myke

user content

myke ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 711 Filme bewertet und legendäre 167 Kommentare geschrieben. Mehr


Snowpiercer
Snowpiercer

myke 8.0 "Ausgezeichnet"

Der unglaubliche Burt Wonderstone
Der unglaubliche Burt Wonderstone

myke 7.0 "Sehenswert"

There Will Be Blood
There Will Be Blood

myke 9.0 "Herausragend"

Stromberg: Der Film
Stromberg: Der Film

myke 10.0 "Herausragend"

Heat
Heat

myke 8.5 "Ausgezeichnet"

Das verborgene Gesicht
Das verborgene Gesicht

myke 8.5 "Ausgezeichnet"

Boogie Nights
Boogie Nights

myke 6.5 "Ganz gut"

Dallas Buyers Club
Dallas Buyers Club

myke 10.0 "Herausragend"

300: Rise Of An Empire
300: Rise Of An Empire

myke 6.5 "Ganz gut"

Zwielicht
Zwielicht

myke 8.5 "Ausgezeichnet"

Serpico
Serpico

myke 7.0 "Sehenswert"

...und Gerechtigkeit für alle
...und Gerechtigkeit für alle

myke 8.0 "Ausgezeichnet"

Non-Stop
Non-Stop und 1 weitere ...

myke 6.5 "Ganz gut"

Gästebuch

bestseimon

Tolle Lieblingsfilme (7 identische!) und geniales Profilbild! Ein Wunder, dass wir noch keine Freunde sind ;)

Mrs.Yellow

Das warn Scherz :D

Mrs.Yellow

Manipulation. Wir können ja trollen und irgendwelche unbekannten Filme gleich bewerten. Ja ?

Mrs.Yellow

Unsere Prozentzahl sinkt, und sinkt, und sinkt.....

Mrs.Yellow

Ich kenn den noch nicht, ich hab aber auch keine Erwartungen an den Film. Der erste war ganz OK, der Zweite unterdurchschnittlich schlecht und den Dritten konnt ich noch nicht mal halb ertragen. Du kannst dir glaub ich denken, wie meine Meinung zum 4 oder 5 sein würde, oder ? :D

Mrs.Yellow

Aber Fast & Furious 5 ? Das kannst du doch nicht machen, sowas geht doch nicht :D

Mrs.Yellow

Du schmeißt ja richtig mit den Punkten um dich :D

Mrs.Yellow

Ne, den wollt ich erst gucken, weil der ja gut sein soll, aber ich hab stattdessen grade "Die Zeit nach Mitternacht" geguckt, der ist so genial. Zwar so garnicht Scorsese, aber trotzdem toll. Kann ich dir 10000000 % empfehlen, der Film ist der Hammer, ich bin grad richtig geflasht :)

Mrs.Yellow

Eis am Stiel 3+4 (naja, die waren nicht SO gut) und "Ein Köder für die Bestie" der war gut... kennste den ? Wenn nicht, kennst du bestimmt das Remake "Kap Der Angst" mit Robert De Niro... und wenn du den auch nicht kennst: SIEH DIR DEN UNBEDINGT AN ! :P

Mrs.Yellow

Hi :)
Bei 79 % dacht ich mir, ich schick dir einfach mal eine Anfrage ;)
Und, hast du gestern nen schönen Film geguckt ?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.