R123Rob

R123Rob heißt Robert Stone, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1135 Filme bewertet und legendäre 787 Kommentare geschrieben. Spitzname: Rob | Geburtstag: 09.11.1990 | Filmgenießer und Gamer | Facebook | Twitter | YouTube | Twitch | Sony Entertainment Network ID: R123Rob ............................................................................................................................ TrueTrophies: http://www.truetrophies.com/R123Rob.htm ♥ https://www.youtube.com/watch?v=Nf74qellkok ♥ ♥ https://www.youtube.com/watch?v=IS4tLlYl-Zw ♥ Mehr


Gästebucheinträge

  • Für den klasse Jesse James Kommentar und das du "Abenteuer im Zauberwald" als Lieblingsfilm hast muss ich einfach eine Anfrage da lassen. =)

    LG

    1
    • Laudania 07.08.2016, 21:12 Geändert 07.08.2016, 21:13

      Ist das mit "Knight of Cups" jetzt ironisch gemeint?^^
      (Okay, ist es nicht. Ich will den ja auch noch sehen! :D)

      • Gerne angenommen. :)

        • "Heat" und "Casino" in den Favoriten gleichen "Tree of Life" wieder aus. In diesem Sinne: Willkommen.

          • Hai Hai,
            warum sollte die Anfrage nicht ok sein ? Im Gegenteil, ich freue mich sehr über sie, besonders wenn der Filmgeschmack so nah bei einander liegt,
            liebend gern bestätigt,
            Lieben Gruss
            Andre/Maniac

            1
            • Besten Dank auch! Ist aus The Neon Demon. Und nicht vergessen: Ab heute ist das Ding im Kino. Hin da.

              2
              • Deiner Lieblingsfilmliste entnehme ich einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik (und damit einhergehend einenm Crush auf Mailck). Sympathisch :)

                Schicke mal eine Anfrage raus.

                1
                • Hey, bei 80%!! da muss doch mehr gehen, als sich gelegentlich über den Weg zu laufen. Anfrage ist eben raus. :D
                  BG BruceLee76

                  1
                  • Der Fremde am See hat dir ja scheinbar unfassbar gut gefallen. Mit so einer Wertung hätte ich bei dir jedenfalls nicht gerechnet. Ist in der Tat ein außergewöhnlicher Film, den ich auch sehr mochte, nur hat das schwache Ende meinen Gesamteindruck leider nach unten geschraubt.

                    • Haha, Ja, alles gut, und bei dir?

                      1