rev_n - Kommentare

Alle Kommentare von rev_n

  • 8

    Auch wenn sich der Film am Anfang ein wenig zieht kommt es doch zu einer sehr überrraschenden Wendung. Die schauspielerische Leistung ist von allen Schauspielern hervorragend. Desweitern wird der Film von eine super Musikuntermalung getragen.

    • 8
      über Faster

      Ein Film in dem The Rock eine wirklich gute leistung zeigt

      • 9

        "Was hat´n der fürn Problem ?"
        "Der will Präsident werden"
        ;D Endlich sind alle Actionstars (sowohl die alten als auch die jungen) in einem Film vereint kalr nicht alle aber die bekanntesten und vor allem sind die zwei berühmtesten zusammen in einem Film zu sehen (Arnold und Silvester).

        1
        • 7 .5

          Immer noch ein exellenter Splatter-Film kommt aber meiner Meinung nach nicht an Planet terror heran, kann sich aber trotzdem noch sehen lassen.

          1
          • 10

            Immer wieder wollte ich den Film eigentlich nicht weitergucken nicht weil er schlecht wäre sondern weil er so "depressiv" wirkt, jedoch habe ich weitergeguckt, da die Story mich in ihren Bann gezogen hat. Der spezielle Schnitt und die wirklich gelungene Kameraführung, sowie der grandiose Soundtrack einer der besten die ich in Filmen erleben durfte machen diesen Film zu einem Meisterwerk, den man aber leider nur einmal gucken kann, denn ein zweites mal hält man diese Emotionen nicht aus.
            Was mich besonders freut an diesem Film ist der Mut der "Filmmacher", da sich das Studio weigerte den Film zu kürzen, was ja heute viele Filme machen um mehr Menschen in ihren Film zu bekommen und Geld zu machen. Auch das der Film so konsequent endet und die Schauspieler ihre Rollen perfekt spielen macht ihn zu einem Stern der Filmgechichte. Der beste Film den ich je gesehen habe, den ich aber nie als Lieblingsfilm verzeichnen werde, denn für sein Ende kann ich ohn nicht lieben.

            2
            • 8 .5

              " Es kann Ihnen gar nicht mehr Leid Tun als mir! "
              Spätestens bei dem Gespräch der zwei Präsidenten (Mr.President und Dimitri), wurde mir klar das der Film trotz seines alters mich seit langem am besten Unterhalten hat und das er besser ist als so manch neuer "Kinokracher".
              Also den Film sollte jeder in seinem Leben gesehen haben.

              2
              • 8

                Genauso großartig wie sein Vorgänger. Die neuen Charaktere fügen sich unglaublich gut zu den alten bekannten (wenn auch nicht alle wieder auftauchen) ein. Wer gutes Unterhaltungskino sucht sollte diesen Film auf jeden Fall nicht auslassen.

                1
                • 0
                  über Saw V

                  Der Detektiv jagt Saw der ja schon Tod ist und dessen Nachfolger auch ein Detektiv ist der wiederum ist der Vorgesetzte des ersten, der diesen feuert der aber weiß das der zweite wsa mit Saw zu tun hatte und spürt ihm nach SCHNITT andere Szenen der noch nicht tote Saw wird in der beziehung zu seiner Faru gezeigt und seine Vorgeschichte SCHNITT zurück zu den beiden Detektiven SCHNITTT hab vergessen Saw SCHNITT hä wir waren doch grad noch bei den Detektiven SCHNITT ... -.-...
                  Naja was soll man sagen, der Story kann man überhauptnicht folgen und die beiden Hauptdarsteller die eigentlich keine sind bzw. sind das überhaupt zwei Personen, weil die übrigens beide komplett gleich aussehen, sodass man denkt man wäre in einem der Eddie Murphey Filme in denen der ja auch immer alle spielt, sind das schlechteste was die Schauspielgeschichte zu bieten hat.

                  4
                  • 0

                    Mit diesem Film werden sogar die Leute bestraft die ihn als Hassfilm kennzeichnen, denn die müssen dan jedes mal in Ihrem Profil den Filmnamen lesen.

                    4
                    • 7

                      Ein sehr Spannender Film mit einem tollen Ende und meiner Meinung nach einer der letzten empfehlenswerten und guten Samurai Filmen (wenn man hier wirklich von Samurai sprechen kann/ die Tugenden der Samurai sind aber auf jeden Fall vorhanden)

                      1
                      • 8 .5

                        WOW- mehr kann ich einfach nicht sagen

                        • 9

                          Hier wird unterhalten, gebiltet und kritisiert (gesellschaftlich). Muss man gesehen haben.

                          • 8 .5

                            Echt guter James Bond aber wo ist der Q , we kann man den Q aus James Bond herausnehem ?? Ansonsten ist der Film aber gut geworden

                            • 8 .5

                              besser und vorallem lustiger kann man den Lobbyismus nicht erklären ;D

                              • 9 .5

                                Eine echte Überraschung. Ich hätte nicht solch ein wahnsinniges Finale erwartet und das wo mich der Anfang schon vollkommen überzeugt hatte und ich dachte besser könnts nicht werden.

                                • 10

                                  So macht Kino spaß besser hätte man mich nicht unterhalten können. Und die Story könnte interessanter nicht sein klarer Kinotipp

                                  • 10

                                    Zumindest dieser ( der erste ) Starship Troopers Film hat mich voll und ganz überzeugen können, denn technisch für sein Alter ist er gelungen und auch die Story stimmt, sowie die gesellschaftliche Kritik überzeugt.

                                    • 9

                                      Ein tolles Szenario und ein wirklich cooler Antiheld der mit VinDiesel wirklich gut besetzt ist und welcher auch einen super Job macht.

                                      1
                                      • 8

                                        Ein echter Kracher den Herr Tarantino hier mal wieder produziert hat. Endlich mal wieder ein typischer Tarantino Film wie wir ihn mögen vorallem nach dem ja nicht so erfolgreichen Death Proof. Gerade deutsche Kinobesucher können sich über die Besetzung freuen, denn auch die Statisten werden dem ein oder anderen bekannt vorkommen ( z.B: Bela B. von den Ärzten ).

                                        1
                                        • 10

                                          Super wie der Film vom Comic übertragen wurde besser kann man es eigentlich nicht machen. Die Kritik an der Gesellschaft ist auch auf der Leinwand deutlich zu erkennen und es macht Spaß den Film zu gucken eine klare Empfehlung von mir.

                                          • 10

                                            Was für ein toller Film. Warum ?? Naja er ist suuuper witzig (trotz seines Alters) hat tolle ideen und ER IST VON MONTY-PYTHON was gibt es denn da noch zu überlegen ?? Der Film ist einfach klasse.

                                            • 7 .5

                                              Hirnloser (könnte man in diesem Film fast wörtlich sagen), actionreicher, witziger und grandioser hätte der Film garnicht mehr werden können. Jeder der auf Filme wie Shoot'em up oder ähnliches steht wird diesen Film lieben und alle anderen auch ;D

                                              1
                                              • 10

                                                Wann sieht man schon mal die "Elite" der MartialArts Filme in einem Film der dazu noch tolle Gags und eine ulkige Story beinhaltet.

                                                • 7 .5

                                                  Toll wie JJ Abrams es geschafft hat ein komplett neues unverbrauchtes Star Trek zu schaffen, welches nicht nur Highlights für alte Trekkies, wie z.B. das Wiedersehen mit dem "echten" Spock, sondern auch Star Trek Neulinge packt und beeindruckt. Die Besetztung ist super und auch technisch ist der Film auf dem aktuellsten Stand. Besser hätte man Star Trek nicht wiederaufleben lassen können.

                                                  1
                                                  • 10

                                                    " "Musst du unbedingt anschauen!" " wurde auch zu mir immer gesagt und heute bin ich es der zu anderen diesen Spruch ablässt und warum ? weil der Film einfach großartig ist. Es mag sein, das es nicht ür jeden leicht war hinter die Story zu blicken aber wenn man sie einmal verstanden hat dann ist der Film wirklich nur zu empfehlen.