Bleeding
Romeo is Bleeding

MovieMonster vorgemerkt

Angel Heart
Angel Heart

MovieMonster 8.0 "Ausgezeichnet"

RoboCop
RoboCop

MovieMonster 6.0 "Ganz gut"

Carrie - Des Satans jüngste Tochter
Carrie - Des Satans jüngste Tochter und 1 weitere ...

MovieMonster 8.0 "Ausgezeichnet"

Gästebuch

Martin Jurgeluks

Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

MickeyPosthuman

Danke für die Anfrage. Wer Fight Club, den 3. Indiana Jones (er ist und bleibt einfach der Beste) und Fear and loathing... als Lieblingsfilme stempelt, gehört definitiv in meinen Freundeskreis :)

Gabe666

Hallo!
Deine Kommentare sind mir hier schon öfters positiv aufgefallen. Dein Profilbild gefällt mir und auch wenn die Übereinstimmung was anderes zu sagen scheint, denke ich, dass wir eine ganze Menge Gemeinsamkeiten haben. Zum Beispiel gefallen mir auch viele deiner Lieblingsfilme (bei den meisten bin ich bisher nur noch nicht dazu gekommen, sie zu bewerten).
Wollen wir Freunde sein? :)
LG

DerDude_

Herzlichsten Dank !

Chris12zero

Freut mich, Thx & Cheers!! ;-)

Chris12zero

Aloha^^

Haben zwar nur 43 %, aber bist mir schon oft positiv aufgefalln und hast tolle Lieblinge unter deinen Herz-Filmen.
Da schick ich dir gern ma meine Friendship rüber!! ;-)

Greetzers

Eraizik

Das Imperium schlägt zurück als Lieblingsfilm und dazu noch Star Trek DS9 und TNG als Lieblingsserien. Da lass ich mal auch eine Anfrage hier. :)

LIONS

Toller Filmgeschmack ;-)

Lili 9ochefort

hahaha, der war gut. Also willkommen als neuster Buddy. :D

Lili 9ochefort

Hi, bist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen mit Like unter meinen Kommis und da dachte ich mir warum nicht Freunde sein. Also Freunde ?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.