ShayaNova

user content

ShayaNova ist 48 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1005 Filme bewertet und legendäre 588 Kommentare geschrieben. ich liebe musik (NIN, queen adreena, ruby throat, björk), schaue gern filme und gebe gern meinen senf dazu ab. ich bin nicht hier um zu diskutieren - dafür gibt es filmforen -, aber ich antworte immer gern auf freundliche und innovative beiträge. bloß erzählt mir bitte nicht, dass ihr meine meinung für "unangemessen" haltet, nur weil ich eure/n lieblingsfilm/serie schlecht bewerte. der film/die serie braucht euren schutz bestimmt nicht. und jetzt nochmal ganz deutlich, für diejenigen die in der schule nur singen und klatschen hatten: blöde bemerkungen, persönliches bashing und pseudo-psychologische analysen (mein favorit: falsche unterstellungen) werden gelöscht! dazu noch ein schönes zitat von paul coelho: "erkläre dich nicht. deine freunde verlangen das nicht von dir und deine feinde werden dir sowieso nicht glauben". meine helden sind diejenigen, die eine eigene meinung haben können, ohne die der anderen herab zu setzen. Mehr


Cabin Fever
Cabin Fever

ShayaNova 0.0 "Hassfilm"

Eli Roth

ShayaNova

der teilzeit-psychopath

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Seide
Seide

ShayaNova 3.0 "Schwach"

dieser film ist so tot, dass man beim anschauen atemnot kriegt. irgendwann versagt der puls. schöne bilder, ja das schon, aber alles andere wirkt komplett statisch. vielleicht hätten andere hauptdarsteller der inszenierung ein wenig mehr herzblut einhauchen können, statt dieser schlaftablette michael pitt und der potthässlichen klapperdürren keira knightly.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

72 Stunden - The Next Three Days
72 Stunden - The Next Three Days und 1 weitere ...

ShayaNova 4.5 "Uninteressant"

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

ShayaNova 8.0 "Ausgezeichnet"

Knock Knock
Knock Knock

ShayaNova vorgemerkt

Terminator: S.C.C.
Terminator: S.C.C.

ShayaNova 7.5 "Sehenswert"

irgendwie hab ich um diese serie immer einen bogen gemacht, keine ahnung warum. großer fehler, wie sich jetzt heraus stellt.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten

ShayaNova

Antwort löschen

..und owain yeoman ist zwar kein schwarzenegger, gibt aber durchaus einen passablen terminator ab.


gunslinger

Antwort löschen

Mmmh na wenn ich die wichtigsten Sachen auf meiner Liste durch habe kann ich ja mal nen Blick riskieren.


Terminator: S.C.C.
Terminator: S.C.C.

ShayaNova 7.5 "Sehenswert"

Gone Girl - Das perfekte Opfer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

ShayaNova vorgemerkt

http://www.findamazingamy.com/

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Nomads - Tod aus dem Nichts
Nomads - Tod aus dem Nichts

ShayaNova 8.5 "Ausgezeichnet"

The Martian
The Martian

ShayaNova vorgemerkt

Erlöse uns von dem Bösen
Erlöse uns von dem Bösen und 5 weitere ...

ShayaNova vorgemerkt

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent

ShayaNova vorgemerkt

Die Monster Uni
Die Monster Uni und 1 weitere ...

ShayaNova 4.5 "Uninteressant"

In der Hitze der Nacht
In der Hitze der Nacht und 8 weitere ...

ShayaNova 7.5 "Sehenswert"

Corpus Christi
Corpus Christi und 3 weitere ...

ShayaNova vorgemerkt

Black Snake Moan
Black Snake Moan

ShayaNova 2.0 "Ärgerlich"

Soldier's Girl
Soldier's Girl

ShayaNova vorgemerkt

Below - Da unten hört Dich niemand schreien
Below - Da unten hört Dich niemand schreien und 2 weitere ...

ShayaNova 3.0 "Schwach"

Gästebuch

Misfits_Films

Ernüchternd positiv, da man sich dank verschobener Prioritäten nicht mehr selbst im Weg steht und die Dinge des Lebens einfacher betrachtet :-D

Misfits_Films

Burger braten wäre doch mal ein Job wie Shia :-D
Naja, warum wie ein Fossil, ich handhabe das ja auch schon seit knapp 10 Jahren, und man wird nicht älter, sondern nur besser ;-)

Misfits_Films

Nach Talent, Erscheinung, Sympathie. Da spielt es keine Rolle ob sie gut aussehen, wobei man(n) natürlich schon gern Darstellerinnen sieht, die ihn auch äußerlich ansprechen. Dürfte aber bei Frauen und männlichen Darstellern sehr ähnlich gelegen sein ;-)
Welche Darstellerinnen ich absolut nicht mag und teils sogar Filme boykottiere (mache ich aber auch bei Jungs wie Shia LaBeouf und Will Smith), sind unter anderem Milla Jovovich (absolut talentfrei und unsympathisch) oder auch Jada-Pinket-Smith, so wie Julia Roberts. Kann mit Roberts einfach nichts mehr anfangen. Früher ja, heute nein.
Gerne sehe ich zB Scarlett Johannson, Gwyneth Paltrow oder auch Tilda Swinton.

Misfits_Films

Ähm .... ja. Nur männliche, stimmt. Das heißt aber nicht, dass es keine weiblichen Darstellerinnen gibt, die ich gerne sehe. Ich habe mich aufgrund der ausschließlich männlichen Favoriten nur daran orientiert, dessen Schauspiel ich motivierend wie inspirierend finde.

dareiDi

Hey ShayaNova! Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben.
Echt nett, woher ist deiner (kommt mir bekannt vor)? :D LG reiDi

Silent_Dill

Mein Nickname Silent Dill ist eine Metapher von Game One die mich als bekennenter Silent Hill Fan sehr amüsiert hat. "Willkommen in Silent Hill" kann ich hier nur sagen :)

andaction94

Wieso nicht?

m.laterne

Das kenn ich. Mit NIN verhielt es sich bei mir ähnlich. Beim ersten mal reinhören, noch im Laden damals, konnte ich gar nichts damit anfangen. Ein Jahr später das Video von "We're in this together" gesehen und es war um mich geschehen. Gutes muss oft reifen.

m.laterne

Björk ist jetzt nicht so meins, aber werd mal etwas intensiver reinhören. Denn deinen Muskigeschmack bin ich durchaus zugeneigt. Hier eine Anfrage für Dich.

natedb

Okay, werde ich tun! :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.