Oceanic6

user content

Oceanic6 heißt Philippe , ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2172 Filme bewertet und legendäre 283 Kommentare geschrieben. My personal movie rating system: ★★★★★ One of my absolute favorites ★★★★½ A masterpiece ★★★★ A real gem ★★★½ Excellent ★★★ Worth seeing/good ★★½ Okay/was enjoyable in some way ★★ Weak ★½ Bad ★ Disastrous ½ Can't get any worse Mehr


Gästebucheinträge

  • Interessant.. ich fand die Dialoge hingegen sehr natürlich.. für mich hat es total gepasst. Im echten Leben würde sie denke ich nicht jedes mal auf eine andere Art Fragen.. Und ja, spielen tut sie es natürlich brillant :-)
    Und ja, gut erkannt, ich geh in PVs..
    Liebe Grüße, L.

    • Ich danke! Wir scheinen laut MP einen ähnlichen Filmgeschmack zu haben, das ist mir sympathisch, wobei ich Dir bei 2 Tage 1 Nacht nicht ganz zustimme, ich fand ihn deutlich besser :-)
      LG L.

      • Hab gerade deine Kritik zu " Zwölf Uhr Mittags " gelesen . Stimme dem zwar nicht zu muß aber sagen das es nachvollziehbar ist . Und die Kommentare dazu überraschen mich immer wieder. Andere Sichtweisen werden oft sehr wenig toleriert . Der Film ist ein Meisterwerk und basta!!! Ich glaub das viele den Film nicht so gut finden bloß es traut sich keine Heilige Kühe zu schlachten . Es gibt natürlich auch die die Klassiker grundsätzlich schlecht machen weil es dann irgendwie cool ist ,auch oft ohne den film gesehen zu haben . Hier ist aber die Kritik durchaus nachvollziehbar und wird auch begründet . Gefällt mir sehr gut ! Danke !

        • Tolle Kritik zu Gravity, und auch sonst schöne Texte. Schicke deshalb eine Anfrage, lg.

          • Eine Ehre diese Anfrage, lieber Oceanic6. ;-)

            • Ich lese deine Kommentare immer sehr gerne und interessiert. Außerdem schau ich auch immer wieder beim cinemaforeverblog vorbei, daher dachte ich, ich lass dir mal eine Anfrage da :)

              • Alors, je prends "Le Samouraï" comme film miroir d'Oceanic6, d'accord :)!

                • Il me manque un "film miroir" dans ma liste "Subjektivitätsliste: Wenn du ein Film wärst..." und zwar der Oceanic6 Spiegelfilm ;)! Alors, s'il te plaît :)?

                  • Allein schon für das epische Profilbild. Und gut geschriebene Kritiken sind immer gern auf meinem Dashboard gesehen. ;)
                    Grüße

                    • Zwar 2 Monate zu spät, wollte ich mich doch noch bei dir für dein Lob für den Keira-Text bedanken. Dein Text zu "Robert Pattinson" hat mich damals auch richtig überzeugt, obwohl ich kein wirklicher Fan von ihm bin. Deine Anfrage hat mich gefreut und die Annahme auch nicht bereut. ;)