Mr. Dalton

Mr. Dalton heißt Konstantin aus dem Tal von Imladris, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 212 Filme bewertet und legendäre 3042 Kommentare geschrieben. Ich liebe Filme, und versuche mich nebenbei als Buchautor. Seit meinem letzten Besuch in Bruchtal ernähre ich mich vegan. Da mich letztens eine Horde von Orks beinahe beim Bruinen geschnappt hätte, habe ich beschlossen wieder mehr Sport zu treiben. Ich höre in Elronds Haus gerne Soundtracks aus Filmen und Spielen, bin aber auch dem schönen Gesang der Elben nicht abgeneigt. Ich verehre "Mittelerde", besuche aber auch gerne mal meinen alten Mellon "Rocky" der weit hinter dem westlichen Meer wohnt. Früher, während meiner Jugend in Valinor, zockte ich gerne das Computerspiel "Gothic". Ich bin für ein freundliches, und natürlich auch mal humorvolles Gespräch immer zu haben, und Menschen des Westens die bereits eine Gemeinsamkeit mit mir teilen, sind in meiner Mellonliste herzlich willkommen! Ich hoffe ihr habt Spaß und Freude an meinen Kritiken, und dem dazugehörigen Blog "Zum grünen Drachen". Manchmal setze ich hier eine Weile lang aus, aber der Orden der Istari hat leider Vorrang... Mehr


Gästebucheinträge

  • Kleine Frage. Wie fandest du eigentlich die (ich sage es mal harmlos) nicht so gut angekommenen DC-Filme "Batman v. Superman" und "Suicide Squad"? Deine Meinung als DC-Fan würde mich interessieren.

    1
    • Hallo, ich mag wie du schreibst und finde auch dass du einen exzellenten Filmgeschmack besitzt. Herr der Ringe ist natürlich ein zeitloses Meisterwerk. Da steht nichts einer Anfrage im Weg.;)

      1
      • Ach DU bist das! Ich hab dich echt nicht erkannt, obwohl ich bei Herr der Ringe ja auf den Trichter hätte kommen können^^

        1
        • Keine Sorge, meine lieben Freunde. Ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Gezeiten. Viel ist in meinem Leben los, und ich konnte dieser Seite nicht mehr die Zeit widmen die sie und ihre Mitglieder eigentlich verdient hätten. Wer mich sucht, kann mich auf "Facebook" jederzeit besuchen. Dort kann ich zeitlich öfter vorbeischauen. Aber hin und wieder versuche ich auch hier mal etwas zu tippen.

          Mr. Dalton... Zu Euren Diensten :-)

          7
          • Hallo Konstantin, Daltons Sohn,
            durch deine Mittelerde-Artikel bin ich damals erst auf Moviepilot aufmerksam geworden, großes Lob. Inzwischen habe ich es auch mal geschafft, mich hier anzumelden und hoffe, dich als Mellon an meiner Seite wissen zu können, wenn Peters nächste Trilogie über die unsterbliche Liebe zwischen Tauriel und dem grölenden Goblinkönig am Horizont erscheint.

            Viele Grüße
            Felix

            3
            • Alles okay?! Guter Mann!

              BG BruceLee76

              2
              • Grüß Dich, ich freue mich immer gerne von Dir zu lesen. Wie kam es eigentlich zu deiner Namensänderung, Agent Smith93?

                1
                • Der Staudenprinz 30.06.2016, 03:39 Geändert 30.06.2016, 03:40

                  Guten Tag der Herr! Soeben habe ich festgestellt, dass wir ja Nachbarn sind und in der Beziehung bin ich altmodisch, mit Nachbarn sollte man befreundet sein. Zwar teile ich die Vorliebe für den Doppelnullagenten in keinster Weise mit dir und mit deiner tierproduktfreien Ernährung kann ich persönlich gar nichts anfangen, aber hey, nobody is perfect und so ist zumindest sichergestellt, dass du mir nie mein Steak wegisst ;-) Darum glaube ich, ich kann dir beruhigt eine Anfrage da lassen, nicht zuletzt weil sich dein Profil sehr interessant liest.
                  mfg

                  1
                  • http://www.peta.org.uk/blog/david-haye-kos-animal-cruelty/?utm_campaign=20052016%20-%20May%20ENews%20-%20Email&utm_source=ENews%20Email&utm_medium=Promo <3
                    Wollte ich Dir nicht vorenthalten:)

                    • Liebe Grüße vom Kleinkarierten ;).