Nishi

Nishi ist 29 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 570 Filme bewertet und legendäre 160 Kommentare geschrieben. Ich liebe gute Filme & Serien. Dabei ist mir das Genre (bis auf Fantasy, damit kann ich wirklich nix anfangen!) egal, die Schauspieler egal, das Herkunftsland egal und auch der Stil egal - Zeichentrickfilme & Anime können oft Dinge erzählen, die "richtige" Filme nicht können! Mehr


Gästebucheinträge

  • Seinfeld. Sogesehen die beste Comedy ever. ^^

    Staffel 4 fandest du gut? Mir hat das alles nicht so gefallen. Und Staffel gefiel mir vom Ansatz her schon gar nicht. Die Fringe-Fans, die ich kenne, finden Staffel 5 bisher auch eher dürftig. Eventuell schaue ich da das Serienfinale trotzdem live.

    Dieses Prinzip von wegen ein, zwei Staffeln durchhalten habe ich übrigens mittlerweile bei vielen Serien, auch Fringe und 30 Rock. :D

    • 30 Rock war die letzten Staffeln schon wirklich schrecklich (bis auf die Live-Folgen), zum Glück ist's demnächst vorbei. ^^

      Fringe, na ja, wenn mich schon 5x04 nicht packen konnte, sehe ich da leider keine große Hoffnung. Schon schade, was sie nach der genialen dritten Staffel aus der Serie gemacht haben. Manchmal ist es eine Verlängerung dann doch der falsche Schritt.

      Homeland ist genial, und die nächsten Folgen werden es auch. HIMYM ist einfach ein Schatten von dem, was es in den ersten vier Staffeln war, und als wirklich großer Fan, der ich mal war, ist das echt hart zu schauen. Und bevor die Frage jetzt kommt: Ich schaue nur noch, weil ich unbedingt sehen will, wie sie (das Gesicht der) Mutter NICHT zeigen. :D

      • Natürlich:) Hat mich sehr getroffen der Film, irgendwie typisch Hollywood fast hauptsache $$$ reinbringen....
        Die Logikfehler, die schlechte Synch.(sind vllt 1-2 punkte), die Story so dahin erzählt. Konnte einfach einem nicht in den Bann ziehen..
        Mal schauen wann ich dazu paar Wörter schreibe:) Find ich aufmerksam von dir das ich dir aufgefallen bin:)

        • Hätte ich gewusst, dass du ein Fan der Serie bist, hätte ich dich schon früher mal ausgefragt ;) Nun musste google herhalten. Hatte mich da vor einer Weile selbst mal ausgiebig mit auseinandergesetzt. Aber danke trotzdem ^^ Kannst dann sicher die Tage sehen, was ich von Serie und Filmen halte.

          • Ich muss gestehen, dass ich die Serie bis heute nicht gesehen habe. Und als man mir dann erzählte, dass die Filme im Grunde die Geschichte der Serie aufgreifen und nur etwas anders erzählen, dachte ich mir, ich mache es mir einfach und schaue die Filme. You are (not) alone hat mich ein wenig enttäuscht. Tolle Bilder, große Kämpfe, geniale Engel. Aber Story-technisch irgendwie sehr durchschnittlich. Natürlich mag das in meinem Fall daran gelegen haben, dass ich die Serie nicht kenne. Aber das sollte kein Grund sein.
            Habe mich dann aber trotzdem auf den Zweiten gefreut, da ich gelesen hatte, der solle besser sein.. und wurde, wie man sieht, nicht enttäuscht ^^
            Viel mehr Tiefgang, mehr Humor, mehr Drama. Und alles wesentlich mitreißender. So dass ich nun definitiv endlich mal die Serie und die anderen beiden Filme sehen will :D Um auch ein bisschen die Wartezeit zu überbrücken.
            Mein Fazit: Man sollte den ersten Film (vor allem wenn man die Serie nicht kennt ._.) natürlich gesehen haben, wird dann aber erst mit Nr. 2 belohnt. Ging mir jedenfalls so ^^

            Ich freu mich jedenfalls sehr auf die Fortsetzung und alles, was ich mir zuvor noch als Neuling ansehen darf :D
            (Und auf Bluray werden dich die Filme mit Sicherheit nicht enttäuschen. Allein die Optik finde ich doch schon ziemlich umwerfend ;))

            • Wer gute Filme mag, kommt an ihm nicht vorbei. ^^

              • Ist erstmal nur 'ne vorläufige Wertung nach ein paar Folgen, aber hatte defintiv etwas Anderes erwartet. Wird vielleicht noch. :p

                • wirst es nicht bereuen hoffe empfehle dir.noch was:-)

                  the shield, life, rescue me kann ich dir auch empfehlen serienmaessig

                  • Hey.. grad dich über einen GB-Eintrag gefunden und dacht mir. Ich sollt auch eins dalassen:) bei der Übereinstimmung vorallem..und dein Seriengeschmack ist auch nicht verkehrt..eigentlich ein MUSS.. Twin Peaks schon durch?(Mutter aller Serien^^). Man weiß ja Lynch-Stuff ist nicht für jedermann...
                    Du empfiehlst mir IpMan und Loveexp.. muss ich mal reingucken! Hoff ich empfehle dir auch was:)

                    Schönen Gruß

                    • Dann sag ich mal: Danke!;)