R123Rob

R123Rob heißt Robert Stone, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1175 Filme bewertet und legendäre 880 Kommentare geschrieben. Spitzname: Rob | Geburtstag: 09.11.1990 | Filmgenießer, Gamer und Wrestling Fan. | Facebook | Twitter | YouTube | Twitch | Sony Entertainment Network ID: R123Rob ............................................................................................................................ TrueTrophies: http://www.truetrophies.com/R123Rob.htm ♥ https://www.youtube.com/watch?v=Nf74qellkok ♥ ♥ https://www.youtube.com/watch?v=IS4tLlYl-Zw ♥ Mehr


Gästebucheinträge

  • Hoffe, dass Du mich jedes Mal erkennst, Robert.
    Wollte mein PB nicht so schnell ändern, dann aber lief mir Sullivan Stapleton über den Weg...

    • Solide Lieblingsliste. Lass mal ne Anfrage hier :)

      1
      • 75 % Gemeinsamkeiten bei über 1000 Filmen ist mir eine Anfrage wert
        lg Günter

        • Hi Rob,
          dachte mir, dass ich bei den Lieblingsfilmen und -serien und dem Profilbild mal eine Anfrage da lassen sollte. Abgesehen davon bist du in letzter Zeit ja fleißig am Kommentieren und etwas Aktivität könnte meinem Dashboard nicht schaden :)
          Grüße, Stracki

          1
          • So musste dich einfach Einladen. Immerhin hast du mit einer der best-aussehensten Profil-Pics :D

            Aber bitte sag es nicht den anderen, die werden sonst Neidisch :D

            1
            • Für den klasse Jesse James Kommentar und das du "Abenteuer im Zauberwald" als Lieblingsfilm hast muss ich einfach eine Anfrage da lassen. =)

              LG

              1
              • Laudania 07.08.2016, 21:12 Geändert 07.08.2016, 21:13

                Ist das mit "Knight of Cups" jetzt ironisch gemeint?^^
                (Okay, ist es nicht. Ich will den ja auch noch sehen! :D)

                • Gerne angenommen. :)

                  • "Heat" und "Casino" in den Favoriten gleichen "Tree of Life" wieder aus. In diesem Sinne: Willkommen.

                    • Hai Hai,
                      warum sollte die Anfrage nicht ok sein ? Im Gegenteil, ich freue mich sehr über sie, besonders wenn der Filmgeschmack so nah bei einander liegt,
                      liebend gern bestätigt,
                      Lieben Gruss
                      Andre/Maniac

                      1