pablo774

user content

pablo774 aus Kaiserslautern heißt Paul , ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 674 Filme bewertet und legendäre 105 Kommentare geschrieben. Er kann Popcornesser im Kino nicht leiden und geht deshalb am liebsten in die Mittagsvorstellung, wo selten über 10 Leute sitzen. Mehr


Gästebuch

bobbsn

okay, also angucken wirste dir den ^^

bobbsn

sin city 2 mit "kein interesse"... ich muss dich glaub einweisen lassen ;P

Nihil.Verum

Ja, danke für die Annahme. :)
Hatte deinen Kommentar gelesen und gedacht, dass das passt und dann geschaut und 77% sind nicht übel.
Ja, war eh nie Tarantinofan und kann kaum Filme von ihm ab.

marco-schmidt

Danke fürs Annehmen! Einen feinen Filmgeschmack haste ;-)

bobbsn

jaa, ist ja auch n stranger einfall, ich interpretier das ende jetzt auch net nach evolution oder derartiges :D klar, muskelschwund und so, aber iwie kam mir auch direkt das klassische affe-mensch-evoltion-bild in den kopf, kam mir leicht symbolhaft rüber.... naja, egal ^^ gut war er aber, nur net perfekt für meine erwartungshaltung

bobbsn

!!!! SPOILER-WARNUNG, falls noch wer dieses gästebuch liest !!!!

ich fands schwer den zu bewerten, hab ihn extra in 2d geschaut... kennst mich ja, 3d muss ich mir net antun, wobei das da bestimmt ein bisschen was hergemacht hätte von der optik her^^ ...naja, auf jeden fall fand ich die story iwie zu hollywood, die atmosphere war sehr geil, ich hab mich auch in 2d wie im all gefühlt, war sehr be- und erdrückend, bis zum punkt nach den ersten kollosionen und den leichenfunden fand ichs sau gut, dann hätt ich eher erwartet, dass das leiden der beiden da weiter geht, mit einem aussichtslosen ende, stell ich mir konsequenter vor. also ohne happy end fänd ich ihn besser, mir ging dieses etappenweise "problem-lösung-nächste etappe-nächstes problem-nächste lösung-usw."-vorangehen iwie aufn sack :D dann auch noch dieses evolutionstheorie-ende, kommt ausm wasser, steht mit mühe auf, und kann laufen ^^
für 8+ punkte war mir das dann doch zu störend, obwohl ich ihn halt allg. gut fand, besonders die ausgangssituation in der story. oder ich hab einfach zu viel erwartet nach dem (langen) trailer :D

bobbsn

jetzt sinds mittlerweile sage und schreibe 88% :D

kasem

Schöner Kommi zu Hobbittrailer und gemeinsame Freude haben wir auch , ich lasse mal eine Anfrage da :)

Agent Smith93

Was für ein süßes Profilbild:)

TheBruceWayne

Hmm ich meine jedenfalls irgendwo gelesen zu haben, dass Gandalf nach Bruchtal die Gräber der Nazgul erkundet und dort auch auf radagast trifft.Die szene habe ich ja schon gesehen aber sind nur 2 Minuten gewesen...Gandalf ist ja ein maiar also die selbe art von wesen wie Sauron.Find die Szene deshalb auch nicht nervig.Warum soll er das dann net können. Gehört auch zu meinen Lieblingsszenen.Ich hätte Thorin nur einen längeren Bart verpasst auch wenn Armitage ein gutes Argument dafür hat und vllt noch ein paar einzelne weiße Strähnen dazu.Für 195 sieht er etwas (aber nur etwas) zu jung aus.Zwerge werden ja "nur" 250 bis 300 Jahre alt.Dwalin ja sogar noch älter :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.