R Stadlober

user content

R Stadlober aus Wien heißt Robert Stadlober. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 61 Filme bewertet und hat immerhin schon 8 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • ich sach nur 4%

    • Hey Robert,

      ich finde,du bist ein genialer Schauspieler,deine Filme spielst du mit Herz,auch wenn ich nicht alle Ansichten mit dir teile (z.B. aus diversen Interviews)
      Aber gerade,weil du ein paar 'andere' Ansichten hast,finde ich gut ;)
      Bleib so,wie du bist! :D

      Liebe Grüße ,Alica.

      • Was hast du eigentlich gegen "Blade Runner"?

        • Freut mich dir mal schreiben zu können, wobei ich bezweifle das du es in nächster Zeit lesen wirst...Mir egal, ich wünsch dir das du als Chef deines Plattenlabels weiterhin so viel Spaß hast! ;)
          Das ist ja die Hauptsache...
          Liebe Grüße aus Berlin :)

          • also ich muss echt sagen du bist nen sau guter schauspieler!
            Ich liebe die File mit dir..vorallem crazy und sommersturm..einfach nur toll :)

            ganz liebe Grüße

            • Hey, ich hab vor kurzem Sommersturm gesehen war total der zufall gewesen hatte den mir falsch ausgelihen gehabt und wusste zuvor noch gar nichts darüber aber super Film gute Rollenbesetzung usw.

              • 88% Übereinstimmung... Hey Du hast Geschmack!

                • hey...echt super das du hier mitmachst :) ich bin durch dein youtube-video auf das forum gestoßen und finde es echt klasse !!wär echt toll wenn du hier mal vorbeischaust ...hier haben eine menge leute super filmtipps für dich
                  liebe grüße :)

                  • Ich habe Brobmbeerchen auch gesehen^^ Fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut, da der Film sehr langatmig war.

                    • Hey, könntest Du mir vielleicht sagen, wie ich an den Soundtrack von "Berlin am Meer" komme?...Hab da schon überall nach gesucht...