SamRamJam

SamRamJam aus Motown heißt Samantha Witch, ist 30 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 213 Filme bewertet und legendäre 342 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die SamRamJam mir empfehlen würde

Filme, die SamRamJam hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

City of God City of God Brasilien/Frankreich/USA · 2002
RoboCop RoboCop USA · 1987
Die Fliege Die Fliege USA · 1986

Alle Filmempfehlungen von SamRamJam

Gästebucheinträge

  • FrancisYorkMorgan 19.06.2017, 23:10 Geändert 19.06.2017, 23:11

    Ach ist das peinlich alter Srics! Sag mal, ist das Pic aus THE CROW Teil eins oder zwei, Sam? Sag jetzt ja nicht, es stammt aus einem anderem Film oder gar der Serie :-) Mein Bildschirm gibt leider nicht viel her und ich überlege seit gestern, woher das Bild stammt. Schön ist es jedenfalls und erinnert mich daran, mal wieder die Gedanken und verstaubten DVD's bezüglich der Reihe aufzufrischen, aus zu graben und mitzufiebern.

    • Wo bist du?!

      • Tag. Na was geht?
        Ja ich habe mich kurzfristig auch mal hierhin verirrt.
        Bin hier zwar voll untreu, aber bei dir sieht es ja fast ähnlich aus.......

        • "Samantha says: Don't eat yellow snow!"

          Och mensch! Ist der schöne Text mit dem gepflückten Gras weg. Hihi. Ich komme ja seit Ewigkeiten nicht mehr an Zitroneneis heran. Schönes Bild, Samantha. Nach dem der Tag beinahe 22 Stunden alt ist, freut es mich, ein glückliches Strahlen zu erblicken. Heute habe ich übrigens keine Bilder geschossen. Es war schon zu dunkel :-)

          1
          • Lieben Dank! :)

            10 Jahre Moviepilot - Die Hälfte davon mit Petr.

            • Da fehlen mir die Worte bei dem Bild. :-o :)))
              Wunderschönes Wesen, Du bist Kiki!!!
              .
              ♥♥♥
              .
              (^.^/"

              1
              • Schick schick

                1
                • Meine Buddys: Alle Tanzmuffel - außer Sam (und evtl. Bobby)!!! <3

                  1
                  • Schande über mich! Halt. Nein, nein, nein. So macht man das nicht. Auch wenn ich (reichlich) zu spät bin, wünsche ich dir alles Gute und sage einfach mal...danke, Sam.

                    Das Herz habe ich von dir geklaut, kopiert und ausgemalt. Ich hatte keinen Schneid für ein selbst gemaltes. Hurra Hurra, das zweite Drittel deines Lebens ist da - alle Angaben ohne Gewähr:-)

                    1
                    • Um mal wieder ein Lebenszeichen zu senden, wünsch ich dir einen guten Rutsch. Hoffe du hast bzw. hattest schöne Feiertage.