R123Rob

R123Rob heißt Robert Stone, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1230 Filme bewertet und legendäre 1109 Kommentare geschrieben. Spitzname: Rob | Geburtstag: 09.11.1990 | Filmgenießer, Gamer und Wrestling Fan. | Facebook | Twitter | YouTube | Twitch | Sony Entertainment Network ID: R123Rob ............................................................................................................................ TrueTrophies: http://www.truetrophies.com/R123Rob.htm ♥ https://www.youtube.com/watch?v=Nf74qellkok ♥ ♥ https://www.youtube.com/watch?v=IS4tLlYl-Zw ♥ Mehr


Gästebucheinträge

  • Mir gefällt dein Profilbild. Habe als jugendlicher Calaway und sein Gimmick vergöttert (Attitude Era und die Jahre zuvor).
    Schaue zwar nicht mehr regelmäßig Wrestling, aber hin und wieder zieht man sich die Show dann doch rein. Doch beschränkt es sich in der Regel auf den Rumble und die Road. MMA ist mitlerweile doch mehr mein Ding.
    Jedenfalls gefällt mir deine Filmliste. Denn sie widerlegt, dass Wrestling Fans nur auf tumbe Filme stehen.

    1
    • Hola ich lass mal ne Anfrage hier, weil wir 4 Sachen gemeinsam haben: *1990 | Filmgenießer, Gamer und Wrestling Fan. ;D

      1
      • Anfrage gerne angenommen. Bin wohl nicht der einzige dem dieser Rotschopf(E.Stone) den Kopf verdreht! :P

        1
        • Weißt du was? Immer noch nicht! Das ist schon eine Frechheit. Aber danke für die Erinnerung. Ich schreibs mir gleich auf und hole das die Tage endlich mal nach. Ich hab derzeit voll Bock auf das Genre, deshalb passt das ganz gut. ;)

          1
          • Hoffe, dass Du mich jedes Mal erkennst, Robert.
            Wollte mein PB nicht so schnell ändern, dann aber lief mir Sullivan Stapleton über den Weg...

            1
            • Solide Lieblingsliste. Lass mal ne Anfrage hier :)

              1
              • 75 % Gemeinsamkeiten bei über 1000 Filmen ist mir eine Anfrage wert
                lg Günter

                • Hi Rob,
                  dachte mir, dass ich bei den Lieblingsfilmen und -serien und dem Profilbild mal eine Anfrage da lassen sollte. Abgesehen davon bist du in letzter Zeit ja fleißig am Kommentieren und etwas Aktivität könnte meinem Dashboard nicht schaden :)
                  Grüße, Stracki

                  1
                  • So musste dich einfach Einladen. Immerhin hast du mit einer der best-aussehensten Profil-Pics :D

                    Aber bitte sag es nicht den anderen, die werden sonst Neidisch :D

                    1
                    • Für den klasse Jesse James Kommentar und das du "Abenteuer im Zauberwald" als Lieblingsfilm hast muss ich einfach eine Anfrage da lassen. =)

                      LG

                      1