nikl 1987

user content

nikl 1987 aus Münzenberg ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 844 Filme bewertet und legendäre 775 Kommentare geschrieben. Meine Wenigkeit führt den brotlosen Beruf des Philosophie-/Germanistikstudenten aus. Meine Hobbys sind selbstverständlich Filme in Kino-, DVD-, und VHS-Form. Kann mich mit 3-D nicht wirklich anfreunden und versuche dieses Format zu meiden, wenn möglich. Versuche immer, abseits des Mainstream kleine Perlen und andere Independentprodukte zu finden, da Wiedersschauwert dort meiner Meinung nach größer ist Mehr


Gästebuch

Maniac

Juten Tach :)
du bist mir unter einem Kommi von mir zu dem Artikel "Dr. Beutel oder wie ich lernte, deutsches TV zu hassen" eben aufgefallen. Also mal in deinem Profil rum geschnüffelt und joa, gefällt mir recht ordentlich was ich hier sehe, 72% können sich auch sehen lassen also lass ich mal ne Anfrage hier liegen, Gruss Maniac

80sfuntrain

Ein Mogwai schnüffelte hier rum. LG :-D

Friedsas

Yeah Schmarrn :D Yeah Lyrik :D Yeah lyrischer Schmarrn wohooo :D

Friedsas

Wer meinen 1.000sten Kommentar (der komischer Weise Kommentar der Woche wurde :D ) mit den schlechtesten Reimen, die auf Moviepilot jemals das Licht eines Dashboards erblickt haben, nicht nur durchgestanden hat und überlebt hat sondern auch noch geliked hat. Der verdient eine Freundschaftsanfrage ;)

Aber Vorsicht mach dich auf weiteren Schmarrn gefasst :D

Gabe666

Wegen deiner tollen Kommentare und der extrem hohen Übereinstimmung war es längst überfällig, dass ich dir mal eine Anfrage schicke. Und hier ist sie! :)
Auf eine gute Freundschaft!
LG Gabriel

DonChris

Du hast eine sehr sympathische Personenbeschreibung, schreibst dazu noch gute Kommentare und scheinst von meinem Filmgeschmack gar nicht so weit entfernt zu sein - auch wenn mir das gar nicht so wichtig ist.
Ich lass dir einfach mal eine Anfrage da.

Gruß vom Don

Jeppers Creep

Achso, ich würd ihn mir auch mal gern zu Gemüte führen :))

Jeppers Creep

wo hast du mulholland drive gesehen ? :))

Dincs

Das sehe ich genauso.
Erschreckend ist dass, seitdem ich wieder zur Schule gehe, mir auch deutlich wird wie sehr die deutsche Sprache verkommt. Unglaublich in der Oberstufe ein Jahr vor dem Abi ist die Rechtschreibung, wie auch der Ausdruck, jenseits von Gut und Böse.
Die so wunderschöne deutsche Sprache muss doch erhalten bleiben!

Dincs

Oh Germanistikstudent ... Ein Freund der deutschen Sprache. Das ist mir sehr sympathisch :) weshalb ich auch gleich einen lieben Gruß da lasse


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.