ShayaNova

user content

ShayaNova ist 49 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1273 Filme bewertet und legendäre 866 Kommentare geschrieben. Shaya ist ein Terminatrix-Modell-Ultra mit eingebautem PsychopathenMagneten und ausgeprägter Abneigung gegen Überheblichkeit und Mobbing. Am liebsten mag Shaya Menschen, die sagen was sie fühlen, Filme, welche sich erst auf den zweiten Blick als gut entpuppen, und Musik von Björk, NIN, KoRn und Katiejane Garside. Privates gibt es nur gegen Nettigkeiten und nicht gegen falsche Unterstellungen. Übrigens gibt es Shaya-Modell hier auf Moviepilot nur einmal - und was machst du so beruflich? Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ebenfalls ein super neues Jahr! :)
    2015 klingt vielversprechend. Das wird was.

    1
    • Ein gutes, neues Jahr wünsche ich dir!!!

      1
      • Ja cool, danke für den Link :) Haste schon reingehört? Wie ist die Qualität denn so?

        • dann hab ich ja heute mal was richtig gemacht!!

          lg! tp :)

          • ... die sind alle gekauft! ;D
            nein, unsinn: ich bin schon etwas mehr als zwei jahre hier und hatte mich in einer überreaktion mal 'gelöscht', als ich mich dann wieder beruhigt hatte (und erneut angemeldet), habe ich die meisten der alten freunde wieder irgendwie "eingefangen" und viele neue kamen dazu.
            sind eigentlich schon ziemlich viele (wobei man meist mit denselbsen zu tun hat - was mich sehr freut) und ich mache kaum noch anfragen, aber bei dir konnte ich nicht widerstehen! :)

            beste grüße! tp

            • darf ich bitten? ... eine anfrage ist unterwegs!! :)

              lg! tp

              • ralph fiennes hast du so, wie er in grand budapest hotel spielt, noch nie gesehen. versprochen :) es ist wes andersons bester film und meiner meinung nach in den top 5 filmen des jahres :) unbedingt angucken!

                • ShayaNova interessiert sich nicht für Grand Budapest Hotel. <- warum genau sind wir noch mal freunde!? :O

                  • Hallo ShayaNova, bin schon öfters über Dein Profil gestolpert und finde Deine Argumumente oft gut, daher würde ich gerne als Freundin anfragen. Schönen Wochenstart von Agnida

                    • Der Filmgeschmack ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. :)