smartbo

smartbo aus Bonn . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2204 Filme bewertet und legendäre 1274 Kommentare geschrieben. Ich mag vor allem Serien, Serien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Love/Hate, Dexter, Boss, Tudors. Ein Film muss für mich in erster Linie intelligent gemacht sein, wie Game of Thrones, Breaking Bad oderr Dexter. Meine Leiblingsfilme sind unter vielen anderen "Angel Heart", "Die nackte Kanone", "Joker", "Die üblichen Verdächtigen", "Der Herr der Ringe", "Snowpiercer". "Krieg der Welten", "Butterfly Effect" ..... Feste Präferenzen hinsichtlich des Genres oder der Schauspieler habe ich nicht, bin da offen nach allen Seiten. Der Film muss nur gut sein. Und gut ist, was gefällt. Deshalb ist Toleranz gegenüber Andersdenkenden für mich sehr wichtig. Denn am Ende ist die Filmbewertung nur eine Sache der unterschiedlichen Wahrnehmung und des individuellen Geschmacks. Mehr


Filme, die smartbo mir empfehlen würde

Filme, die smartbo hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien · 2013
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Krieg der Welten Krieg der Welten USA · 2005
Butterfly Effect Butterfly Effect USA/Kanada · 2004
Die durch die Hölle gehen Die durch die Hölle gehen Großbritannien/USA · 1978

Alle Filmempfehlungen von smartbo