Mr.Vengeance

user content

Mr.Vengeance aus Frankfurt ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 871 Filme bewertet und legendäre 259 Kommentare geschrieben. Ein liebenswerter Filmfanatiker, der sich selbst gerne reden hört. Mehr


Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1

Mr.Vengeance 7.0 "Sehenswert"

Ist überraschend witzig. Sehr viel Geschmunzel, weil der Film eine von Trier-untypische Leichtigkeit mitbringt. Das Niveau der Darsteller variiert stark, ebenso die Dialoge. Stellenweise ist NYMPHOMANIAC extra poetisch, im nächsten Moment fast selbst einer der flapsigen Retro-Sexfilmchen, die er imitiert. Der Weg aus der grauen, schweren Depression scheint geebnet. Insgesamt sehenswert. Große Erwartungen an Teil 2.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Gästebuch

alex023

Ich würde gern mehr lesen und das klappt am besten, wenn es bei mir auf dem Dashboard auftaucht. ;)

Johnzy

Starke Lieblinge, tolle Kritiken und dein sonstiger Filmgeschmack bewegen mich dazu, dir mal ne Anfrage dazulassen :)

Mr.Vengeance

Ich gelobe dieses Gästebuch in Zukunft auch mal zu lesen. ;)

der cineast

Anfrage wegen tollen Lieblingsfilmen und starken Kommentaren.

Flibbo

AHA! Er ist wieder da! Freut mich.

Flibbo

Ja sag mal, hast du das bloggen etwa aufgegeben?

crizcgn

Na toll das Moviepilot Orakel sieht für uns beide vor:
Filme im Kino: Grease - Schmiere * Hair
Filme auf DVD: Inspector Clouseau * Tokyo Godfathers * Der Mann mit der Todeskralle
Filme im TV: Ginger Snaps * Shining
-
Also selbst im Kino nur altes Zeug auf das wir uns einigen können :-)

Mr Vincent Vega

DANKE für THE MIST! Du hast den P-L-A-N. ;)

crizcgn

DU HAST ...
ein cooles neues Pic eingesetzt ... gefällt mir!

Mr Vincent Vega

Jaaaaaaaaaaaaa zu Indy. ;)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.