pablo774

user content

pablo774 aus Kaiserslautern heißt Paul , ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 722 Filme bewertet und legendäre 163 Kommentare geschrieben. Er kann Popcornesser im Kino nicht leiden und geht deshalb am liebsten in die Mittagsvorstellung, wo selten über 10 Leute sitzen. Zu seinen Lieblingen zählen gut gemachte Fantasyfilme, Abenteuerfilme, Animationsfilme, Comicverfilmungen und allerlei Superheldenfilme, weniger interessant findet er den Einheitsbrei der 80% aller Dramen, Komödien und Thriller ausmacht, und um Horror und den deutschen Film macht er einen großen Bogen. Prinzipiell findet er aber in jedem Genre hin und wieder etwas, das sein Herz erfreut. Mehr


Gästebucheinträge

  • Juhu, Mad Max hat dir auch gut gefallen ! :)

    Interessantes Profilbild übrigens.

    1
    • Jemand, der die Hobbit- und Animefilme mag, muss ich auf jeden Fall ne Anfrage da lassen ;) lg

      1
      • geile beschreibung bei "über mich" :D

        1
        • 77% + jemand der die Hobbit Reihe zu schätzen weiß...ich lass dir eine Anfrage da!

          1
          • Ein gutes neues Jahr, wünsche ich dir Pablo!

            1
            • okay, also angucken wirste dir den ^^

              1
              • sin city 2 mit "kein interesse"... ich muss dich glaub einweisen lassen ;P

                1
                • Ja, danke für die Annahme. :)
                  Hatte deinen Kommentar gelesen und gedacht, dass das passt und dann geschaut und 77% sind nicht übel.
                  Ja, war eh nie Tarantinofan und kann kaum Filme von ihm ab.

                  1
                  • Danke fürs Annehmen! Einen feinen Filmgeschmack haste ;-)

                    1
                    • jaa, ist ja auch n stranger einfall, ich interpretier das ende jetzt auch net nach evolution oder derartiges :D klar, muskelschwund und so, aber iwie kam mir auch direkt das klassische affe-mensch-evoltion-bild in den kopf, kam mir leicht symbolhaft rüber.... naja, egal ^^ gut war er aber, nur net perfekt für meine erwartungshaltung

                      1