preacster

user content

preacster heißt Patrick und hieß mal MrMo, ist 32 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1530 Filme bewertet und legendäre 503 Kommentare geschrieben. Hallo, ich bin Patrick, habe Hobbies und bin Jahre alt! Graue Augen, braune Haare - irgendwann vielleicht mal andersrum, Wiege immer unterschiedlich und etwa 175 groß. Ich lebe in einer Partnerschaft / Wohngemeinschaft mit einem 2 1/2 jährigem Mops. Mehr


Gästebucheinträge

  • Normaler Weise freue ich mich, wenn zur Anfrage ein kleiner Text kommt - steht auch im Profil. Aber Du wirst Deine Gründe haben ;), also willkommen unter meinen Buddys!

    Beste Grüße
    Chris

    • Joh Danke, have a nice day :)

      1
      • Gerne angenommen. Man liest sich...
        Jonas

        • Vielen Dank! :)

          • Gerne angenommen! Wie komme ich denn zu der Ehre? :)

            Gruß
            Tim

            • Yeah. Top Wertung für ROBERT ZIMMERMANN!!!

              • Wahrscheinlich ;) Wobei ich bis auf den einen Star Trek Film (den zweitneuesten) gar keinen bewertet hab. Vielleicht spinnt MP auch einfach ;)

                • Nee, also Watchmen ist so schwach erzählt, dass er zu eigentlich keiner Zeit zu fesseln weiß. Die Musik: teilweise schrecklich eingesetzt und dann auch noch fucking Nena. Bääh.
                  Zu oft Zeitlupen usw, sowas nutzt sich schnell ab (wobei Snyder das bei Sucker Punch auf die Spitze getrieben hat). Naja, und mit Comics hab ich nie wirklich was anfangen können. Außer Asterix und Lucky Luke (und ein bisschen Donald Duck)

                  • Zum einen is der Klasse, weil er nicht nur das typische Schwarz-Weiß-Komödien-Schema abklappert. Dann ist Robin Williams dabei, ein toller Schauspieler. Und vor allem bin ich mit dem aufgewachsen, kann ihn nahezu mitsprechen und find ihn trotz gefühlt 1000 Sichtungen immer wieder saukomisch! Habs übrigens mal in einem Kommentar versucht zu erklären, weil ich öfter darauf angesprochen wurde ;)
                    Achja, und dann kommt noch dazu, dass der Film automatisch 10 Punkte kriegen muss, wenn er Lieblingsfilm ist. Selbst wenn ich wollte, ich könnts nicht ändern ;)

                    Da fällt mir ein: Watchmen! Ernsthaft? Näää, der is doch nichts gescheites (hehe, irgendwo müssen ja die lediglich knapp 50% herkommen ;) ). Ansonsten find ich deine Lieblinge aber auch ziemlich gut.

                    • Ich lass gleich mal ne Anfrage da. Hab immer gerne interessante MPler auf meinem Dashboard :)

                      Grüßle, Kobbi