ready2fall

user content

ready2fall aus Würzburg . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 765 Filme bewertet und hat schon 31 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebuch

Cinepheel

Wow, danke für Deine tolle und ausführliche Antwort! Ich sehe viele Sachen (Glorifizierung, Mafia-Milieu) ganz ähnlich wie Du, wobei sich unsere vergleichende Bewertung der beiden Teile unterscheidet. Ich finde den ersten SEHR stark und der zweite wirkt auf mich - trotz beeindruckender Momente - in weiten Teilen fast überflüssig. Ich schreibe meine Gedanken dazu, wenn ich mehr Zeit finde. Wollte mich bloß erstmal bedanken. :)

Cinepheel

"Der Pate" nur 7,0? Ich bitte um Aufklärung! :D

TheBruceWayne

Jo, hab den mal irgendwann mit ner 4 oder so abgestraft und dem gestern wieder eine neue chance gegeben :)

The Freewheelin Fonda

Starker Kommentar zu "Komm und sieh" dafür ne Anfrage von mir :)

Cinepheel

Ja, das war ein Gag. Die Punktevergabe erfolgte zusammen mit einer begeisterten einzeiligen Kritik, die MP aufgrund ihrer "Anstößigkeit" leider entfernen musste. Jetzt ist es natürlich nicht mehr lustig. In Wahrheit hab ich den Mist nach 'ner halben Stunde abgebrochen.

SoulReaver

Immerhin hast du der Fliege 8 gegeben. Und The Wire ist <3. Vor allem Staffel 4.

SoulReaver

Sehe ich ja erst: Le Mépris - 5 Punkte. Böse! Schäme dich!

patcharisma

Natürlich, what a Pleasure...
I mag auch Dein Placebo(?)-Bild - auch ich halte mir gerne mal die Hand vor's Gesicht... xD
Very Happy Trails...
Patrick aus der Schweiz..... :)

SoulReaver

Das Opening war super. Und mutig. :D Eine Tarkowsky-Referenz mit Rammstein zu konterkarieren, ist schon ne Klasse für sich.

SoulReaver

Geil. 3 für das Hotel. Schreib doch mal wieder was. Dieser in der Kindheit zu oft in die Wanne gekniffene Anderson und seine filmgewordene Brut sind doch gutes Material.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.