ShayaNova

user content

ShayaNova ist 48 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1116 Filme bewertet und legendäre 647 Kommentare geschrieben. ich liebe musik (NIN, queen adreena, ruby throat, björk), schaue gern filme und gebe gern meinen senf dazu ab. ich bin nicht hier um zu diskutieren - dafür gibt es filmforen -, aber ich antworte immer gern auf freundliche und innovative beiträge. bloß erzählt mir bitte nicht, dass ihr meine meinung für "unangemessen" haltet, nur weil ich eure/n lieblingsfilm/serie schlecht bewerte. der film/die serie braucht euren schutz bestimmt nicht. http://de.wikihow.com/Umgang-mit-dummen-Leuten Mehr


Gästebuch

dareiDi

Hey ShayaNova! Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben.
Echt nett, woher ist deiner (kommt mir bekannt vor)? :D LG reiDi

Silent_Dill

Mein Nickname Silent Dill ist eine Metapher von Game One die mich als bekennenter Silent Hill Fan sehr amüsiert hat. "Willkommen in Silent Hill" kann ich hier nur sagen :)

andaction94

Wieso nicht?

m.laterne

Das kenn ich. Mit NIN verhielt es sich bei mir ähnlich. Beim ersten mal reinhören, noch im Laden damals, konnte ich gar nichts damit anfangen. Ein Jahr später das Video von "We're in this together" gesehen und es war um mich geschehen. Gutes muss oft reifen.

m.laterne

Björk ist jetzt nicht so meins, aber werd mal etwas intensiver reinhören. Denn deinen Muskigeschmack bin ich durchaus zugeneigt. Hier eine Anfrage für Dich.

natedb

Okay, werde ich tun! :)

natedb

Poetisch klingt ja schonmal gut! :)

natedb

Ich habe sowohl Negatives als auch Positives gehört, ich lasse mich einfach mal überraschen. Das Genre ist ja schonmal richtig :P

natedb

Achso, den muss ich endlich mal gucken. Steht schon ewig auf meiner Liste!

natedb

Ich weiß halt, wie man einen sympathischen netten Eindruck hinterlässt ;) :D
Aus welchem Film ist eigentlich deiner?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.