russell

russell aus Ruhrgebiet ist 71 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1146 Filme bewertet und legendäre 199 Kommentare geschrieben. außer lesen und "filmgucken" fotographiere ich gern, am liebsten pflanzen, wolken und tiere. außerdem hab ich immer wieder phasen, in denen ich mit farben und pinsel/spachtel/fingern spiele. beides aber bloß so für mich selbst. Mehr


Filme, die russell mir empfehlen würde

Filme, die russell hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Allonsanfan Allonsanfan Italien · 1974
Les Misérables Les Misérables Großbritannien · 2012
Kleine Fluchten Kleine Fluchten Schweiz/Frankreich · 1979
Z - Anatomie eines politischen Mordes Z - Anatomie eines politischen Mordes Algerien/Frankreich · 1969
Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence Japan/Großbritannien/Neuseeland · 1983

Alle Filmempfehlungen von russell