Nishi

user content

Nishi ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 482 Filme bewertet und legendäre 158 Kommentare geschrieben. Ich liebe gute Filme & Serien. Dabei ist mir das Genre (bis auf Fantasy, damit kann ich wirklich nix anfangen!) egal, die Schauspieler egal, das Herkunftsland egal und auch der Stil egal - Zeichentrickfilme & Anime können oft Dinge erzählen, die "richtige" Filme nicht können! Mehr


Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1
Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1

Nishi 8.0 "Ausgezeichnet"

A Serious Man
A Serious Man

Nishi 7.0 "Sehenswert"

True Grit
True Grit und 1 weitere ...

Nishi vorgemerkt

Wild Things
Wild Things und 1 weitere ...

Nishi 7.0 "Sehenswert"

Batman und das Phantom
Batman und das Phantom und 1 weitere ...

Nishi vorgemerkt

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Nishi 5.0 "Geht so"

Ghost in the Shell 2.0
Ghost in the Shell 2.0

Nishi vorgemerkt

2 Guns
2 Guns

Nishi 6.0 "Ganz gut"

Nymphomaniac 1
Nymphomaniac 1 und 1 weitere ...

Nishi vorgemerkt

Her
Her

Nishi vorgemerkt

How I Met Your Mother - Staffel 9
How I Met Your Mother - Staffel 9

Nishi 6.0 "Ganz gut"

Die Muppets
Die Muppets und 2 weitere ...

Nishi vorgemerkt

Fargo
Fargo

Nishi 10.0 "Lieblingsfilm"

Mortal Kombat 2
Mortal Kombat 2 und 2 weitere ...

Nishi vorgemerkt

Californication - Staffel 3
Californication - Staffel 3

Nishi 5.0 "Geht so"

James Bond 007 jagt Dr. No
James Bond 007 jagt Dr. No und 3 weitere ...

Nishi 6.0 "Ganz gut"

Trainspotting - Neue Helden
Trainspotting - Neue Helden

Nishi 7.0 "Sehenswert"

Argo
Argo und 1 weitere ...

Nishi 8.0 "Ausgezeichnet"

Veronica Mars
Veronica Mars

Nishi vorgemerkt

Gangster Squad
Gangster Squad und 1 weitere ...

Nishi 6.0 "Ganz gut"

Gästebuch

MikeC.

91% was los!

MikeC.

Wow, König der Löwen auf 6.0 runtergewertet?
Solltest lieber keine Filme mehr mit uns gucken, wa :D

MikeC.

An Trashfilmen scheiden sich die Geister eben doch nicht :D

MikeC.

Nur wegen Iron Sky! :D

MikeC.

Hier wird sich nicht gerechtfertigt!

MikeC.

Die Bewertung von Skyfall steigt kontinuierlich, wa? :D

Imagination

Seinfeld. Sogesehen die beste Comedy ever. ^^

Staffel 4 fandest du gut? Mir hat das alles nicht so gefallen. Und Staffel gefiel mir vom Ansatz her schon gar nicht. Die Fringe-Fans, die ich kenne, finden Staffel 5 bisher auch eher dürftig. Eventuell schaue ich da das Serienfinale trotzdem live.

Dieses Prinzip von wegen ein, zwei Staffeln durchhalten habe ich übrigens mittlerweile bei vielen Serien, auch Fringe und 30 Rock. :D

Imagination

30 Rock war die letzten Staffeln schon wirklich schrecklich (bis auf die Live-Folgen), zum Glück ist's demnächst vorbei. ^^

Fringe, na ja, wenn mich schon 5x04 nicht packen konnte, sehe ich da leider keine große Hoffnung. Schon schade, was sie nach der genialen dritten Staffel aus der Serie gemacht haben. Manchmal ist es eine Verlängerung dann doch der falsche Schritt.

Homeland ist genial, und die nächsten Folgen werden es auch. HIMYM ist einfach ein Schatten von dem, was es in den ersten vier Staffeln war, und als wirklich großer Fan, der ich mal war, ist das echt hart zu schauen. Und bevor die Frage jetzt kommt: Ich schaue nur noch, weil ich unbedingt sehen will, wie sie (das Gesicht der) Mutter NICHT zeigen. :D

MikeC.

Schockier mich mal nicht!
Mir wird immer noch 90% angezeigt :D

MikeC.

Aber nur ein kleines bisschen^^
In Bezug auf den Film hab ich so keine Ahnung, was ich denken soll :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.