Murphante

user content

Murphante hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1168 Filme bewertet und legendäre 776 Kommentare geschrieben. ๏̯͡๏﴿ Die Betrachtung eines Filmes sollte immer genau in dem passenden Moment passieren der sich unseren Gefühlen ähnelt. Denn betrachte ich einen Film und möchte etwas zu lachen haben, doch habe ich einen Film zum Nachdenken, so kann es sein das dieser Film für den Moment eine schlechte Bewertung bekommt. Man sollte sich Zeit nehmen sich vorher zu informieren, somit jeder einzelne Film auch auf seine Kosten kommt und eine positive Bewertung bekommen kann. "Es gibt viele Filme .... doch mein Leben ist der beste Streifen der jemals gedreht wurde." Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich schließe mich den Vorredner an: Weitermachen, so und nicht anders! Freunde? :)

    1
    • Gerne angenommen! Ich mag deine locker flockigen Kommentare. Die sind so unverblümt und frivol geschrieben da liest man gerne mit. =)
      Greetz

      1
      • Muuuuuuuurrrrphiiiiiii mein Lieblingsbuuuuuddy!!!!!!!!^^ :D :D
        Dir auch noch ein frohes Neues und so!!^^ ;D
        Doch doch, bin viiiiiieeel zu tief ins neue Jahr gerutscht und das mit einigen Erinnerungslücken^^ Ich sag nur bööööööööser Vodka!!^^ :DDDD
        Wie war's bei dir???? :D

        Ja das stimmt und da beb ich dir Recht zu Lazarus Effekt^^ ;-)

        ---> ABER OLIVIA WILDE!!!!!!!!! :DDDD

        Die geht doch immer Mensch!!^^
        Heheheeeeee, sabbernde Eindrücke werden wir in diesem Filmjahr mit Sicherheit wieder haben, ich denke da nur an Mila in "Jupiter Ascending"!!^^ Und Spannungen sind bei uns ja immer da!! ;-) :DDDD^^

        Pfeilscharfe Grüße, dein Lieblingsbuddy!!^^ :D

        1
        • Anfrage an Krümelmonster von Jack, Milla, Sly, Cynthia, und dem King. Gruß von twentyfour ;)

          • Huhuuuu Lieblingsbuddy!!^^ :DD

            Schön das dein SCHRITT noch immer FIT ist!!^^ Höhöhööööö :DDD

            Das konnt ich mir fast schon denken, bekommst wohl ständig die ein oder andere Chicka Bonamitaaa vor deinen geilen Linse^^ ;DDD

            Das fein, solange du hier noch hin und wieder mal was in die Tasten haust bin ich ja beruhigt mein Großer^^ ;DD woooopwOOOP^^

            Joar bei mir ist soweit auch alles FIT im SCHRITT!!^^ :DDD
            Hab jetzt hier endlich meine 4500er Filmmarke geschafft und nun folgt bei mir der heiße Serienherbst mit ganz vielen tollen Staffeln von Arroe bis Bates Motel usw...^^ ;DDD

            Krümelige Greetzers back to you
            ...und immer schön den SCHRITT FIT halten^^ ;DDD harharhaaaaarrrrr^^ ;DDD

            • Aloha^^

              ...dachte schon, du bist mit meiner Mila alleine durch gebrannt^^ :DD
              Wie geht's meim Krümelmonster & Lieblingsbuddy denn so, alles fit im Schritt??^^ ;DDD

              Grüüüüüüßeeeeee^^ :DD

              • Oh, ein Justin Bieber Fanboy :D

                • Hahahaaa! Jederzeit, Meister Krümelkeks!

                  Und was die Happy-Kekstase betrifft: Bin eh schon mittendrin, zu späääääät!!!

                  Wünsch Dir nen glücklichen, knackigen Abend!

                  • Ahhhh, Mist!! Wenn das so weitergeht, gerate ich noch in die Happy-(K)Ekstase;)

                    • *nom nom* Der Kommi zu "das Streben nach Glück" hat mich jetzt irgendwie dazu animiert:
                      http://www.youtube.com/watch?v=JRMOMjCoR58
                      eine GANZE Stunde lang :D