Smoin - Kommentare
Die 5 meist diskutierten Serien
der letzten 30 Tage
-
3 Body ProblemMysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González.+46 Kommentare
-
Avatar: Der Herr der ElementeAbenteuerserie von Albert Kim mit Gordon Cormier und Kiawentiio.+16 Kommentare
Die 5 meist vorgemerkten Filme
-
Civil War174 Vormerkungen
-
Furiosa: A Mad Max Saga161 Vormerkungen
-
Planet der Affen: New Kingdom93 Vormerkungen
Alle Kommentare von Smoin
Suicide Squad hat mir echt gefallen.
Aber das war einfach nur... schlecht. Will ich jetzt gar nicht weiter ausführen warum, es gibt tausend Gründe.
Für mich bis jetzt die größte Enttäuschung in 2020.
Naja, der eine Film hat eine Bewertung von 4,6. Der zweite Film hat noch keine Durchschnittsbewertung aber ein User hat ihn mit 0,5 und der andere mit 1,5 bewertet.
Ist das jetzt ernsthaft eine Redaktionsempfehlung oder einfach nur gekaufte Werbung?
Habt Ihr die Filme selbst gesehen?
Für mich ein Geheimtipp. Erste Folge kann offiziell auf Youtube gekuckt werden. Zweite Folge über Gratis Test Abo bei Rooster Teeth.
Ich würde sie jetzt eher als Statist denn als Star bezeichnen.
Wenn die langjährige Putzfrau vom GoT Set ihre Enttäuschung kundtut, wird das dann auch eine Meldung wert sein?
Liste der Netflix Serien: http://www.moviepilot.de/liste/netflix-deutschland-smoin
Ein schwaches Finale einer schwachen letzten Staffel!
Naja, so viel unerwartetes wird jetzt nicht kommen...
Serien die auf Netflix Deutschland verfügbar sind: http://www.moviepilot.de/liste/netflix-deutschland-smoin
Gibt's auf myvideo kostenlos.
SPOILER: Jack und Will werden wohl nach einem Interview mit Hugh Dancy in Staffel 3 wieder dabei sein...
Diese Serien lohnen sich halt am meisten da sie die Bekanntheit der Vorlage nutzen. Das ist weder verwunderlich, noch schlimm. Das Verhältnis von von Mainstream-Müll zu richtig guten aktuellen Serien ist meiner Meinung nach aber immer noch viel besser als im Kino. Und die guten Serien können auch Mainstream sein (Hannibal, Breaking Bad, True Detective, Homeland, House of Cards...). Es gibt aber auch viele Geheimtipps die sich momentan echt lohnen. Um nur einige zu nennen:
Awake
Believe
Friends with better lives
Orphan Black
Broadchurch
Hatfields & McCoys
Peaky Blinders
Resurrection
Oh, später gibt es Blut und Titten!
Neben Vikings kann man auch andere Serien gratis auf myvideo schauen (Abends auch ungeschnitten): http://www.moviepilot.de/liste/serien-die-auf-myvideo-gratis-gesehen-werden-konnen-smoin
Naja, Der Captain 2 war auch viel besser als z.B. der Thor 2...
Ich hab die erste Folge geschaut. War nicht so der burner. Wird das noch besser?
Ich habe gerade versucht die dritte Staffel auf deutsch zu schauen. IST DAS SCHLECHT! Nach den ersten 3 Dialogen war Schluss. Muss ich doch wieder versuchen, die auf irgend eine Weise auf OT zu bekommen....
Ich habe gerade versucht die dritte Staffel auf deutsch zu schauen. IST DAS SCHLECHT! Muss ich doch wieder versuchen, die auf irgend eine Weise auf OT zu bekommen....
Die Lebowskybar kann ich auch empfehlen... White Russian... ;)
Würden nicht mehr Leute diese Artikel lesen, wenn ihr näher an der deutschen Premiere wärt?
Fängt gut an. Hat dann einen Durchhänger und bringt momentan neue Aspekte rein. Hoffe dass es jett wieder Bergauf geht...
Meiner Meinung nach zu Recht abgesetzt.
Die Grundidee der Serie war sehr gut, wurde aber schlecht umgesetzt. Die Folgen sind nicht wirklich spannend. Das Verhalten der Charaktere teils sehr dümmlich oder unlogisch (in sich selbst nicht stimmig) und inkonsequent.
Es werden sehr viele Rückblenden eingebaut, die einfach nicht nötig sind. Dafür viel zu viele Handlungsstränge aufgemacht und Andeutungen getroffen, ohne irgendwo in die Tiefe zu gehen.
Die vielen verschiedenen erzwungenen Twists wirken irgendwann ermüdend und unglaubwürdig.
Dass das Ende nicht alles beantorten würde, da ja ne zweite Staffel geplant wurde, war mir klar. Aber es wurde ja NICHTS augelöst...
Daher insgesamt eine Entäuschung und ein "geht so"!
Based on a novel by max brooks. Wirklich? Wirklich???
Alles was der Film mit dem Buch gemeinsam hatte: es gibt Zombies und Israel hat ne Mauer gebaut.
Und ich bin ja eher nicht so wehleidig, aber ich häng mit nem Schnupfen mehr da, als die mit ihrer abgehackten Hand...
Ich gehe in letzter Zeit gerne in Originalversionen. Das hat neben der besseren Wirkung des Films auch die Vorteile, dass man mit Leuten im Kino sitzt, die (meistens) wirklich Wert auf den Film legen.
Und Yolo und Swag trifft man da auch nicht.
Southland Tales?
Ich finds ja immer faszinierend, wie viel Arbeit man in so einen Film reinsteckt nur um ihn dann mit einer schwachsinnigen Story und einer Logiklücke (eher Logikabgründe) nach der Anderen kaputt macht...
Zugriff auf so ziemlich alles, was sich irgendwo im Internet befindet...
Is das wirklih ne gute Idee, sowas nem kerl zu geben? If-you-know-what-i-mean...