SkitFilms

SkitFilms aus Bielefeld heißt Luis, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 575 Filme bewertet und hat schon 89 Kommentare geschrieben. Hi zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Filmfreak und liebe am meisten Thriller, Horror & Action. Komödien gibt es leider wenig gute, aber die dann wirklich gut sind, würdet ihr wahrscheinlich in einer Top 30-Lieblingsfilme wieder finden. Ich liebe schwarzen Humor, gut gemachte Splatterfilm & bin auch ansonsten sehr an absurden Werken interessiert. Desweiteren ist mein Lieblingsgerne, wenn es um Musik geht Rap und mein Lieblingskünstler Eminem. Der Name "Skit" ist ein alter Graffiti-Name, der generell von mir als Künstlername eingesetzt wir und auch meine dunkele, zynische Seite in Alter Ego-Form beschreibt. Die Buchstaben S-K-I-T sind willkürlich und für mich einfach immer am besten zu Sprühen gewesen. Mehr


Filme, die SkitFilms mir empfehlen würde

Filme, die SkitFilms hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Southpaw Southpaw USA · 2015
Sherlock: Ein Fall von Pink Sherlock: Ein Fall von Pink Großbritannien · 2010
The World's End The World's End Großbritannien · 2013
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009

Alle Filmempfehlungen von SkitFilms