psychobasti

psychobasti aus Seligenstadt ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1876 Filme bewertet und legendäre 633 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die psychobasti mir empfehlen würde

Filme, die psychobasti hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Waterworld Waterworld USA · 1995
Trainspotting - Neue Helden Trainspotting - Neue Helden Großbritannien · 1996
Independence Day Independence Day USA · 1996
Space Jam Space Jam USA · 1996
Kleines Arschloch - Der Film Kleines Arschloch - Der Film Deutschland · 1997

Alle Filmempfehlungen von psychobasti

Gästebucheinträge

  • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

    • Ich hab die Befürchtung dass es sich noch etwas ziehen könnte;D
      Frohe Weihnachten!

      • Sehr nett! Mensch, du hast aber auch schon einiges gesehen...ich bin so froh wenn ich auch mal im 4-stelligen Bereich bin :D

        • Hallo, vielen Dank für's Annehmen!:)

          • Ja, das meinte ich^^
            Dann is ja klar :3

            Gibt halt natürlich ein paar Vorlieben, aber grundsätzlich mag ich alles.
            Es gibt eig. kein Genre wo ich eine Abneigung gegen hätte.
            Gebe auch jedem gleiche Chancen.
            Wenn ich einen Film richtig toll finde, gebe ich ihm viel, wenn schlecht, dann auch wenig, da ist mir Genre und Anspruch gänzlich egal.

            • Nur so als Frage: wo hast du das gelesen? Dachte, es stammt aus meinem Profiltext, aber da ist es ganz anders formuliert.

              • Am Lustigsten ist's immer, wenn ich mir im Shop DVDs kaufe:
                Eine Romcom hier, ein Splatterfilm da, ein Schwarzweißklassiker, ein Blockbuster, ein Zeichentrickfilm, ein Arthausfilm... manchmal frage ich mich, was sie die an der Kasse denken, wenn die meine Filmauswahl sehen :3

                • Pacific Rim und ich war Liebe auf den ersten Blick :3
                  Der Film, den ich schon als Kind sehen wollte, der aber mit Verspätung ankam ^^

                  Spring Breakers hat es erst im zweiten Anlauf geschafft (nach dem ersten Mal waren es nur 7.5 - katastrophal!). Ich wusste wohl nicht, wie ich das Gesehene einordnen soll.

                  Danke, was bei uns beiden wohl der Fall zu sein scheint, wir mögen anspruchsloses und anspruchsvolles Kino gleichermaßen!
                  Ich für meinen Teil mag Filme in der gesamten Bandbreite, mit allem, was sie zu bieten haben! :3

                  • Nach deiner Antwort auf meinen Spieglein Spieglein Kommi hab ich mal einen Blick auf dein Profil geworfen, und mag deinen Filmgeschmack (yeah, Sucker Punch in der Lieblingsfilmliste!!!)
                    Ich lass mal eine Anfrage da!

                    • Danke ;) ich hatte wohl dieselben erläuterten filme in deiner lieblingsfilmliste gesehen.... ;)